ich auch, aber würde am meisten dennoch dieses zukunftsmäßige bevorzugen (ich mag es zumindest)Quote:
Wenn die Black Ops 3 wie Black Ops 2 machen (also jetzt so gameplay mäßig etc. , welches setting kommt da bin ich gespannt )bin ich schon ganz zufrieden :)
Joa, gefühlt ist es so 50/50, die einen mögen das Zukunftszeug und die anderen haten es.Quote:
ich auch, aber würde am meisten dennoch dieses zukunftsmäßige bevorzugen (ich mag es zumindest)
Allerdings ohne sowas wie ein Exo-Skelett
with best regards/Mit freundlichen Grüßen
LordSill
Die meisten die das spielen wollen haben dann doch eh noch ne alte Konsole ^^Quote:
Joa, gefühlt ist es so 50/50, die einen mögen das Zukunftszeug und die anderen haten es.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Direkt mal eingetragen, schon 74.000 Unterstützer :)
Würde ehr sagen 35/65 weil viele sich Advanced einfach nur geholt haben um dazu zugehören oder aus sonst welchen Gründen (Wegen Freunden z.b)Quote:
Joa, gefühlt ist es so 50/50, die einen mögen das Zukunftszeug und die anderen haten es.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Direkt mal eingetragen, schon 74.000 Unterstützer :)
Was meinst du wie lange es noch dauert, bis es welche gibt? Bei der Ps3 ist mir das erst gegen Ende so krass aufgefallen :pQuote:
Deswegen sollten die Entwickler sich mal ein bisschen beeilen und mit den Portierungen der alten CoDs anfangen, momentan gibts weder für die PS4 noch für die One einen "Jailbreak".
Vielleicht schon nächstes Jahr, vielleicht aber auch erst in 2 Jahren, wobei man mithilfe der Cloud recht gut gegen Hacks vorsorgen können sollte. Mal schauen, was da noch so kommt.Quote:
Was meinst du wie lange es noch dauert, bis es welche gibt? Bei der Ps3 ist mir das erst gegen Ende so krass aufgefallen :p