Ich brauche halt demnächst n 2tes Handy, so Ich habe bis jetzt noch mein N96, so der Vertrag läuft aber noch bis zum Dezember.Quote:
kommt drauf an. bist du ein trottel der sich am tag 5 sinnlose apps runterlädt um damit vor seinen freunden anzugeben wenn es mal keine neuen jamba klingeltöne mehr gibt? wenn ja hol dir ein iphone.
wenn nicht hol dir ein handy bei dem nicht 50% vom kaufpreis für den namen apple draufgehen
Hab 100€ anstatt 550€ für mein N96 bezahlt, mit nem günstigem Vertrag.Quote:
Ich hab für mein 3GS mit 16GB 200€ bezahlt und nen nicht überteuerten o2 Vertrag. Finde das ist preislich mehr als gut. :D
ich wurde schon in mehr foren gebannt als du je gesehen hast.Quote:
kk
but... MOM SAID I'M SPECIAL :(Quote:
ich wurde schon in mehr foren gebannt als du je gesehen hast.
wenn mir nutzlose sachen wie forenaccounts was bedeuten würden könnte ich auch gleich auf facebook, faggotvz und anderem rotz abhängen.
ich bin nunmal einer der wenigen die verstehen dass man sich am ende des tages von seinem ach so tollen "e-fame" auch nichts kaufen kann.
das überlasse ich leuten die sich selbst auf die schulter klopfen wenn sie in einer anonymen internetcommunity einen rang aufsteigen wollen um sich mehr arbeite aufzuhalsen nur um mit einer nichtsbedeutenden "macht" zu prahlen.