FUT 13 Autobuyer Laber Thread

03/17/2013 19:57 Ribery97#14041
Quote:
Originally Posted by tejamle View Post
Glaub mir, ich weiß sehr gut was das ist.

Ändert nix an der Tatsache, dass es Manipulation ist...beim Bumping kann man argumentieren, dass der Käufer selber schuld ist weil er den Markt vorher nicht checkt...wie gesagt selber Schuld.
Aber darum gings ja auch nicht, es ging ums fixen und da bleib ich bei meiner Aussage. Im Endeffekt will er sich dadurch das Geld, dass er heut nachmittag an den Scammer verloren hat jetzt bei den AB usern zurückholen (meine Vermutung)....jeder der nen AB mit Auto Check Prices nutzt und schon in einen Pricefix reingelaufen ist, wird wissen was ich meine...
Was ist bitte so schlimm daran den Spieler zu pricefixxen? Da macht auch kein AB-User nen Verlust mit oder so. o.O Wahrscheinlich sogar schönen Gewinn, weil viele die Spieler nach den Futhead-Preisen reinstellen. Da ist doch überhaupt nichts schlimmes dabei, wenn jemand die Preisklasse eines Spieler erhöht? Guck doch mal David Luiz an...der ist doch locker 20-30k wert, auch wenn der non-rare ist. Bei dem kann man das z.B ohne Probleme machen. Das gute daran ist dann auch, dass nicht mehr soviele Low-Bobs diese OP-Spieler drinne haben, denn die kosten IMO ja wirklich nichts. :facepalm: So lange der Preis der Spielers berechtigt ist, weil er z.B so gut ist wie Luiz, dann bleibt der Preis auch so. Wer ist denn bitte dann so dumm und macht Luiz wieder billiger? ;) Also keep cool. Der AB passt sich dann nur der Preisklasse an. Das was du meinst ist, wenn der AB fälschlicherweise den falschen Preis anzeigt und dann die Spieler überteuert kauft. Zum Beispiel Kaboul 200k. Da ist's klar, dass man mega Verlust macht.

EDIT: Man sollte beim Pricefixxen natürlich nicht übertreiben..aber Luiz für 20-30k sind realistisch.
03/17/2013 19:58 XpFire#14042
Bei mir verschwinden seit heute Leute aus der Liste, einfach so.
Wenn ich Sie speichere und den AB neu starte fehlen mir aufeinmal 30% der Leute.
Jemand damit Erfahrung? Sind die Out of Date oder was?
03/17/2013 20:12 tejamle#14043
Quote:
Originally Posted by Ribery97
Was ist bitte so schlimm daran den Spieler zu pricefixxen? Da macht auch kein AB-User nen Verlust mit oder so. o.O Wahrscheinlich sogar schönen Gewinn, weil viele die Spieler nach den Futhead-Preisen reinstellen. Da ist doch überhaupt nichts schlimmes dabei, wenn jemand die Preisklasse eines Spieler erhöht? Guck doch mal David Luiz an...der ist doch locker 20-30k wert, auch wenn der non-rare ist. Bei dem kann man das z.B ohne Probleme machen. Das gute daran ist dann auch, dass nicht mehr soviele Low-Bobs diese OP-Spieler drinne haben, denn die kosten IMO ja wirklich nichts. :facepalm: So lange der Preis der Spielers berechtigt ist, weil er z.B so gut ist wie Luiz, dann bleibt der Preis auch so. Wer ist denn bitte dann so dumm und macht Luiz wieder billiger? ;) Also keep cool. Der AB passt sich dann nur der Preisklasse an. Das was du meinst ist, wenn der AB fälschlicherweise den falschen Preis anzeigt und dann die Spieler überteuert kauft. Zum Beispiel Kaboul 200k. Da ist's klar, dass man mega Verlust macht.
Nene, das meinte ich nicht. Nach deiner Aussage bleibt ein gefixter Spieler, in deinem Bsp David Luiz in der 'manipulierten' Preisklasse. Das ist aber in der Realität nicht der Fall, nach wenigen Stunden wenn nicht sogar Minuten ist aus dem 30k David Luiz ein wieder ein 2-3k Luiz geworden. Wenn mein AB in der Zeit aber Preise gecheckt hat und ich den TP voll hab mit 20-30k Spielern, hab ich nen riesen Verlust gemacht. Wenn du Glück hast kriegst du 1-2 Spieler überteuert los...auf dem rest bleibst du hängen ---> deshalb Scheiße ;)
Und welches anderes Ziel verfolgt der Fixer als daran Coins zu verdienen? Auf nem Markt, egal ob fiktiver oder reeller Gütermarkt, werden Preise immer über einen Gleichgewichtspreis aus Angebot und Nachfrage ermittelt. Für alles anders gibts das Kartellamt oder in diesem Fall EA. Aber ob die was dagegen machen ist ne andere Frage...der AB geht ja immerhin auch noch ;)
03/17/2013 20:27 Nappo..!#14044
Quote:
Originally Posted by RiLuMa View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bin ich da richtig ?
Reicht "small" ?
Jo reicht.
03/17/2013 20:42 Sinho#14045
Mal ne frage an die , die nen VServer haben ..

ist ein Vserver schneller als ein PC ? <:
03/17/2013 20:44 dennis72008#14046
Quote:
Originally Posted by Sinho View Post

was meinst du? kommt halt auf deine internetverbindung an ob der schneller ist oder dein pc^^
03/17/2013 20:46 Sinho#14047
Quote:
Originally Posted by dennis72008 View Post
was meinst du? kommt halt auf deine internetverbindung an ob der schneller ist oder dein pc^^
Hab nur ne 6k Leitung hier .. also am Pc. - & wenn Vserver nicht besser oder schneller ist , waers sinnlos ein Vserver zu holn. :D
03/17/2013 20:49 dennis72008#14048
Quote:
Hab nur ne 6k Leitung hier .. also am Pc. - & wenn Vserver nicht besser oder schneller ist , waers sinnlos ein Vserver zu holn. :D
hab auch nur 6k.. und mMn ist der vserver mit ner 100k leitung viel besser als mein pc :)
03/17/2013 20:49 Nappo..!#14049
Quote:

Der AutoBuyer kauft eigentlich immer gleich schnell. Der einzige Vorteil an einem vServer ist , dass du deinen PC nicht 24h laufen lassen musst.
03/17/2013 20:50 Sinho#14050
Quote:
Originally Posted by Nappo..! View Post
Der AutoBuyer kauft eigentlich immer gleich schnell. Der einzige Vorteil an einem vServer ist , dass du deinen PC nicht 24h laufen lassen musst.
achso , dann brauch ich kein Vserver :b
Danke. :)
03/17/2013 20:53 BlackflyLP#14051
kann man irgendwo PS3 gegen PC Coins tauschen ?
Ich überlege auf PC umzusteigen ??
03/17/2013 20:54 .cReez#14052
Quote:
Originally Posted by BlackflyLP View Post
kann man irgendwo PS3 gegen PC Coins tauschen ?
Ich überlege auf PC umzusteigen ??
Wozu :o
03/17/2013 20:55 BlackflyLP#14053
Quote:
Originally Posted by .cReez View Post
Wozu :o
1kk kosten 20€ auf PC
1kk kosten 100€ auf PS3
:o
03/17/2013 20:58 Ribery97#14054
Quote:
Originally Posted by BlackflyLP View Post
1kk kosten 20€ auf PC
1kk kosten 100€ auf PS3
:o
Auf PC kosten die Spieler aber auch viel mehr...Ronaldo TOTY kostet am PC z.B 15.000.000 ;)
03/17/2013 20:59 Alkohol <3#14055
Auf PC herrscht aber Anarchie, total Chaos. Bin extra deswegen von PC auf PS3 umgestiegen.