wer bei dem video mitmachen will kommt einfach auf unseren ts3 server : 85.214.196.17:1006 :)
Nein das ist keine Beleidigung, das nennt man 'beschweren'. Kaum sagt man was negatives, ist es beleidigen, typisch 'Warrock-Slang'.Quote:
lächerlich und erbärmlich ist eine Abwertung und grenzt an Modinsult so mal nebenbeigestammelt.
Falls du jemals das Vergnügen gehabt haben solltest und mir Ingame begegnet bist, ich habe noch nie so etwas zu einem geschrieben :oQuote:
Ich bin nicht einer der durch die Gegend rennt: 'lowlevel nN' 'get Level' ider 'ich hab main'
Nein, es ist einfach das; Kaum haben die Leute ein hohes Level wird jedes als 'lowlevel' abgestempelt, obwohl derjenige besser ist.Quote:
Nein das ist keine Beleidigung, das nennt man 'beschweren'. Kaum sagt man was negatives ist es beleidigen, typisch 'Warrock-Slang'.
Falls du jemals das Vergnügen gehabt haben solltest und mir Ingame begegnet bist, ich habe noch nie so etwas zu einem geschrieben :o
"get level" oder "get K/D" da weiß man genau, das Kind ist nicht älter als 13 Jahre oder hat sich den Account gekauft, kann aber dennoch nichts.Quote:
Nein, es ist einfach das; Kaum haben die Leute ein hohes Level wird jedes als 'lowlevel' abgestempelt, obwohl derjenige besser ist.
Sowas würde ich nie machen.. Ich hatte viele accounts.. wirklich viele. Alle legit so um die lvl 50-67.
Trotzdem hab ich nie zu jemandem gesagt 'get lvl'
Yo, heißt es, dass ich es gemacht habe? Nö.Quote:
Nein, es ist einfach das; Kaum haben die Leute ein hohes Level wird jedes als 'lowlevel' abgestempelt, obwohl derjenige besser ist.
I don't give a fuck bro.Quote:
Sowas würde ich nie machen.. Ich hatte viele accounts.. wirklich viele. Alle legit so um die lvl 50-67.
Trotzdem hab ich nie zu jemandem gesagt 'get lvl'
Ich weiß echt nicht wie es euch geht, aber ich kenne aktuell kein schlimmeres Satzverstärkungs/-verschönerungswort als Bro.Quote:
I don't give a fuck bro.
oder das klassische AltF4Quote:
Ich weiß echt nicht wie es euch geht, aber ich kenne aktuell kein schlimmeres Satzverstärkungs/-verschönerungswort als Bro.
Was geht ab? - Ne viel zu uncool - Was geht ab, Bro? - Mega super awesome!
Willste feiern? Ne du, lass mal. - uncool - ne du, lass mal, bro - Pam!
Wenn dann noch jemand in Warrock kommt und schreibt: Du low level, Bro. Chill mal down, bro. Dann ist für mich der Zeitpunkt gekommen, bei dem ich mich für den spontanen Task-Manger-Rage-Close entscheide.
Wie, du auch? Muss ein Virus aus einem Hack sein du Cheat0r! Immer am Hacken! Ich erinnere dich an usnere letzten male in WR und CSS du dreckiger AimbotterQuote:
Der Mainstream User würde den Standard Weg nehmen.
ESC -> Exit -> Exit -> Ok -> Warten
du bist nicht alleine kotzgrün >_>