League of Legends Chit-Chat IX

05/23/2014 09:21 #CHaCKi#14026
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Ich glaube du missverstehst mich. Meine Aussage war das Ezreals Lategame DMG-Output gegen Bruiser/Tanks scheiße ist im Vergleich zu anderen Adc's..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

yesterday was my 18th birthday
such gifts
much suprise
wow

x-ddddddddd

mosu du spast wo ist mein championship riven
zinker
hahahha ja ne is klar :D
hab dich mal hinzugefügt, können ja mal paar Games machen :p
05/23/2014 09:28 Rуuk#14027
Quote:
Jo, hole fürs Mid BT und verkaufe den dann für Botrk. Shit Tier ist er sicherlich nicht, alleine seine Mobility macht ihn stark, aber weiß nicht, würde anderes lieber picken^^
verkaufen ist nie gut, vorallem bei einem so teuren item wie bt

zahlst 3200g und bekommst 2240g beim verkaufen
du schmeißt quasi fast 1000g ausm fenster
05/23/2014 09:41 #CHaCKi#14028
1. Game heute morgen (ranked) direkt 3 Leute in meinem Team afk xD

YES RITO
05/23/2014 09:52 ANBEEFER#14029
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
verkaufen ist nie gut, vorallem bei einem so teuren item wie bt

zahlst 3200g und bekommst 2240g beim verkaufen
du schmeißt quasi fast 1000g ausm fenster
find botrk im midgame aber schwach, bzw nicht so effektiv wie bt
es kommt halt immer drauf an wen ich als gegner habe
außerdem verkaufe ich ja erst bei fullbuild, ergo kann es mir egal sein wv gold ich da verliere

chacki, spiele momentan fast nie, nur ab und an mal ein aram
d3 nimmt sehr viel zeit in anspruch :^)
05/23/2014 10:26 Rуuk#14030
Quote:
find botrk im midgame aber schwach, bzw nicht so effektiv wie bt
es kommt halt immer drauf an wen ich als gegner habe
außerdem verkaufe ich ja erst bei fullbuild, ergo kann es mir egal sein wv gold ich da verliere

chacki, spiele momentan fast nie, nur ab und an mal ein aram
d3 nimmt sehr viel zeit in anspruch :^)
botrk gibt dir aber viel mehr duell und chase potenzial

score z. b. rushed in fast allen games botrk auf ezreal
05/23/2014 10:29 ANBEEFER#14031
chasen
schlimme erinnerungen
xd
05/23/2014 10:43 Engemo#14032
Kann mir einer sagen, warum jetzt jeder Rengar Spieler mit 4xDorans Blade anfängt? o.0
Ist das nicht ein totaler waste an money?
05/23/2014 10:54 ElNihal#14033
Quote:
Originally Posted by Engemo View Post
Kann mir einer sagen, warum jetzt jeder Rengar Spieler mit 4xDorans Blade anfängt? o.0
Ist das nicht ein totaler waste an money?
Irgendein Pro hats gemacht und es scheint zu funktionieren, stimmt schon das du dabei Gold verschwendest dafür aber auch meistens die Lane gewinnst und das Gold danach wieder voraus bist.
05/23/2014 10:57 #CHaCKi#14034
Quote:
Originally Posted by ElNihal View Post
Irgendein Pro hats gemacht und es scheint zu funktionieren, stimmt schon das du dabei Gold verschwendest dafür aber auch meistens die Lane gewinnst und das Gold danach wieder voraus bist.
das heißt quasi, wenn du keinen fetten Feed bekommst haste umsonst so viel Gold rausgeschmissen ^^
05/23/2014 10:59 ElNihal#14035
Quote:
Originally Posted by #CHaCKi View Post
das heißt quasi, wenn du keinen fetten Feed bekommst haste umsonst so viel Gold rausgeschmissen ^^
Ist eigentlich ziemlich einfach, das Gold zurückzubekommen, da der Gegner einfach keine Chance hat mit dir zu traden/ mit deinem Sustain mitzuhalten, weswegen du super zonen kannst und deinem Gegner am Ende das Gold voraus bist, das du für die Dorans ausgegeben hast.
05/23/2014 11:01 #CHaCKi#14036
Quote:
Originally Posted by ElNihal View Post
Ist eigentlich ziemlich einfach, das Gold zurückzubekommen, da der Gegner einfach keine Chance hat mit dir zu traden/ mit deinem Sustain mitzuhalten, weswegen du super zonen kannst und deinem Gegner am Ende das Gold voraus bist, das du für die Dorans ausgegeben hast.
Wenn ich aber HP stack oder LS hab ich auch ne gute Sustain und noch gute Boni dazu ^^ (cdr etc)
05/23/2014 11:04 Daisuki'#14037
Oh Zed ist so abschaum... Ult Q E tod <.< UNd dann denken sie noch sie wären Pro weil ihr Q ja nen Skillshot ist. Wenn ich schon den Atem vom Gegner spüre ist es net schwer den Q zu treffen pls. Und immer wenn man sie killt "get skill"
05/23/2014 11:08 ElNihal#14038
Quote:
Originally Posted by #CHaCKi View Post
Wenn ich aber HP stack oder LS hab ich auch ne gute Sustain und noch gute Boni dazu ^^ (cdr etc)
Das ist mir klar aber du hast nach dem Build gefragt und ich spiele Rengar selber nicht also kann ich das nicht weiter beurteilen :)
Wenn du anders auch gute Erfahrungen gemacht hast spiel so weiter wie du es kennst.
05/23/2014 11:09 Rуuk#14039
Quote:
Originally Posted by Daisuki' View Post
Oh Zed ist so abschaum... Ult Q E tod <.< UNd dann denken sie noch sie wären Pro weil ihr Q ja nen Skillshot ist. Wenn ich schon den Atem vom Gegner spüre ist es net schwer den Q zu treffen pls. Und immer wenn man sie killt "get skill"
ich weiß ja nicht welchen champion du spielst, aber falls du midlaner bist, dann zhonyas doch einfach oder wenn du adc bist, dann hol dir qss und cleanse seine ulti

so schwer ist das nicht xdd

edit: kannst auch exhaust statt ignite/heal mitnehmen falls du einen immobilen und squishy champion spielst
05/23/2014 11:19 ANBEEFER#14040
Quote:
Originally Posted by Daisuki' View Post
was geht haru
also ka wo du spielst aber
selbst in gold schreibt keiner get skill :confused: