Quote:
Originally Posted by TheRock777
olaf is so scheiße broken :x
|
Seine Winrate ist nach dem S3 Patch auf ca. 40% runtergegangen, wie man
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehen kann.
Man sieht einfach nur, dass Low Elo Trash Spieler mit Olaf verlieren, weil sie keine Ahnung haben, dass man mit Olaf Q infight werfen und wieder auffangen muss, wenn man gegen Teemo fightet, da man mit Autoattacks nichts gegen ihn machen kann. Die meisten picken sicherlich nach dem Motto: Hey, Olaf ist doch op, ich spiele damit...Was? 0/6? Riot, plz nerf jungle.
Worauf ich hinaus will: Olaf hat immer noch die broken mechanics, die ihn ausmachen, also true damage und hard poke. Das Problem ist nur...Ich hatte vor ein paar Rankeds nen Olaf, der Teemo autoattacked hat, anstatt ihn mit der Axt zu bewerfen und sie wieder aufzufangen. Als ich ihm seinen Fehler erklären wollte, hat er mich wie ein 9 Jähriger geflamed, mich zugespammed, dass ich "kein Leben" habe und wollte in keinster Weise mit mir vernünftig reden. Solche Leute machen mich so wütend. Immer diese Scheiß-Kinder, die Placement Games spielen, nichts können und dann rumheulen, weil sie auf Bronze V landen.