Weil die im Kino manchmal richtig behindert aufnehmen und das Bild Schief/sehr verschwommen ist. Da schaue ich mir z.B die Englische Version ohne Ton mit Deutscher Version im Hintergrund Ton an. Also schaue ich sozusagen einen Film mit guter Bild Quali und Ton d.h muss auf nichts von beiden verzichten.Quote:
Warum lässt du den film auf englisch ohne Ton laufen? Warum guckst du ihn nicht gleich auf deutsch? Wegen der Qualität?
Kino ist die größte abzocke Seit dem man im Rummel dafür Geld bezahlt auf Dosen zu werfen. Sorry aber für die 1-2 Stunden ist es mir die +14€ nicht wert. Da kaufe ich mir lieber ne PSC oder nen guten Blueray Film den ich mir am Abend gemütlich mit Freunden ansehen kann ohne das jemand die ganze Zeit "shhhh" ruft.Quote:
Bevor ich mir so nen Film ansehe, würde ich ins Kino gehen.
ich will haben, kuroko sieht voll badass ausQuote:
Man man man..Quote:
Kino ist die größte abzocke Seit dem man im Rummel dafür Geld bezahlt auf Dosen zu werfen. Sorry aber für die 1-2 Stunden ist es mir die +14€ nicht wert. Da kaufe ich mir lieber ne PSC oder nen guten Blueray Film den ich mir am Abend gemütlich mit Freunden ansehen kann ohne das jemand die ganze Zeit "shhhh" ruft.