Wie kann er sich balanced anhören?
Wartet mit den Diskussionen doch erstmal ab bis er da ist ;)
Wartet mit den Diskussionen doch erstmal ab bis er da ist ;)
Überteuert weil er keine Warmogs / Frozen Mallet hatte. Und die Extra HP von Banshees, naja. Wenigstem FM anstelle des BC wäre angebracht gewesen.Quote:
und er hatte nur so viele cs weil er bei den letzten 3-4 teamfights nicht dabei war sondern gefarmt hat. :(
atmas überteuert? kommt halt drauf an. imo is armor + crit schonmal ziemlich nice für jeden bruiser und dazu kommt halt dass es dir auch noch ad gibt. schon bei einer warmogs haste halt nen ordentlich ad wert mit dabei. ;O es ist nicht billig, aber auch sicher nicht überteuert.
Stop calling Leona OP.Quote:
Danke Mosuki alter Freund...
EIn OP = Over Powered
Ein UP = Under Powered
Kann es nicht geben, solange die Person nicht 4 CC´s hat,
ist das wohl kaum aussagbar anhand von den Fähigkeiten.
Die Aussagen mit den Begriffen von UP & OP sind abhängig der
verschiedenen Informationen der Skills:
- Cooldown
- Dauer
- Kosten
- Schaden
Daran kann man etwas wie OP oder UP abhängig machen :D
das habe ich sogar getan, bei jemand der vernünftig seine frage gestellt hat und auch sonst keinen schwachsinn posted. solchen leuten helfe ich gerne. dennoch amüsiert es mich wie leute deren elo vermutlich nie über 900 gestiegen ist denken sie könnten zu ausschliesslich jeder rolle und jedem champion ihre expertise an den mann brignen.Quote:
Man könnte ja vielleicht auch mal selber Fragen beantworten, anstatt hier zu kritisieren. Anders funktioniert der Thread nicht und wenn du denkst, dass deine Tipps zu den jeweiligen Fragen gut sind, dann poste sie halt. oO
Ok u r rite. Leona ist up :SQuote:
Leona raises her shield to gain (30 / 40 / 50 / 60 / 70) bonus Armor and Magic Resistance for (3) seconds. When the effect ends, she deals (60 / 110 / 160 / 210 / 260) (+(0.4)) magic damage to nearby enemies and prolongs the effect for a bonus (3) seconds if any enemies are struck.