@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie viel Nacktheit ist eigentlich erlaubt?:heh:
fotze und nippel sind verboten afaikQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie viel Nacktheit ist eigentlich erlaubt?:heh:
Nippel und Vagina müssen vollkommen bedeckt sein, anzügliche/halbnackte Kinderfotos sind logischerweise ebenfalls verboten. Es lässt sich nicht immer sagen, ob Person XYZ volljährig ist - gerade deshalb im Zweifel nicht posten. Die Bilder, die Dennozs gerade gepostet hat, sind okay. Wenn man sich nicht sicher ist oder weiß, dass die Bilder zu freizügig sind, kann man ja andere Kommunikationswege nutzen.Quote:
so wie smith meinte da hat sich einer beschwert weil ich n harten jailbait gepostet hab hahahhahaQuote:
Nippel und Vagina müssen vollkommen bedeckt sein, anzügliche/halbnackte Kinderfotos sind logischerweise ebenfalls verboten. Es lässt sich nicht immer sagen, ob Person XYZ volljährig ist - gerade deshalb im Zweifel nicht posten. Die Bilder, die Dennozs gerade gepostet hat, sind okay. Wenn man sich nicht sicher ist oder weiß, dass die Bilder zu freizügig sind, kann man ja andere Kommunikationswege nutzen.
Übrigens: Wenn ihr mehrere/große Bilder postet, packt sie bitte in einen Spoiler - zwecks Ladezeiten und NSFW.
Ist mir als globale Regel spontan nicht bekannt, allerdings gibt es in bestimmten Sektionen ähnliche Spoiler-Regeln. Im Movie-Bereich beziehungsweise im Movie-Chit-Chat müssen Spoiler beispielsweise in den Spoiler (herrlich!) gepackt werden. Würde das für solche Bilder und NSFW-Content im Allgemeinen auch hier im Längsten bevorzugen. :}Quote:
btw. gabs nicht damals ne regel oder iwas, dass NSFW bilder in einen gepackt werden müssen?
Steht dir natürlich frei das zu bevorzugen :}Quote:
Ist mir als globale Regel spontan nicht bekannt, allerdings gibt es in bestimmten Sektionen ähnliche Spoiler-Regeln. Im Movie-Bereich beziehungsweise im Movie-Chit-Chat müssen Spoiler beispielsweise in den Spoiler gepackt werden. Würde das für solche Bilder und NSFW-Content im Allgemeinen auch hier im Längsten bevorzugen. :}
bin erst junge 22 aber danke bruderQuote:
dennozs (23), Fachinformatiker für nacktbildersuche
Vote 4 ModQuote:
ass cheeks hanging ouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut, ass fat too]
fotze und nippel sind verboten afaik
EhrenmannQuote:
Nippel und Vagina müssen vollkommen bedeckt sein, anzügliche/halbnackte Kinderfotos sind logischerweise ebenfalls verboten. Es lässt sich nicht immer sagen, ob Person XYZ volljährig ist - gerade deshalb im Zweifel nicht posten. Die Bilder, die Dennozs gerade gepostet hat, sind okay. Wenn man sich nicht sicher ist oder weiß, dass die Bilder zu freizügig sind, kann man ja andere Kommunikationswege nutzen.
Übrigens: Wenn ihr mehrere/große Bilder postet, packt sie bitte in einen Spoiler - zwecks Ladezeiten und NSFW.
mashallah immer wenn ich seekin sag poste was, hab frischfleisch kommst du <3Quote:
Vote 4 Mod
Ehrenmann
Kuss auf dein Nacken
Lass mal in LU chillen
Fiele fenks für die Antwort
Uff was würde ich mit dieser Dirne machenQuote:
mashallah immer wenn ich seekin sag poste was, hab frischfleisch kommst du <3
Kein Ding, deine Frage kam eh gerade zu einem guten Zeitpunkt. Es gab vor einiger Zeit (bestimmt fünf/sechs/sieben/acht Jahre her) ja mal einen allgemeinen/öffentlichen Thread, der genau für solche Bilder war. Der wurde aus diversen Gründen allerdings geschlossen; unter anderem, weil es nicht so leicht ist, genau zu definieren, was okay ist und was nicht. Habe im Startpost des Threads eine entsprechende Regel beziehungsweise ein kleines Statement eingefügt, damit wir da einfach 'ne klare Linie haben; lieber mit kleiner Einschränkung als gar nicht. Gegen ein nettes Bild hier und da hat niemand was, sollte nur wie gesagt nicht zu extrem sein und nicht der Standard oder so werden.Quote:
Ehrenmann
Kuss auf dein Nacken
Lass mal in LU chillen
Fiele fenks für die Antwort
Vor allem für dich! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Auch für mich?