carrien? ^^Quote:
Pentakill, Baron gestealed, was kann man sonst noch machen, leider verloren :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
naja ich versuch auch mal wieder ein paar Rankeds :p
carrien? ^^Quote:
Pentakill, Baron gestealed, was kann man sonst noch machen, leider verloren :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab mich irgendwie useless gefühlt :DQuote:
carrien? ^^
naja ich versuch auch mal wieder ein paar Rankeds :p
Dann hoffe ich mal das du dich bald wieder fängst ^^Quote:
Hab mich irgendwie useless gefühlt :D
In Teamfights konnte ich kaum was machen, sonst hätten mich J4 und Vlad einfach insta gekillt (von Yasuo gar nicht erst zu reden)
Ich möchte nicht wissen, wie niedrig meine MMR ist, seitdem ich in Dia 5 bin verliere ich fast nur noch (komischerweise), hab irgendwie Pech, obwohl meine Winratio noch ziemlich okay ist
|
|
Tresh hat bessere play gebrachtQuote:
Man kann theoretisch schon etwas tanky builden (randuin etc.), allerdings fehlt dann 1-DMG Item & ich für mein empfinden würde das als sehr kritisch ansehen, sofern die enemys nicht full AD haben ^^Quote:
Schon, nur lassen Ad-Caster oder eben speziell Ezreal mMn in der Tank-Meta (ist die noch aktuell, oder gibt es da schon wieder was neues?) nach wenn es aufs Lategame zugeht
dann hol dir botrk anstatt btQuote:
Schon, nur lassen Ad-Caster oder eben speziell Ezreal mMn in der Tank-Meta (ist die noch aktuell, oder gibt es da schon wieder was neues?) nach wenn es aufs Lategame zugeht
kann mit meinem smurf helfen, glaube der ist mittlerweile auf silber decayedQuote:
ich booste grad silber, jmd lust am wochenende duoq?
nur welche die safe spielen und keine low scrub plays versuchen aka. 90% vom chitchat
Jo, hole fürs Mid BT und verkaufe den dann für Botrk. Shit Tier ist er sicherlich nicht, alleine seine Mobility macht ihn stark, aber weiß nicht, würde anderes lieber picken^^Quote:
dann hol dir botrk anstatt bt
finde ezreal zur zeit eigentlich ok, er ist halt nicht so stark wie lucian oder twitch aber imo auch nicht shit tier xd