League of Legends Chit-Chat IX

05/22/2014 23:34 #CHaCKi#14011
Quote:
Originally Posted by Engemo View Post
Pentakill, Baron gestealed, was kann man sonst noch machen, leider verloren :(

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
carrien? ^^

naja ich versuch auch mal wieder ein paar Rankeds :p
05/22/2014 23:41 Engemo#14012
Quote:
Originally Posted by #CHaCKi View Post
carrien? ^^

naja ich versuch auch mal wieder ein paar Rankeds :p
Hab mich irgendwie useless gefühlt :D
In Teamfights konnte ich kaum was machen, sonst hätten mich J4 und Vlad einfach insta gekillt (von Yasuo gar nicht erst zu reden)

Ich möchte nicht wissen, wie niedrig meine MMR ist, seitdem ich in Dia 5 bin verliere ich fast nur noch (komischerweise), hab irgendwie Pech, obwohl meine Winratio noch ziemlich okay ist
05/22/2014 23:42 #CHaCKi#14013
Quote:
Originally Posted by Engemo View Post
Hab mich irgendwie useless gefühlt :D
In Teamfights konnte ich kaum was machen, sonst hätten mich J4 und Vlad einfach insta gekillt (von Yasuo gar nicht erst zu reden)

Ich möchte nicht wissen, wie niedrig meine MMR ist, seitdem ich in Dia 5 bin verliere ich fast nur noch (komischerweise), hab irgendwie Pech, obwohl meine Winratio noch ziemlich okay ist
Dann hoffe ich mal das du dich bald wieder fängst ^^

Singed (me) vs. Jax = TOP

:^)
05/23/2014 00:55 NSC Silence™#14014
Hoho schonmal Sivir mit ner Hydra gesehn xD
Ich kack ab in dieser Bronze elo haha ich spiele öfter mal Bronze Accounts ab jetz immer wieder Lustig
05/23/2014 01:20 #CHaCKi#14015
Quote:
Originally Posted by NSC Silence™ View Post
Hoho schonmal Sivir mit ner Hydra gesehn xD
Ich kack ab in dieser Bronze elo haha ich spiele öfter mal Bronze Accounts ab jetz immer wieder Lustig
Oder nen Sion mit nem Runaans :D

alles schon erlebt ^^
05/23/2014 01:34 NSC Silence™#14016
Rech lustig hier mit Braum full tank gegen 5 rein und die bekommen mich nicht runter *-*
05/23/2014 03:13 The Zorkas#14017

Ich liebe gosu. ;3
05/23/2014 07:18 Tachi'#14018
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post

Ich liebe gosu. ;3
Tresh hat bessere play gebracht
05/23/2014 07:26 ANBEEFER#14019
Ezreals Lategame ist jetzt nicht so toll, macht halt irgendwie kein Damage mehr ;_;
Ist aber für mich einer der wenigen Adc's die Spaß machen^^
05/23/2014 08:33 #CHaCKi#14020
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Ezreals Lategame ist jetzt nicht so toll, macht halt irgendwie kein Damage mehr ;_;
Ist aber für mich einer der wenigen Adc's die Spaß machen^^
ez spamt einfach seine spells :p

macht aber wie du bereits gesagt hast sehr viel Spaß ^^
05/23/2014 08:36 ANBEEFER#14021
Schon, nur lassen Ad-Caster oder eben speziell Ezreal mMn in der Tank-Meta (ist die noch aktuell, oder gibt es da schon wieder was neues?) nach wenn es aufs Lategame zugeht
05/23/2014 08:40 #CHaCKi#14022
Quote:
Schon, nur lassen Ad-Caster oder eben speziell Ezreal mMn in der Tank-Meta (ist die noch aktuell, oder gibt es da schon wieder was neues?) nach wenn es aufs Lategame zugeht
Man kann theoretisch schon etwas tanky builden (randuin etc.), allerdings fehlt dann 1-DMG Item & ich für mein empfinden würde das als sehr kritisch ansehen, sofern die enemys nicht full AD haben ^^
05/23/2014 08:45 ANBEEFER#14023
Ich glaube du missverstehst mich. Meine Aussage war das Ezreals Lategame DMG-Output gegen Bruiser/Tanks scheiße ist im Vergleich zu anderen Adc's..

yesterday was my 18th birthday
such gifts
much suprise
wow

x-ddddddddd

mosu du spast wo ist mein championship riven
zinker
05/23/2014 08:57 Rуuk#14024
Quote:
dann hol dir botrk anstatt bt

finde ezreal zur zeit eigentlich ok, er ist halt nicht so stark wie lucian oder twitch aber imo auch nicht shit tier xd

Quote:
Originally Posted by timo4324 View Post
ich booste grad silber, jmd lust am wochenende duoq?

nur welche die safe spielen und keine low scrub plays versuchen aka. 90% vom chitchat
kann mit meinem smurf helfen, glaube der ist mittlerweile auf silber decayed
05/23/2014 09:12 ANBEEFER#14025
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
dann hol dir botrk anstatt bt

finde ezreal zur zeit eigentlich ok, er ist halt nicht so stark wie lucian oder twitch aber imo auch nicht shit tier xd
Jo, hole fürs Mid BT und verkaufe den dann für Botrk. Shit Tier ist er sicherlich nicht, alleine seine Mobility macht ihn stark, aber weiß nicht, würde anderes lieber picken^^