Fußball-Thread

03/02/2020 06:41 Satan#14011
Ter Stegen war der Beste wieder mal bei Barca
03/02/2020 06:45 Natsu Dragneel#14012
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Ter Stegen war der Beste wieder mal bei Barca
Voll viele sind auch noch verletzt oder nicht dabei gewesen
03/02/2020 09:23 Seekin#14013
Ich werde es Real mein Leben lang nicht gönnen.
03/02/2020 10:44 Looneytune#14014
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Warum nicht?
03/02/2020 14:27 Satan#14015
Wenn ein "Staat" hinter einer Mannschaft steht gönnt man denen sowas nicht. Generell wie die Leute da ticken nah, lieber Barca.
03/02/2020 15:38 Kraizy#14016
Quote:
Wenn ein "Staat" hinter einer Mannschaft steht gönnt man denen sowas nicht. Generell wie die Leute da ticken nah, lieber Barca.
Ich mag Real auch nicht, aber Barcelona find ich letzter Zeit tbh auch nicht besonders sympathisch.
03/02/2020 15:38 Satan#14017
Liverpool <3
03/02/2020 15:39 Kraizy#14018
Quote:
Liverpool <3
Da wird sich @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber freuen. :lul:
03/02/2020 15:40 Satan#14019
habe noch von gerrard das trikot :pogchamp:
03/02/2020 19:17 Seekin#14020
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Warum nicht?
Ich kann das, wofür Real im Allgemeinen steht, nicht leiden. Personell kann ich Pérez, CR7, Pepe und Ramos noch weniger ab (ja, CR7 und Pepe sind nicht mehr beim Verein, macht aber keinen Unterschied, denn die haben den Verein beide 10 Jahre lang geprägt). Ist einfach ein Sympathie-Ding. Zu manchen Vereinen entwickelt man wahrscheinlich einfach aufgrund persönlicher Vorlieben und anderen Umständen eine Neigung; fängt vermutlich schon beim Corporate Design an.

Ich finde beispielsweise (die SGE mal ausgenommen) RB Leipzig, Freiburg und Gladbach in der Bundesliga und Wolverhampton und Liverpool in der Premier League voll sympathisch.
03/02/2020 19:21 Satan#14021
Quote:
Ich kann das, wofür Real im Allgemeinen steht, nicht leiden. Personell kann ich Pérez, CR7, Pepe und Ramos noch weniger ab (ja, CR7 und Pepe sind nicht mehr beim Verein, macht aber keinen Unterschied, denn die haben den Verein beide 10 Jahre lang geprägt). Ist einfach ein Sympathie-Ding. Zu manchen Vereinen entwickelt man wahrscheinlich einfach aufgrund persönlicher Vorlieben und anderen Umständen eine Neigung; fängt vermutlich schon beim Corporate Design an.

Ich finde beispielsweise (die SGE mal ausgenommen) RB Leipzig, Freiburg und Gladbach in der Bundesliga und Wolverhampton und Liverpool in der Premier League voll sympathisch.
Wie kann man RB bitte sympathisch finden? Ist nicht mehr als ein Verein der sich vom anderen Familienclubs die Spieler holt (Salzburg etc). Besser gesagt sie erkaufen sich den Erfolg.
03/02/2020 23:06 Seekin#14022
Quote:
Wie kann man RB bitte sympathisch finden? Ist nicht mehr als ein Verein der sich vom anderen Familienclubs die Spieler holt (Salzburg etc). Besser gesagt sie erkaufen sich den Erfolg.
Leipzig spielt attraktiven, offensiven Fußball. Leipzig agiert auf unterschiedlichen Ebenen extrem professionell, unter anderem in Bezug auf Jugendarbeit und Marketing. Und sorry, aber dieses komische "die kaufen sich Spieler zusammen" zieht ja mal gar nicht. Hast du dir mal den Kader angeschaut? Da spielen teilweise Spieler, die schon in der dritten Liga beim Verein waren. Zähl mal paar Spieler auf, die sich Leipzig gekauft hat, weil sie ja so begehrt und bekannt waren. Jop, da wirst du nicht wirklich fündig. Das ist einfach extrem gutes Scouting. Rangnick hat einen krass guten Job gemacht, Krösche ist auch richtig stark unterwegs.

Natürlich hat RB keine jahrzehntelange Historie und Tradition und wenn man Redbull scheiße findet, kann man halt auch den Verein scheiße finden. Wär ja blöd, wenn wir alle dieselben Vereine feiern würden, he.
03/02/2020 23:10 Satan#14023
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:thinking:

Edit:
Sie "kaufen" sich von Saison zu Saison Spieler vom Familienclub und sowas nennst du "gutes Scouting".
Klar der ein oder andere Spieler der nicht von Salzburg kommt war evtl. gut aber ohne Geld und ohne Salzburg wäre RB nicht da wo sie sind.
03/02/2020 23:20 Natsu Dragneel#14024
Quote:
Wiesoooo?
03/03/2020 08:55 Toxicator#14025
Derby war ok...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]