Ter Stegen war der Beste wieder mal bei Barca
Da wird sich @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber freuen. :lul:Quote:
Liverpool <3
Ich kann das, wofür Real im Allgemeinen steht, nicht leiden. Personell kann ich Pérez, CR7, Pepe und Ramos noch weniger ab (ja, CR7 und Pepe sind nicht mehr beim Verein, macht aber keinen Unterschied, denn die haben den Verein beide 10 Jahre lang geprägt). Ist einfach ein Sympathie-Ding. Zu manchen Vereinen entwickelt man wahrscheinlich einfach aufgrund persönlicher Vorlieben und anderen Umständen eine Neigung; fängt vermutlich schon beim Corporate Design an.Quote:
Warum nicht?
Wie kann man RB bitte sympathisch finden? Ist nicht mehr als ein Verein der sich vom anderen Familienclubs die Spieler holt (Salzburg etc). Besser gesagt sie erkaufen sich den Erfolg.Quote:
Ich kann das, wofür Real im Allgemeinen steht, nicht leiden. Personell kann ich Pérez, CR7, Pepe und Ramos noch weniger ab (ja, CR7 und Pepe sind nicht mehr beim Verein, macht aber keinen Unterschied, denn die haben den Verein beide 10 Jahre lang geprägt). Ist einfach ein Sympathie-Ding. Zu manchen Vereinen entwickelt man wahrscheinlich einfach aufgrund persönlicher Vorlieben und anderen Umständen eine Neigung; fängt vermutlich schon beim Corporate Design an.
Ich finde beispielsweise (die SGE mal ausgenommen) RB Leipzig, Freiburg und Gladbach in der Bundesliga und Wolverhampton und Liverpool in der Premier League voll sympathisch.
Leipzig spielt attraktiven, offensiven Fußball. Leipzig agiert auf unterschiedlichen Ebenen extrem professionell, unter anderem in Bezug auf Jugendarbeit und Marketing. Und sorry, aber dieses komische "die kaufen sich Spieler zusammen" zieht ja mal gar nicht. Hast du dir mal den Kader angeschaut? Da spielen teilweise Spieler, die schon in der dritten Liga beim Verein waren. Zähl mal paar Spieler auf, die sich Leipzig gekauft hat, weil sie ja so begehrt und bekannt waren. Jop, da wirst du nicht wirklich fündig. Das ist einfach extrem gutes Scouting. Rangnick hat einen krass guten Job gemacht, Krösche ist auch richtig stark unterwegs.Quote:
Wie kann man RB bitte sympathisch finden? Ist nicht mehr als ein Verein der sich vom anderen Familienclubs die Spieler holt (Salzburg etc). Besser gesagt sie erkaufen sich den Erfolg.