Der OnePiece Thread! [only fans]

05/14/2015 23:07 Pataya40#13996
Wenn nur eine stinknormale Frucht reichen würde, wäre das doch schon längst aufgefallen.
Ich geh mal davon auf, dass auf dein meisten Piratenschiffe früchte sind (warum auch nicht). Wenn zwei Piraten auf einen Schiff gegeneinander kämpfen und einer stirbt müsste dann ja die neue Teufelsfrucht im Schiff sein...
Beim Krieg war sogar die Spitze der Marine und alle Whitebeard piraten überrascht als blackbeard die kraft von whitebeard übernommen hat, also ist es eher unwahrscheinlich, dass nur eine Frucht in der nähe sein muss um die Kraft "einzufangen". Wäre dann doch viel zu zufällig und hätte auffallen müssen.

Da ist es eher warscheinlicher, dass Blackbeard einen bisher unbekannten weg gefunden haben muss um die Teufelskraft aus einen toten Körper einzufangen.

Blackbeard ist ja bekanntlich auf Teufelsfrucht jagt, wsl hat er seinen hochrangigen mitgliedern etwas gegeben mit dem sie die Teufelskraft "fangen" können...
Wäre nur logisch, je mehr Teufelskräfte in seiner Crew sind, desto stärker ist er.. Also einfach alle top Leute losschicken die sich dann die teufelsfrucht die sie haben wollen aussichen können.

Sabo wird wsl genug mit burgess beschäftigt sein, ich glaub nicht, dass der sonderlich viel Zeit hat gegen Joker zu kämpfen..

Wäre für mich sogar plausibel wenn sich burgess die frucht von Joker holt, nachdem ruffy ihm besiegt hat.
Wenn man so drüber nachdenkt, ruffy besiegt joker, sabo besiegt burgess. Wärend alle feiern und Ruffy mit Sabo party macht kriegt der besiegte burgess zu Jokers leiche und holt sich seine Kraft...
05/14/2015 23:26 erixracer#13997
Ich denke Burgess geht leer aus, den die Marine wird sich Flamingo schnappen und ins Inpel-Down verfrachten wo er später ausbricht und sich vermutlich rächen will.
Weil so einen Char lässt man einfach so nicht sterben.
05/15/2015 00:36 Freak~#13998
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Doffy stirbt .. aber auch nicht, dass er gefangen genommen wird .. der wird es irgendwie schaffen abzuhauen .. vllt aufgrund seines Wissens über den Schatz von Mary Joa
05/15/2015 22:50 Ryū#13999
Vermutung: Blackbeard hatte eine stinknormale Frucht bei sich und hat, nach Whitebeards Tod, als sich die Frucht in eine TF verwandelt hat, diese Offscreen gegessen.
Eventuell wollte sich Burgess die TF von Ruffy aneignen und sicherstellen, dass sie auch in seine Hände gelangt.
Hier sieht man Burgess mit nem Tuch um seinem Hals, die vermutlich voll mit Früchten und/oder Smile ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/17/2015 14:01 Bayernfan91#14000
Anscheinend haben einige vergessen, dass Blackbeard eine besondere Fähigkeit hat..
Im Kampf gegen Ace sagt er, dass er Teufelskräft entziehen kann.
Nur mal so als kleiner Reminder.

Auf normalem Wege ist es eben so, wie ich im Post zuvor erwähnt hatte.
05/17/2015 17:30 Freak~#14001
Er hat lediglich gesagt, dass er die Kraft der Teufelsfrüchte entziehen kann .. bspw indem er den Benutzer berührt. Niemand hat gesagt, dass er Teufelsfrüchte durch seine eigene TF stehlen kann .. dies waren alles nur Spekulationen.
05/17/2015 18:07 Bayernfan91#14002
Man muss doch nur 1 und 1 zusammenzählen.
Mach doch nicht aus allem ne Wissenschaft ^^

Wir wissen außerdem, dass Blackbeard Jagd auf Teufelsfruchtnutzer macht, kann mir schwer vorstellen, dass er jeden einzelnen umbringt.
05/17/2015 21:21 Freak~#14003
Es wurde halt trotzdem nichts bestätigt und bei Oda weiß man halt nie .. vllt kommt der mit einer ganz anderen Methode an.
Aber grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass er TFe durch seine eigene TF entzieht .. kann auch gut mit dem "Erwachen" zu tun haben .. wenn seine Kraft ihm grundsätzlich erlaubt die TF anderer zu "negieren", dann könnte er seine TF auch genauso gut trainiert haben (Erwachen), um die TF kurz nach dem Tod eines Nutzers zu stehlen.
05/18/2015 19:50 xFreshTx#14004
Wenn hier schon spekuliert wird, dass Blackbeard auf der Suche nach nutzvollen Teufelfrüchten für seine Mitglieder ist, kann man ja das gleiche von Kaido behaupten oder? Ich denke nicht das er sich nur auf die Ressourcen der SMILE Fabrik verlässt. Meine mich zu erinnern das Kaido sich eine Armee von TF Nutzern erstellen will bzw. bereits dabei ist.

Zusätzlich wenn man sogesehen steuern kann das bei dem Tod eines TF Nutzers genau diese Frucht nun zur TF wird, kann man doch behaupten das dies bei Ace´s Tod genau der selbe Fall war.
05/18/2015 20:09 Mecco-Pekko#14005
kaido setzt auf eine große armee mit smile früchten
blackbeard hingehen sucht nach guten bzw einzigartigen starken TF für seine crew
05/19/2015 01:40 Freak~#14006
Und Shanks Crew ist höchstwahrscheinlich voll von Haki-Monstern :D
05/19/2015 23:58 xFreshTx#14007
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Und Shanks Crew ist höchstwahrscheinlich voll von Haki-Monstern :D
Kann man von dem was man bisher gesehen hat sagen, da die Admirale bei dem Marineford sich zurückgehalten haben als Shanks und co. auftauchten.
05/20/2015 22:13 Bayernfan91#14008
Erster Spoiler zum neuen Chapter :-)

05/21/2015 18:29 Pataya40#14009
Kurzes chapter aber trotzdem gut :3
Gab ja ein paar leuchte die befürchtet haben, dass die 10min in denen luffy auser gefecht ist ewig viele chapter dauern werden. Scheint ja nicht so zu sein, zum glück ;)
05/21/2015 18:31 Zorro'#14010
14 Seiten diese Woche... sind ja richtig sparsam hehe