Der längste e*pvp Thread XLI

12/28/2022 19:37 Nosai1423#13996
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
es ist immer schön zu sehen wenn Ich OG Member sehe die den selben namen + profilbild haben, einfach seit 2009 hat sich nichts bei ihnen geändert

guten tag freunde
Never Change a Running System
12/28/2022 22:40 Kraizy#13997
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ist ja wieder Winter in Deutschland. Gibt es mittlerweile wieder Restrictions? In Thailand ist nach wie vor fast alles wieder normal.
Nicht wirklich. Es ist (soweit ich weiß) nach wie vor in Pflegeheimen und Krankenhäusern Maskenpflicht, aber darüber hinaus gibts eigentlich keine Regeln. Man muss nirgends Maske tragen, geimpft sein muss man auch nicht und irgendwelche Personenbeschränkungen gibts auch nicht.
12/29/2022 06:14 Da' Real Ano#13998
Hi
12/29/2022 08:03 Elongate#13999
Ich habe mir gerade eine Zitrone ausgepresst und in einem Glas mit heißem Wasser aufgegossen.
Dafür huste ich mir gerade die Lunge aus dem Leib aber alles muss raus.
12/29/2022 11:41 Nosai1423#14000
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Ich habe mir gerade eine Zitrone ausgepresst und in einem Glas mit heißem Wasser aufgegossen.
Dafür huste ich mir gerade die Lunge aus dem Leib aber alles muss raus.
Gute besserung
12/29/2022 13:17 Looneytune#14001
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Nicht wirklich. Es ist (soweit ich weiß) nach wie vor in Pflegeheimen und Krankenhäusern Maskenpflicht, aber darüber hinaus gibts eigentlich keine Regeln. Man muss nirgends Maske tragen, geimpft sein muss man auch nicht und irgendwelche Personenbeschränkungen gibts auch nicht.
Dachte ihr werdet in Deutschland alle eingesperrt.
12/29/2022 13:42 Nosai1423#14002
Meine Mutter hatte vor 2 Monaten rum ne OP und da durfte noch gar keiner besuchen, das war schon mies
12/30/2022 13:10 Drewfire#14003
Quote:
Originally Posted by Nosai1423 View Post
Meine Mutter hatte vor 2 Monaten rum ne OP und da durfte noch gar keiner besuchen, das war schon mies
Kommt denk ich auch immer aufs Bundesland, Gemeinde, Krankenhaus an.
Bei mir sind Besucher mit FFP2 Maske erlaubt.
12/30/2022 19:45 Nicht mein Selbst#14004
Hi,

Euch allen wahrhaftig einen schönen Abend. Kommt bitte gut in das neue Jahr. Vielleicht hat ja der ein oder andere gute Vorsätze: Schafft das! Es wird euch zum Segen und Glück bringen.
12/30/2022 20:59 Nosai1423#14005
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Hi,

Euch allen wahrhaftig einen schönen Abend. Kommt bitte gut in das neue Jahr. Vielleicht hat ja der ein oder andere gute Vorsätze: Schafft das! Es wird euch zum Segen und Glück bringen.
Gleichfalls und ein paar Ziele werden definitiv umgesetzt :D
12/30/2022 22:14 Nicht mein Selbst#14006
Quote:
Originally Posted by Nosai1423 View Post
Gleichfalls und ein paar Ziele werden definitiv umgesetzt :D
Das ist wirklich schön zu hören. Ich habe auch einige. Lass uns unser bestes geben!

Möge uns auf unserer individuellen Reise nur gutes Geschehen!
12/30/2022 22:25 Nosai1423#14007
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Das ist wirklich schön zu hören. Ich habe auch einige. Lass uns unser bestes geben!

Möge uns auf unserer individuellen Reise nur gutes Geschehen!
Genau das!
12/31/2022 14:35 Kraizy#14008
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Dachte ihr werdet in Deutschland alle eingesperrt.
Vielleicht hab ich das nicht mitbekommen, weil ich wegen WoW DF aktuell eh das Haus nicht verlasse. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere hauseigenen Covid Experten hier sich je irren würden.
12/31/2022 17:19 Nicht mein Selbst#14009
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Vielleicht hab ich das nicht mitbekommen, weil ich wegen WoW DF aktuell eh das Haus nicht verlasse. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere hauseigenen Covid Experten hier sich je irren würden.
Die von dir sogenannten "Covid Experten" sind alles andere als Experten, weil denen das Rechte Wissen hierzu fehlt. Würde es sich hierbei um richtiges Wissen handeln, hätte keine Menschen Seele Angst davor, keiner würde eine Maske tragen und alle wären Gesund. Das ist doch klar.

In Büchern wie "Der Impfwahnsinn" und "Corona. Fakt oder Fake?" von Autor Christian Anders, welche neben wahres Wissen diesbezüglich auch hunderte von Ärzten zu Wort kommen lassen, die eine ganz klare Sicht der Dinge schildern (Keine gekauften "Medienexperten"), ist alles glasklar niedergeschrieben. Ohne diese Bücher zu lesen, werden die Menschen nie die Wahrheit - diesbezüglich - erfahren und immer ausgenutzt werden auf Kosten der eigenen Gesundheit. Wer hier diese Bücher nicht erst gelesen hat, trotzdem meint seine Sicht schildern zu können, befindet sich klar in Illusionen. Ich weiß das, und wovon ich rede, weil ich sie gelesen habe. Jedes Kind würde die Bücher verstehen. Sie sind ein Segen für alle ungeimpften, wie auch für jeden geimpften, da sie sich wieder zur vollständigen Gesundheit bringen könn(t)en, wenn sie es wollen, weil sie dann dank der Bücher endlich wissen.

Der Körper ist ein Entgiftungswerkzeug.
12/31/2022 17:26 sk8land​#14010
Offensichtlichen Sarkasmus nicht erkennen zu können ist ein ziemlich klares Indiz für Autismus.