Quote:
Originally Posted by Kraizy
Vielleicht hab ich das nicht mitbekommen, weil ich wegen WoW DF aktuell eh das Haus nicht verlasse. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere hauseigenen Covid Experten hier sich je irren würden.
|
Die von dir sogenannten "Covid Experten" sind alles andere als Experten, weil denen das Rechte Wissen hierzu fehlt. Würde es sich hierbei um richtiges Wissen handeln, hätte keine Menschen Seele Angst davor, keiner würde eine Maske tragen und alle wären Gesund. Das ist doch klar.
In Büchern wie "Der Impfwahnsinn" und "Corona. Fakt oder Fake?" von Autor Christian Anders, welche neben wahres Wissen diesbezüglich auch hunderte von Ärzten zu Wort kommen lassen, die eine ganz klare Sicht der Dinge schildern (Keine gekauften "Medienexperten"), ist alles glasklar niedergeschrieben. Ohne diese Bücher zu lesen, werden die Menschen nie die Wahrheit - diesbezüglich - erfahren und immer ausgenutzt werden auf Kosten der eigenen Gesundheit. Wer hier diese Bücher nicht erst gelesen hat, trotzdem meint seine Sicht schildern zu können, befindet sich klar in Illusionen. Ich weiß das, und wovon ich rede, weil ich sie gelesen habe. Jedes Kind würde die Bücher verstehen. Sie sind ein Segen für alle ungeimpften, wie auch für jeden geimpften, da sie sich wieder zur vollständigen Gesundheit bringen könn(t)en, wenn sie es wollen, weil sie dann dank der Bücher
endlich wissen.
Der Körper ist ein Entgiftungswerkzeug.