Quote:
Originally Posted by §187
Wenn ich nicht gewinnen will, spiele ich nicht mit 4 Leuten, die vermutlich gewinnen wollen.
Wenn du nicht tryharden willst, kannst du Botgames spielen und den anderen nicht auf den Sack gehen in dem du feedest und schreibst "keep calm it's just normal/urf".
Kannst jetzt schreiben, was du willst, aber im Endeffekt spielt kein normaler Spieler, mit der Absicht zu verlieren. => Also warum sollte man nicht sein Bestes geben? Es macht doch Spaß zu gewinnen :confused:
Natürlich wirst du jetzt schreiben, dass man in Normals nicht zu tryharden braucht, da es dafür ja den Ranglistenmodus gibt...aber ist das ein Grund, Leuten die mit ihren Freunden spielen (z.B. Gold-Dia, Silber-Plat), den Spaß zu verderben?
Diese Leute wollen halt mit ihren Freunden zusammen spielen, was im Ranglistenmodus nicht geht und zusammen gewinnen.
TL;DR:
Wenn ihr trollen wollt, spielt keine Normals, sondern Bot- oder C-games, denn es gibt Leute mit zu großem Elo-Unterschied, die nicht gemeinsam Ranked spielen können und deshalb in Normals tryharden.
Und jetzt zum Trollmodus:
Natürlich geht es hier in allererster Linie um Spaß zu haben, aber ihr müsst bedenken, dass auch eure Teammitglieder Spaß haben möchten :rolleyes: Also solltet ihr euch zusammenreisen und euch nicht ausreden in dem ihr "it's just a funmode" schreibt.
Das war jetzt meine Meinung zu diesem Thema. Ihr könnt sie respektieren und/oder eure Meinung dazu abgeben. Schließlich dienen Foren dazu, sich auszutauschen.
Peace
|
Wenn ich gewinnen will, spiel ich Rankeds.
Wenn ich einfach nur Spaß am Spiel haben will, spiel ich Normals, oder sonst was fürn Mode.
So einfach ist das.
Wenn irgendwelche Leute meinen, dass sie unbedingt in Gamemodes tryharden möchte, die nicht dazu gedacht sind, dann sollen sie das halt tun. Wenn der einzige Sinn in ihrem Leben daraus besteht mal ein Normal zu gewinnen, whatever. Is ja nich mein Problem. Ich finds traurig, aber was solls.
Was mich dann aber doch DEFINITIV stört, sind Leute, die dann es sich echt auch noch anmaßen ihre Teammates in solchen Modes zu flamen. Like. WTF? Was geht dabei im Kopf einer solchen Person vor?
Vielleicht kannst du mir das ja erklären, weil normal ist so ein Verhalten definitiv nicht.
Ich könnt aber auch nie im Leben nur Spaß haben wenn ich gewinne. Dann wäre ich ja die Hälfte der Zeit mad as fuck, lol. Und ich spiel sicher kein Spiel um permanent mad zu sein. Da könnt ich mir auch echt was anderes suchen.
Quote:
Originally Posted by §187
Kannst jetzt schreiben, was du willst, aber im Endeffekt spielt kein normaler Spieler, mit der Absicht zu verlieren. => Also warum sollte man nicht sein Bestes geben? Es macht doch Spaß zu gewinnen :confused:
|
Um hier mal noch etwas zu direkt rauszupicken.
Es redet niemand davon, dass man verlieren möchte. Aber ich für meinen Teil werde sicher nicht 24/7 so gut spielen, wie ich es kann. Das is mir echt zu anstrengend, wenn ich einfach mal bisschen chillen möchte.
Und klar, oft genug machts Spaß zu gewinnen, aber normalerweise kann man auch Spaß darin finden, nicht zu gewinnen.
Ich mein, ich könnt dir das gleiche sagen wie du mir: Spiel Botgames. Da gewinnst du immer und gehst nicht den Leuten aufn Sack, die keine Lust haben permanent zu tryharden.