League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

04/02/2015 16:23 C_O_R_E#13996
Am Anfang hat man nur 2 Runenseiten. Deshalb erstellt man sich, falls man keine Haupt-Lane immer besetzt, zwei Runen mit dem Nötigsten.
AP und AD.
Wenn du dann weitere Runenseiten hast und Geld für weitere Level 3 Runen. Kannst du sie individuell für jeden Champ anpassen und ihre early Schwächen ausgleichen ggf. ihre Stärken erweitern.

Bisdahin behalte erstmal diese Runen und spiele das Spiel bis du das "feeling" für die Champs hast.

Edit:// Sehe gerade - aus Eile überflogen - du hast 10 Runenseiten. Wie gesagt, für jeden Champ kannst du dir auf:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einige Runenvorschläge (Guides) anschauen und nachkreieren.
04/02/2015 16:33 ANBEEFER#13997
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Ist Riot dieses Jahr wohl nicht vertreten? :o
Nicht nur dieses. So wie sich die Aussage angehört hat, werden sie gar nicht mehr dort auftauchen, ergo kein Grund für mich die GC zu besuchen.
04/02/2015 16:55 C_O_R_E#13998
Quote:
Originally Posted by Sevvi View Post
was laberst du

Sorry, ich kam jetzt vom Training zurück und dachte, die Seite sei schon aktualisiert. Bezog sich (wahrscheinlich schon beantwortet) auf die Anfrage von
Quote:
Originally Posted by ~TeeBeuteL~ View Post
Und wie viele von jeder?
Welche Seiten sollte man sich noch erstellen? Tank Supp? Habe nämlich 10 und kein Plan leider :D
Alles Klärchen ? ;)
04/02/2015 17:26 §187#13999
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Oha, und ich dachte schon dass man in dem Mode Spaß haben soll. Aber anscheinend ja nicht. :(

Kein Plan was falsch mit der LoL Community is und warum jeder immer überall gewinnen muss, holy fuck. Is ja echt traurig inzwischen.
Ich dachte schon, dass es in Normals lächerlich ist, wie sehr manche Leute da tryharden, aber in fucking URF? LOL
Wenn ich nicht gewinnen will, spiele ich nicht mit 4 Leuten, die vermutlich gewinnen wollen.
Wenn du nicht tryharden willst, kannst du Botgames spielen und den anderen nicht auf den Sack gehen in dem du feedest und schreibst "keep calm it's just normal/urf".

Kannst jetzt schreiben, was du willst, aber im Endeffekt spielt kein normaler Spieler, mit der Absicht zu verlieren. => Also warum sollte man nicht sein Bestes geben? Es macht doch Spaß zu gewinnen :confused:

Natürlich wirst du jetzt schreiben, dass man in Normals nicht zu tryharden braucht, da es dafür ja den Ranglistenmodus gibt...aber ist das ein Grund, Leuten die mit ihren Freunden spielen (z.B. Gold-Dia, Silber-Plat), den Spaß zu verderben?
Diese Leute wollen halt mit ihren Freunden zusammen spielen, was im Ranglistenmodus nicht geht und zusammen gewinnen.

TL;DR:
Wenn ihr trollen wollt, spielt keine Normals, sondern Bot- oder C-games, denn es gibt Leute mit zu großem Elo-Unterschied, die nicht gemeinsam Ranked spielen können und deshalb in Normals tryharden.

Und jetzt zum Trollmodus:
Natürlich geht es hier in allererster Linie um Spaß zu haben, aber ihr müsst bedenken, dass auch eure Teammitglieder Spaß haben möchten :rolleyes: Also solltet ihr euch zusammenreisen und euch nicht ausreden in dem ihr "it's just a funmode" schreibt.

Das war jetzt meine Meinung zu diesem Thema. Ihr könnt sie respektieren und/oder eure Meinung dazu abgeben. Schließlich dienen Foren dazu, sich auszutauschen.

Peace
04/02/2015 17:27 1900.#14000
Leona ist so lustig in URF.
04/02/2015 17:55 The Zorkas#14001
Quote:
Originally Posted by §187 View Post
Wenn ich nicht gewinnen will, spiele ich nicht mit 4 Leuten, die vermutlich gewinnen wollen.
Wenn du nicht tryharden willst, kannst du Botgames spielen und den anderen nicht auf den Sack gehen in dem du feedest und schreibst "keep calm it's just normal/urf".

Kannst jetzt schreiben, was du willst, aber im Endeffekt spielt kein normaler Spieler, mit der Absicht zu verlieren. => Also warum sollte man nicht sein Bestes geben? Es macht doch Spaß zu gewinnen :confused:

Natürlich wirst du jetzt schreiben, dass man in Normals nicht zu tryharden braucht, da es dafür ja den Ranglistenmodus gibt...aber ist das ein Grund, Leuten die mit ihren Freunden spielen (z.B. Gold-Dia, Silber-Plat), den Spaß zu verderben?
Diese Leute wollen halt mit ihren Freunden zusammen spielen, was im Ranglistenmodus nicht geht und zusammen gewinnen.

TL;DR:
Wenn ihr trollen wollt, spielt keine Normals, sondern Bot- oder C-games, denn es gibt Leute mit zu großem Elo-Unterschied, die nicht gemeinsam Ranked spielen können und deshalb in Normals tryharden.

Und jetzt zum Trollmodus:
Natürlich geht es hier in allererster Linie um Spaß zu haben, aber ihr müsst bedenken, dass auch eure Teammitglieder Spaß haben möchten :rolleyes: Also solltet ihr euch zusammenreisen und euch nicht ausreden in dem ihr "it's just a funmode" schreibt.

Das war jetzt meine Meinung zu diesem Thema. Ihr könnt sie respektieren und/oder eure Meinung dazu abgeben. Schließlich dienen Foren dazu, sich auszutauschen.

Peace
Wenn ich gewinnen will, spiel ich Rankeds.
Wenn ich einfach nur Spaß am Spiel haben will, spiel ich Normals, oder sonst was fürn Mode.

So einfach ist das.

Wenn irgendwelche Leute meinen, dass sie unbedingt in Gamemodes tryharden möchte, die nicht dazu gedacht sind, dann sollen sie das halt tun. Wenn der einzige Sinn in ihrem Leben daraus besteht mal ein Normal zu gewinnen, whatever. Is ja nich mein Problem. Ich finds traurig, aber was solls.
Was mich dann aber doch DEFINITIV stört, sind Leute, die dann es sich echt auch noch anmaßen ihre Teammates in solchen Modes zu flamen. Like. WTF? Was geht dabei im Kopf einer solchen Person vor?
Vielleicht kannst du mir das ja erklären, weil normal ist so ein Verhalten definitiv nicht.

Ich könnt aber auch nie im Leben nur Spaß haben wenn ich gewinne. Dann wäre ich ja die Hälfte der Zeit mad as fuck, lol. Und ich spiel sicher kein Spiel um permanent mad zu sein. Da könnt ich mir auch echt was anderes suchen.

Quote:
Originally Posted by §187 View Post
Um hier mal noch etwas zu direkt rauszupicken.
Es redet niemand davon, dass man verlieren möchte. Aber ich für meinen Teil werde sicher nicht 24/7 so gut spielen, wie ich es kann. Das is mir echt zu anstrengend, wenn ich einfach mal bisschen chillen möchte.
Und klar, oft genug machts Spaß zu gewinnen, aber normalerweise kann man auch Spaß darin finden, nicht zu gewinnen.

Ich mein, ich könnt dir das gleiche sagen wie du mir: Spiel Botgames. Da gewinnst du immer und gehst nicht den Leuten aufn Sack, die keine Lust haben permanent zu tryharden.
04/02/2015 18:31 Zanxxx#14002
Normal games sind für mich persönlich dazu da gewisse Strategien zu 'üben'. Wenn diese funktionieren sollten wird man halt als tryhard beschimpft.. mein gott was solls.. ^^
04/02/2015 18:37 0bsess#14003
Quote:
Originally Posted by C_O_R_E View Post
Am Anfang hat man nur 2 Runenseiten. Deshalb erstellt man sich, falls man keine Haupt-Lane immer besetzt, zwei Runen mit dem Nötigsten.
AP und AD.
Wenn du dann weitere Runenseiten hast und Geld für weitere Level 3 Runen. Kannst du sie individuell für jeden Champ anpassen und ihre early Schwächen ausgleichen ggf. ihre Stärken erweitern.

Bisdahin behalte erstmal diese Runen und spiele das Spiel bis du das "feeling" für die Champs hast.

Edit:// Sehe gerade - aus Eile überflogen - du hast 10 Runenseiten. Wie gesagt, für jeden Champ kannst du dir auf:

einige Runenvorschläge (Guides) anschauen und nachkreieren.
04/02/2015 18:57 Incarnous#14004
holy shit.. wollte urf auf tr ausprobieren mal, weil ich noch 25-30 min zeit hatte und dodge bei erster select, nach 6 min gehe ich wieder in queue und nach den bans merke ich dass es draft pick und ranked ist.. aus reflex einfach ranked ausgewählt :(
versuche zu trollpicken damit jmd dodgt weil ich dann nur 15-20 min zeit habe, aber es hätte niemand gedodgt :c
04/02/2015 20:10 ANBEEFER#14005
Ich verstehe es nicht. Wieso pusht jeder in Urf? 15 Minute wird der Bot Inhib gepusht, wtf. Bockt sich gar nicht wenn jeder in der 10 Minute an deinem Nexus chillt. Außerdem sind die Deathtimer extrem behindert und total unpassend für so ne Mod. Achja, Sona sollte deaktiviert werden, lol. Dagegen ist Zed ja totaler Müll auf der Map.
04/02/2015 20:56 Creuter#14006
Was ist nur mit den LoL Spielern passiert ):

Könnt ihr in eure Block liste hinzufügen ... :)
04/02/2015 21:00 420 place it#14007
Quote:
Originally Posted by ZEHA. View Post
Was ist nur mit den LoL Spielern passiert ):

Könnt ihr in eure Block liste hinzufügen ... :)
Warum? Ich mag jeden der dich hasst
joke

bin zu scared meine promo zu spielen
04/02/2015 21:07 Zanxxx#14008
Quote:
Originally Posted by 420 place it View Post
joke

..als ob man nie wieder die chance hätte es noch mal auszuprobieren wenns mans nicht beim ersten mal schafft..
04/02/2015 21:12 .M0J0#14009
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
..als ob man nie wieder die chance hätte es noch mal auszuprobieren wenns mans nicht beim ersten mal schafft..
ja, manche leute sind echt schlimm :D habn kollegen der non stop ranked spamt aber gott verhüte das er ein promo game verliert :D
04/02/2015 21:22 .BluBOo#14010
Quote:
Originally Posted by 420 place it View Post
joke

Na dann spiel nur, wenn du mental ready bist. ;---) Aber versuchs.