Nicht unbedint:D Aldi ist dort fast genauso teuer wie hier:D Musst es halt richtig anstellen:)Quote:
inner schweiz kostet aber auch alles 10x so viel :p
Dein dad braucht doch sicher noch nen marketing psychologen ;PQuote:
Nicht unbedint:D Aldi ist dort fast genauso teuer wie hier:D Musst es halt richtig anstellen:)
Mein Vater ist Geschäftsführer eines Online Marketing Unternehmens in der Schweiz(Hauptsitz). Daher wohnt er dort und fliegt so oft es geht (wenn er Termine in Deutschland hat) immer nach Deutschland..
Quote:
gut zu wissen! was genau macht er denn?
Das war jetzt teilweise kopiert aus der Website, da es das ganze gut beschreibt:) Wollte jetzt hier aber nicht den Namen des Unternehmens verraten:DQuote:
Wir stehen für kompetentes und innovatives Online-Marketing in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Italien und Spanien. Unsere Kern-Produkte sind Städte-Apps, interaktive 360° Panorama-Anwendungen, Web-Business Marketing, Website- und Video-Produktion sowie Print Marketing Produkte.
Das Unternehmen ist auf jeden Fall eines der erfolgreichsten Internetmarketing-Unternehmen Europas für Städte, Gemeinden und Unternehmen.
haste die beiden davor auch abgeschlossen?Quote:
Mach schon mein drittes Studium :D
schon noch ne ecke bis zum master, hab mir zuviel zeit gelassen und nebenbei immer gearbeitet... das fällt mir nun ins kreuz...Quote:
Wie lange hast Du denn noch?