Sportwetten

11/11/2016 17:57 Merkur Magnus#13996
Tippt wer die wm quali?
11/11/2016 18:30 Pink Lion#13997
spain u21 sieg quoten sind schon stark gefallen
11/11/2016 23:21 Merkur Magnus#13998
Uff hat man ein mal keine eier ne favoriten kombi zu machen gewinnen alle favoriten.

Außer montenegro die eine 2-0 führung verspielen lel
11/12/2016 15:47 ¤Freakieh¤#13999
Fenerbahce Basketball... unglaublich. Haben mir die Kombi leider versaut, obwohl diese in Basketball wirklich sehr gut sind................................
11/13/2016 16:22 Zaza.#14000
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gib mal bisschen von deinen eiern ab
brudi mach mir einen schein für die kommende Woche egal wann, wenn die Spiele kommen kriegst du von mir gutes Geld. Sollten auf eine 4-5Q kommen.
11/13/2016 20:58 BeiAmazon#14001
Wer mochte 5euro Bet-at-home Gutschein? PM
11/13/2016 21:01 BattleCreed 3#14002
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
brudi mach mir einen schein für die kommende Woche egal wann, wenn die Spiele kommen kriegst du von mir gutes Geld. Sollten auf eine 4-5Q kommen.
enjoy
11/14/2016 12:17 Zaza.#14003
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
enjoy
Bruder recht hast du schon, aber ist dennoch risky bei 500€ Einsatz.. HSV hat neuen Trainer, aber denke dennoch trotzdem das Hoffenheim gewinnt, aber wer weiss..
RB Leipzig sehr stark, aber bin mir unsicher denke an X/2.. Ich weiss nicht..

Was haltest du von -> AS Monaco Sieg @1,9Q ; Manchester City Sieg @1,55 ; FC Chelsea Sieg @1,55 ; RC Lens Sieg @2,6 ; PSG Sieg @1,3 ; Derby County @1,5 ; Hoffenheim Sieg @1,6

1/2 Spiele rauslassen? Oder paar andere gute dazu? Wenn kommt verlose/schenke ich hier paar pscs amazon etc. alles auf mein nacken!
11/14/2016 15:05 BattleCreed 3#14004
Quote:
Bruder recht hast du schon, aber ist dennoch risky bei 500€ Einsatz.. HSV hat neuen Trainer, aber denke dennoch trotzdem das Hoffenheim gewinnt, aber wer weiss..
RB Leipzig sehr stark, aber bin mir unsicher denke an X/2.. Ich weiss nicht..

Was haltest du von -> AS Monaco Sieg @1,9Q ; Manchester City Sieg @1,55 ; FC Chelsea Sieg @1,55 ; RC Lens Sieg @2,6 ; PSG Sieg @1,3 ; Derby County @1,5 ; Hoffenheim Sieg @1,6

1/2 Spiele rauslassen? Oder paar andere gute dazu? Wenn kommt verlose/schenke ich hier paar pscs amazon etc. alles auf mein nacken!
Die Einzelwetten sind nicht schlecht, jedoch ist eine 7er Combi schon schnell weg..
Derby County würd ich rauslassen, Rothertham ist auswärst zwar sehr schwach, aber Derby kommt nur auf 4 Tore in 8 Heimspielen, weswegen ein Unentschieden miteingedacht werden sollte.
Ich persönlich finde es am Besten ein wenig auf Risiko zu spielen, bzw. auf hohe Quoten.

FC Arsenal @2,75
FC Watford @2,75
RB Leipzig @3,2
Borussia Dortmund @3,6
SV Darmstadt 98 @3,0
Atletico Madrid - Real Madrid | Tipp X @3,4
FC Valencia - FC Granada | Tipp X @5,2
No risk no reward
falls du verstehst, was ich meine :D
11/14/2016 15:54 Zaza.#14005
Quote:
Die Einzelwetten sind nicht schlecht, jedoch ist eine 7er Combi schon schnell weg..
Derby County würd ich rauslassen, Rothertham ist auswärst zwar sehr schwach, aber Derby kommt nur auf 4 Tore in 8 Heimspielen, weswegen ein Unentschieden miteingedacht werden sollte.
Ich persönlich finde es am Besten ein wenig auf Risiko zu spielen, bzw. auf hohe Quoten.

FC Arsenal @2,75
FC Watford @2,75
RB Leipzig @3,2
Borussia Dortmund @3,6
SV Darmstadt 98 @3,0
Atletico Madrid - Real Madrid | Tipp X @3,4
FC Valencia - FC Granada | Tipp X @5,2
No risk no reward
falls du verstehst, was ich meine :D
natürlich hast du recht, spiele selber oft bei meinem hohen Scheinen manche Spiele mit min. einer 3 Quote an, aber die Sache ist, 500€ bei bsp. Tipp X ist schon etwas natürlich risky. Die Eier sind gerade noch nicht da haha..

Bruder bin mir etwas unsicher gerade deswegen wäre unnormal korrekt wenn du bisschen helfen könntest haha.. aber bei diesem schein nicht diese risk games :D kriegst auch wenn hoffentlich kommt von mir anteil.

Warte schicke hier jetzt gleich eben paar Scheine rein.

Schein 1:

Schein 2:

was sagste? bei schein 2 sind paar spiele too much..
11/14/2016 17:09 BattleCreed 3#14006
Quote:
natürlich hast du recht, spiele selber oft bei meinem hohen Scheinen manche Spiele mit min. einer 3 Quote an, aber die Sache ist, 500€ bei bsp. Tipp X ist schon etwas natürlich risky. Die Eier sind gerade noch nicht da haha..

Bruder bin mir etwas unsicher gerade deswegen wäre unnormal korrekt wenn du bisschen helfen könntest haha.. aber bei diesem schein nicht diese risk games :D kriegst auch wenn hoffentlich kommt von mir anteil.

Warte schicke hier jetzt gleich eben paar Scheine rein.

Schein 1:

Schein 2:

was sagste? bei schein 2 sind paar spiele too much..
Der erste Schein sieht nice aus. Monaco hat mein gesamtes Vertrauen und Stade de Reims hat kein einzigen Punkt in ihren 6 Heimspielen verloren. Was mich halt stützig macht, ist das Unentschieden Citys gegen Middlesbrough. Dort haben sie ebenfalls sehr stark gespielt, jedoch vor dem Tor halt schwach und dann noch das Gegentor in der 90+ Minute. Wenn City in den ersten 30 Minuten ein Tor erzielt, dann kommt der Schein :D

Beim zweiten Schein ebenfalls Monaco und Stade de Reims so gut wie sicher, Lens hat letzte 5 Spiele gegen Auxerre gewonnen und ist auch diese Season ihnen überlegen. Darmstadt wird wahrscheinlich Unentschieden spielen, also kommt der auch. Meine Meinung zu den Scheinen: Wenn City das packt, dann kommen die. Natürlich alles nur subjektiv und nach Statistiken betrachtet. Wunder gibt es überall :)
11/14/2016 17:14 Zaza.#14007
Quote:
Der erste Schein sieht nice aus. Monaco hat mein gesamtes Vertrauen und Stade de Reims hat kein einzigen Punkt in ihren 6 Heimspielen verloren. Was mich halt stützig macht, ist das Unentschieden Citys gegen Middlesbrough. Dort haben sie ebenfalls sehr stark gespielt, jedoch vor dem Tor halt schwach und dann noch das Gegentor in der 90+ Minute. Wenn City in den ersten 30 Minuten ein Tor erzielt, dann kommt der Schein :D

Beim zweiten Schein ebenfalls Monaco und Stade de Reims so gut wie sicher, Lens hat letzte 5 Spiele gegen Auxerre gewonnen und ist auch diese Season ihnen überlegen. Darmstadt wird wahrscheinlich Unentschieden spielen, also kommt der auch. Meine Meinung zu den Scheinen: Wenn City das packt, dann kommen die. Natürlich alles nur subjektiv und nach Statistiken betrachtet. Wunder gibt es überall :)
Das auf jeden fall, aber das gute dran ist das Crystal Palace sehr viele verletzte Spieler hat, dabei gehört Remy & Benteke. Der Schein müsste rein statistisch kommen, aber wie du gesagt hast, alles ist möglich. Welches würdest du eher nehmen Monaco Handicap oder City HC? Überlege 1 weg zulassen, zwei HC zu viel denke ich.
11/14/2016 17:57 BattleCreed 3#14008
Quote:
Das auf jeden fall, aber das gute dran ist das Crystal Palace sehr viele verletzte Spieler hat, dabei gehört Remy & Benteke. Der Schein müsste rein statistisch kommen, aber wie du gesagt hast, alles ist möglich. Welches würdest du eher nehmen Monaco Handicap oder City HC? Überlege 1 weg zulassen, zwei HC zu viel denke ich.
Bei Monaco hab ich ein gutes Gefühl. Schade, dass beide auswärts spielen, so ist es halt immer ein Risiko :D
11/15/2016 22:29 Zaza.#14009
Basketball NBA

- 04:30 Uhr

LA Lakers - Brooklyn Nets

Tip :- Sean Kilpatrick ( unter 16,5 )

- 1,90 (Tipico )

------

Wahrscheinlichkeit : 7/10
11/16/2016 22:48 JJX!#14010
Mach City lieber nur Sieg kein Handicap, haben mich letzte Woche hart gefickt :/

Zaza wärst bei nem NFL schein dabei? 3-4er Quote