Neu würde ich eine 380 wie gesagt nicht mehr kaufen, schon allein wegen der Hitzeentwicklung. Da kannst du auch gleich eine 290 gebraucht kaufen, die mehr Bums hat, für weniger Geld. Da hat sich ja sowieso nicht viel getan zwischen 2xx und 3xx Serie.Quote:
Glaub bei MF kostet die 160 oder 170.
Die RX 480 kostet 200 und die 1060 3G 205€
Größtenteils Standard eigentlich. Den Bass hattest du bei deiner Onboard vielleicht im Windows Soundmanager angepasst o.ä., ich merke keine Veränderung.Quote:
Wie habt Ihr eure (falls ihr eine habt) Asus Xonar DGX 5.1 eingestellt? Also im Audiocenter, vor allem der Bereich Effect aber auch Main usw.
Habe die Soundkarte nun schon seit ca. 3 Monaten und irgendwie war ich mit dem Onboard-Sound zufriedener. Hatte für mich mehr Bass
Ja, ganz normaler handelsüblicher DDR4 DIMM RAM.Quote:
Jo Leute,
habe das ASRock H170 Pro4 gekauft
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und wollte mal Fragen ob ich da nun jeden beliebigen DDR4 RAM reinpacken kann oder ich auf was bestimmtes achten muss. Manchmal steht bei den RAM Kits nämlich irgendwas mit DIMM oder sowas bei.
Was verstehst du denn bitte unter handelsüblich? Sorry für meine null Ahnung. Aber wenn ich bei MF unter DDR4 Module gehe sind da zB mehrere die ich auswählen kann. 2133, 2400, 2666 usw. Und dazu stehen bei den einzelnen Kits teilweise noch 3200 DIMM oder 2400 DIMM usw.Quote:
Ja, ganz normaler handelsüblicher DDR4 DIMM RAM.