Der OnePiece Thread! [only fans]

05/10/2015 14:35 Tetsu#13981
Quote:
Originally Posted by CredibilKS View Post
Finde es aber lächerlich, dass Ruffy ohne 'Probleme' gegen Doflamingo mithalten kann, der auf Admirallevel ist :/
ich find dich auch lächerlich

das ist ein verkackter shounen, der mainchar verliert ein paar mal heftig, aber irgendwann muss er "knapp" stärker werden, wenn du damit nicht klar kommst, dann schau kein shounen anime
05/10/2015 17:37 Freak~#13982
^this
Außerdem ist der Kampf noch nicht vorbei ..
05/10/2015 18:40 CredibilKS#13983
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
ich find dich auch lächerlich

das ist ein verkackter shounen, der mainchar verliert ein paar mal heftig, aber irgendwann muss er "knapp" stärker werden, wenn du damit nicht klar kommst, dann schau kein shounen anime
Da ist ja jemand empfindlich haha

Natürlich muss der Maincharakter irgendwann stärker werden, aber du kannst mir ja wohl nicht erzählen, dass ein Charakter, der vor 2 Jahren noch nicht mal mit seiner ganzen Crew einen einzigen Pacifista besiegen konnte, plötzlich 'stärker' ist als ein Charakter auf Admirallevel...

Da kann er ja direkt auf Akainu draufgehen
05/10/2015 18:44 Ryū#13984
Quote:
Originally Posted by CredibilKS View Post
Da ist ja jemand empfindlich haha

Natürlich muss der Maincharakter irgendwann stärker werden, aber du kannst mir ja wohl nicht erzählen, dass ein Charakter, der vor 2 Jahren noch nicht mal mit seiner ganzen Crew einen einzigen Pacifista besiegen konnte, plötzlich 'stärker' ist als ein Charakter auf Admirallevel...

Da kann er ja direkt auf Akainu draufgehen
Zu dem Zeitpunkt war Kuma noch nicht ein vollständiger Pazifista.

05/10/2015 19:17 Tetsu#13985
btw wer sagt denn das doflamingo so stark ist wie ein admiral? soweit wie ich weiß konnte er kuzan nicht wirklich viel anhaben
05/10/2015 19:21 nurgucken666#13986
Und vor einem Kaiser hat er auch wahnsinnig schiss

nice
05/11/2015 18:00 FUKOS#13987
CredibilKS du hast keine ahnung !!!! dir wäre es anscheinend lieber das ruffy stirbt !!! verfolge mal die story !!! er hat ja auch shiki und world geschafft und das ohne sein haki perfekt zu beherschen !!!
05/11/2015 19:11 Freak~#13988
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
CredibilKS du hast keine ahnung !!!! dir wäre es anscheinend lieber das ruffy stirbt !!! verfolge mal die story !!! er hat ja auch shiki und world geschafft und das ohne sein haki perfekt zu beherschen !!!
Das waren beides Filme, die fast gar nichts mit dem Manga zu tun haben, außer vielleicht, dass es Shiki im Manga auch gibt, jedoch hat es trotzdem keinen Kampf mit Luffy gegeben.
05/14/2015 11:24 xEgoist#13989
Jetzt ist endlich die Konsequenz bekannt, Haki weg und es muss regenerieren.

Seitdem ich über Haki bescheid weiß, hätte ich nie gedacht das es ausgehen kann o.o

Nice.. jetzt muss ihn jeder für ganze 10 Minuten beschützen?

Das is doch zu viel, der wird sicher irgendwie anders gewinnen.. 10 Minuten kann ich mir echt nicht vorstellen.. wehe Sabo macht Donflamingo fertig oder sowas in der art.
05/14/2015 12:39 Aruun1990#13990
wie kann burgess früchte stehlen?
indem er ruffy umbringt neue frucht wächst?
oder iwas von blackbearg gekriegT?
05/14/2015 14:19 nurgucken666#13991
Naja, mit dem heutigen Kapitel wissen wir, dass Doflamingo stärker als Ruffy ist. Auch wenn Ruffy am Ende gewinnt ist der Sieg mit Hilfe der anderen und einer 10 Minütigen Pause daher gegangen. Daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass nach Dressrosa jetzt direkt Big Mum oder Kaido kommt.
05/14/2015 14:52 Freak~#13992
Es muss ja nicht unbedingt Burgess die TF wegnehmen .. wenn er Luffy KO schlagen würde, könnte er mit ihm einfach abhauen .. ich glaube kaum, dass er selbst die TF holen kann.
Ich frage mich auch, wieso Burgess nicht die TF von den ganzen Offizieren (von Doffy) wegschnappt .. oder gar die Ope Ope no Mi von Law :D
05/14/2015 17:25 Bayernfan91#13993
Lest ihr den Manga eigentlich? ^^
Vor garnicht allzu vielen Chaptern wurde bestätigt, dass die Teufelskraft nach dem Tod des Benutzers in eine nahegelegende Frucht "zieht".
Sprich, wenn Luffy stirbt und in der Nähe ein Apfel liegt, wird dieser zur Teufelsfrucht.

Burgess wollte Luffy wie man im Chapter sieht mit nem Schwert töten, dadurch wäre eben die Kraft in eine Frucht übergegangen.
05/14/2015 21:37 Freak~#13994
Na ja bestätigt wurde es ja nicht wirklich .. man hat gesehen, dass sich eine normale Frucht in eine Teufelsfrucht verwandelt hat, nachdem der Besitzer gestorben ist.
Außerdem muss es ja nicht der einzige Weg sein. Denkst du ernsthaft, dass Blackbeard ne Frucht bei sich trug, um im Fall der Fälle die Teufelsfrucht von Whitebeard zu vernaschen :D
Es kann natürlich sein, dass Burgess in der Tüte, die das Muster von TF hat, stinknormale Früchte bei sich hat, weil er die Methode kennt. Vllt kennt er aber auch ne andere Methode ..
05/14/2015 22:57 Aruun1990#13995
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Lest ihr den Manga eigentlich? ^^
Vor garnicht allzu vielen Chaptern wurde bestätigt, dass die Teufelskraft nach dem Tod des Benutzers in eine nahegelegende Frucht "zieht".
Sprich, wenn Luffy stirbt und in der Nähe ein Apfel liegt, wird dieser zur Teufelsfrucht.

Burgess wollte Luffy wie man im Chapter sieht mit nem Schwert töten, dadurch wäre eben die Kraft in eine Frucht übergegangen.
ja nur ist nicht bestätigt mit welcher wahrscheinlichkeit in welche frucht die kraft übertragen wird. Klar ist mir das schon