Quote:
Originally Posted by tykila
"cancer kid, I hope your mum dies" ist also erwachsen? :D Was anderes höre ich nie von m8s die LoL spielen. Nova ist auch einfach nur a..., steig etwas auf - lern das spiel.
|
Beide communities sind imo gleich toxic nur kann man in lol jedes game jeden im spiel muten und es macht nicht viel aus da es pings gibt, in csgo ist's ohne voice chat wesentlich schlechter bzw man ist darauf viel mehr angewiesen als in lol auf den textchat
würde ja das Spiel lernen, es macht mir an sich auch Spaß aber soloq ist einfach nur extrem nervig mit solchen mates (meine nicht wie sie spielen bzw ob sie scheiße spielen sondern generell) und fast jedes game in nova ist dadurch entschieden, wer den smurf hat
in den (fast) letzten 3 csgo games am nem abend vor einigen monaten hatte ich in allen 3 games nen smurf im gegnerteam während mein Team im 3. Game gar nicht gespielt hat, sondern in base getrollt hat
habs dann paar Tage später wieder ein game probiert, gegner hatten wieder einen smurf.. war dann mein letztes csgo match, habe kb das spiel zu lernen wenn ich fast alles verliere weil gegner fast immer einen smurf haben der das team carried oder man selber nen free win wegen smurfs hat
+ in lol gibt's türkei server, was auch ein riesiger vorteil ist (russland zwar auch aber die sind mir egal), da man auf EU auf kaum türken trifft, heißt es sind weniger games von vornherein entschieden und sie machen viel mehr spaß
wenn ich in csgo (oder lol) merke, dass ich einen türken im team habe (was man recht schnell bemerkt denn kaum andere flamen so stark über sinnlose Dinge obwohl sie selber scheiße spielen ), habe ich keine Lust mehr auf das game und gebs eigtl meist auf