ja nun erstmal abwarten, noch arbeite ich sehr viel!
Oh! Wow find ich geil, hattest wohl n super Abi?:D:handsdown:Quote:
psychologie
Quote:
Oh! Wow find ich geil, hattest wohl n super Abi?:D:handsdown:
Bin deshalb interessiert weil ich jetzt nächstes Jahr auch studieren werde:) Bzw. hätte auch dieses Jahr aber irgendwie hat keine Uni richtig gepasst, hab mich nicht ausreichend informiert:D
macht auch am meisten Sinn, ich denke nicht dass Psychologen so viel verdienen oder?Quote:
naja psychologie ist relativ trocken und langweilig, ich geh damit wohl in die wirtschaft.
könnte ich mich nochmal umentscheiden wärs wohl physik oder medizin geworden.
och das hängt ganz davon ab was du damit machen willst, ich würde mich gerne irgendwo hocharbeiten. aber als therapierender psychologie verdienst du in der schweiz, ca 90 tausend euro jährlich. in deutschland so 50 tausend.Quote:
macht auch am meisten Sinn, ich denke nicht dass Psychologen so viel verdienen oder?
Medizin ist sowieso am geilsten! ich werde Logistikmanagement nächstes Jahr wohl studieren
Der Lohn mag zwar wichtig sein, sollte aber nicht der Alleinige Grund für etwas sein, das man jeden Tag machen muss.Quote:
macht auch am meisten Sinn, ich denke nicht dass Psychologen so viel verdienen oder?
Medizin ist sowieso am geilsten! ich werde Logistikmanagement nächstes Jahr wohl studieren
Quote:
och das hängt ganz davon ab was du damit machen willst, ich würde mich gerne irgendwo hocharbeiten. aber als therapierender psychologie verdienst du in der schweiz, ca 90 tausend euro jährlich. in deutschland so 50 tausend.
aber ich denke das wär mir viel zu wenig :D
Klar, das habe ich auch nicht in Frage gestellt, ich würde niemals einen Job annehmen bzw. bis an mein Lebens Ende mich dafür verpflichten, wenn ich keinen Spaß daran finde!Quote:
Der Lohn mag zwar wichtig sein, sollte aber nicht der Alleinige Grund für etwas sein, das man jeden Tag machen muss.
Und wieso Logistikmanagement wenn du Medizin so gut findest? :D
inner schweiz kostet aber auch alles 10x so viel :pQuote:
och das hängt ganz davon ab was du damit machen willst, ich würde mich gerne irgendwo hocharbeiten. aber als therapierender psychologie verdienst du in der schweiz, ca 90 tausend euro jährlich. in deutschland so 50 tausend.
aber ich denke das wär mir viel zu wenig :D