SCHKAI LOL
Das hat aber nicht mehr viel mit Höflichkeit zu tun, im Gegenteil, ich empfinde das als merkwürdig und fehl am Platz in solchen Situationen. In Foren unterhält man sich und schreibt keine Geschäftsbriefe. Wenn ich mich mit Freunden unterhalte sage ich für gewöhnlich auch nicht nach jedem Satz "mfg".Quote:
Schonmal was von Höflichkeit gehört?
Mfg,
Bei manchen Leuten ist es eben eine Gewohnheit, und bei mir kommt das automatisch. Und mit Freunden ist es was anderes als mit Unbekannten.Quote:
Das hat aber nicht mehr viel mit Höflichkeit zu tun, im Gegenteil, ich empfinde das als merkwürdig und fehl am Platz in solchen Situationen. In Foren unterhält man sich und schreibt keine Geschäftsbriefe. Wenn ich mich mit Freunden unterhalte sage ich für gewöhnlich auch nicht nach jedem Satz "mfg".
Och, wegen nem Wort zu flamen ist ja fast so erbärmlich wie Rechtschreibflames, biste echt so mad deswegen?Quote:
Das hat aber nicht mehr viel mit Höflichkeit zu tun, im Gegenteil, ich empfinde das als merkwürdig und fehl am Platz in solchen Situationen. In Foren unterhält man sich und schreibt keine Geschäftsbriefe. Wenn ich mich mit Freunden unterhalte sage ich für gewöhnlich auch nicht nach jedem Satz "mfg".