Guckt euch das mal an :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Keine Grafikkarte mitbestellt?Quote:
Hey, nen Kollege von mir hat sich aus Krotus seinem Thread den 600€ PC zusammengebaut, der PC bekommt auch Strom (zumindest leuchten die LEDs), nur das Bild fehlt irgendwie. Weiß einer woran das liegen könnte? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also ich glaube es ist so richtig, aber irgendwas muss ja falsch sein, sonst hätten wir ja Bild. Die Maus & Tastatur leuchten auch nicht beim starten, was sie beim alten PC noch taten. Vielleicht erkennt man auf dem Bild ja was. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Sollten und denke ich sind keine besonders zuversichtlichen Aussagen. Also einfach noch mal alles überprüfen.
Also wir haben den Anschluss mit den 24 Pins im Mainboard, dann ist da noch ein Anschluss wo 4 Pins benötigt werden, wo wir aber einen mit 8 Pins benutzt haben, weil beim Netzteil keiner mit nur 4 dabei ist(?). An der Grafikkarte haben wir einen mit 6 Pins angeschlossen, mehr passen ja auch nicht rein. Am Kabel hängen aber noch welche mit 2 Pins, nur wo sollen die hin? Am Mainboard ist nichts mehr großartig zu erkennen.Quote:
Generell muss nur der 20+4 Pin ins Mainboard, 4+4 Pin ins Mainboard und die 6+2 Pins in die GPU danach sollte es keine Probleme geben.
Schein alles richtig angeschlossen zu sein, richtige Input Source im Monitor eingestellt?Quote:
Also wir haben den Anschluss mit den 24 Pins im Mainboard, dann ist da noch ein Anschluss wo 4 Pins benötigt werden, wo wir aber einen mit 8 Pins benutzt haben, weil beim Netzteil keiner mit nur 4 dabei ist(?). An der Grafikkarte haben wir einen mit 6 Pins angeschlossen, mehr passen ja auch nicht rein. Am Kabel hängen aber noch welche mit 2 Pins, nur wo sollen die hin? Am Mainboard ist nichts mehr großartig zu erkennen.