League of Legends Chit-Chat II

10/11/2011 21:23 Sycs Honeyboy#13981
Wie ich grade mit 2 mates hier von 4 Supportern und ner annie dauer gedived werden xD
Erster tower bei 5 minute down , GG.

Wunderbares team xD
10/11/2011 21:24 Loli Fantasy#13982
epvp team, gg :s
10/11/2011 21:32 Dribble Joy#13983
schon cool wenn man im "ask the experts" paar seiten blättern muss bis man mal ne antwort findet die nicht falsch ist :rolleyes:
10/11/2011 21:46 Wergez#13984
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
schon cool wenn man im "ask the experts" paar seiten blättern muss bis man mal ne antwort findet die nicht falsch ist :rolleyes:
Ist schwer so etwas anders zu organisieren. Sollen sie halt in einem "pro" stream im irc fragen.
10/11/2011 21:47 Fevii#13985
Quote:
"ask the experts"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

---

neuer patch hab ich was verpasst?
10/11/2011 21:47 Tütensuppe#13986
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
eigentlich ist jungler gar kein schlechter pick wenn du randoms carrien willst o.O

sololane ist eher die lane mit der du schlecht carrien kannst...ôo
Ich kann mit mostfarm Sion ganz gut carrien^^
Und overfed-24/7 gank Kassadin carried auch nicht schlecht.

Und ich hab eben gejungled.. Morgana hat bei meinen Ganks jedes Mal den Stun gefailled und mich dann geflamed.. Zum Glück eben 2nd pick und wieder Sion abgekriegt :)
10/11/2011 21:48 TheRock777#13987
hat auch irgendwie nix mit ask the experts zu tun...
überflüssiger thread wie ich finde, man kann im chit-chat bzw. "Welcher Held passt zu dir" genauso gut fragen...
10/11/2011 21:51 ayy lmao#13988
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
überflüssiger thread wie ich finde, man kann im chit-chat bzw. "Welcher Held passt zu dir" genauso gut fragen...
Blöd nur dass der "Welcher Held passt zu dir"-Thread geclosed wurde
10/11/2011 21:56 Dribble Joy#13989
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Ist schwer so etwas anders zu organisieren. Sollen sie halt in einem "pro" stream im irc fragen.
ich finds grad relativ unterhaltsam da sich jetzt dort leute aufspielen die sonst nirgends posten weil sie dann denken sie könnten anderen vormachen experten zu sein
10/11/2011 22:02 dacx#13990
Quote:
Ich finde es sollten einige leute ausgewählt sind, die antworten "dürfen". Aber das liegt nicht in meinen Händen..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese Gegner.. Zuerst picken sie ein #1 Team und dann spielen sie schlecht und kaufen so Items :(
10/11/2011 22:03 123Pac321#13991
ich kann nur eins sagen, trundle bockt derbe, wie ein ganzes team vor einer person wegläuft, einfach göttlich D:
10/11/2011 22:07 ​strYker#13992
Quote:
Man könnte ja vielleicht auch mal selber Fragen beantworten, anstatt hier zu kritisieren. Anders funktioniert der Thread nicht und wenn du denkst, dass deine Tipps zu den jeweiligen Fragen gut sind, dann poste sie halt. oO

Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
Der "Welcher Held passt zu dir" Thread wurde nur erweitert. Sehe da kein Problem, der eigentliche Gedanke des alten Threads war, fragen zu können, welcher Champ zu einem passt. Jetzt wurde diese Idee halt mit Taktiken und allgemeinen Fragen zum jeweiligen Champion (Runen etc) neu strukturiert.

Manche User hier facepalmen ja eh nur über andere Spielweisen, als sie selber spielen, da sie denken nur diese eine wäre möglich. Ist leider so. Diese User teilen ihre Meinung in diesem Thread aber auch nicht.
10/11/2011 22:11 dacx#13993
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Man könnte ja vielleicht auch mal selber Fragen beantworten, anstatt hier zu kritisieren. Anders funktioniert der Thread nicht und wenn du denkst, dass deine Tipps zu den jeweiligen Fragen gut sind, dann poste sie halt. oO
Vielleicht könnten wir eine Art "Ticketsystem" einrichten?
Wo eine gewisse Anzahl von Leuten auf offene Fragen Einsicht hat und diese dann, wenn beantwortet für alle mit Antwort sichtbar werden?
10/11/2011 22:13 Wergez#13994
Afaik unterstützt das forum so eine Funktion nicht und selbst wenn würde das die Administration nich als wichtig erachten.
10/11/2011 22:14 dacx#13995
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Afaik unterstützt das forum so eine Funktion nicht und selbst wenn würde das die Administration nich als wichtig erachten.
Wir könnten es auf einer externen Seite hosten.