kay also wisst ihr, was ich seit ca 4 wochen mache? ich schreibe meine abiturarbeit über internet-sucht und aggressivität im internet. thx @ u allQuote:
hier an dich:
#reported ( weil ich kein deutsch bzw. englisch kann.)
feg feg feg feg
Jo und deine Signatur und dein Verhalten gehört zur Tarnung oder wat?Quote:
kay also wisst ihr, was ich seit ca 4 wochen mache? ich schreibe meine abiturarbeit über internet-sucht und aggressivität im internet. thx @ u all
ihr habt mir wirklich guten stoff gegeben :) mein prüfungslehrer wird so erschrocken sein (wie tief das niveau hier ist), dass er mir bestimmt ne 2 für diese arbeit gibt ;)
Was eine schlechte Lüge.Quote:
kay also wisst ihr, was ich seit ca 4 wochen mache? ich schreibe meine abiturarbeit über internet-sucht und aggressivität im internet. thx @ u all
ihr habt mir wirklich guten stoff gegeben :) mein prüfungslehrer wird so erschrocken sein (wie tief das niveau hier ist), dass er mir bestimmt ne 2 für diese arbeit gibt ;)
gibts in der oberstufe nicht punkteQuote:
Gib mir die email von deinem professor, würd mich gern mal bei dem melden :>Quote:
Quote:
habe mich informiert, wie man schnell im mittelpunkt in foren steht und wie man sich schnell zum ausenseiter macht :)
ahjoQuote:
Suche Warrock Acc!!
tach an alle epvper
um es kurz zu machen: mein acc wurde gebannt (war lev 67 >.<) jetzt suche ich einen neuen account. schreibt mir einfach details über euen acc und den preis, den ihr für diesen acc fordert... ich sage euch bescheid, wenn ich interesse habe. accounts mit einem retail werde ich als erstes angucken warum? ich glaube, das weis jeder^^ (ist einfach heiß begehrt )
ich kaufe alle accounts nur via MM ! habe jetzt noch keinen gefunden also könnt ihr mir auch so hier angebote machen
3...2...1... Go go go
aso schonmal thx an den moderator, der hier mein thread zurechtrückt, oder in eine andere sektion packt bin neu hier also habe kp wo das hin soll