Warum sind Briten eig so toxic fucks? :D
Kann ich ein Lied von singen. Es gibt glaube keine Nation, die mehr auf dem "all germans are nazis" Trip sind als die Inselaffen :D Sagste einmal was gegen die Queen drehen die durchQuote:
Warum sind Briten eig so toxic fucks? :D
Also die meisten Briten die ich getroffen habe in CS GO waren recht cool drauf. Die schlimmsten sind immernoch die Russen, Deutschen und manchmal die Schweden. Auch wenn es von jedem Land auch einige coole leute gibt :DQuote:
Kann ich ein Lied von singen. Es gibt glaube keine Nation, die mehr auf dem "all germans are nazis" Trip sind als die Inselaffen :D Sagste einmal was gegen die Queen drehen die durch
Und dann wirste von den geflamed, wenn du nicht perfekt englisch sprichst...gut, dass die so gut andere Sprachen können:D
dachte ich mir letztens auch so als ich richtig rudern musste um firefox zu öffnenQuote:
In CS:GO ist es mir nie aufgefallen.
Ich spüre keinen Unterschied zwischen 400DPI 1.5 oder 800DPI 0.75.
Nur auf dem Desktop ist es mit 800 Dpi angenehmer
niemand hat dich gebeten, eine Meinung abzugeben. Wenn's dir nicht passt, halt dich einfach raus ? Man munkelt in Reallife bist auch eher der schüchterne und sich zurückhaltendeQuote:
Deutsche sind scheiße? Russen sind scheiße? Briten sind scheiße?
man liest echt nichts anderes hier
ESEA wird man auch nicht gebaited oder geflamed egal was man machtQuote:
fang an ESEA zu spielen, dann wirst du merken warum ich sowas hier poste & nein nicht alle Briten sind so, mal um das klar zu stellen.
du kennst mich doch gar nichtQuote:
niemand hat dich gebeten, eine Meinung abzugeben. Wenn's dir nicht passt, halt dich einfach raus ? Man munkelt in Reallife bist auch eher der schüchterne und sich zurückhaltende
so oder so immer :D Einfach selber toxic af sein, dann wird das schon.Quote:
ESEA wird man auch nicht gebaited oder geflamed egal was man macht
are you sure? ;DQuote:
Ich finde die csgo community ist um einiges besser als die LoL oder Metin2 community
In den 3-4 monaten in denen ich csgo gespielt habe, fand ich die csgo community um einiges schlechter als die lol community tbhQuote:
Ich finde die csgo community ist um einiges besser als die LoL oder Metin2 community