Sportwetten

11/01/2016 18:18 .M0J0#13966
Besiktas 1X @1,70 für die leute die auf der sicheren seite stehen wollen

Win
11/01/2016 18:19 Moope#13967
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Besiktas bin ich auch dabei. Man City würde ich momentan nicht drauf setzen. Wette momentan gerne im System - wie sind da eure Meinungen zu? :>
Sieht bei mir fast genauso aus ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/01/2016 21:00 FlyffServices#13968

Wollt eigentlich noch Besiktas X aber verpennt -.-
11/01/2016 22:48 Moope#13969
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Man City @2,7 und Besiktas @3,4 beide mit value imo.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind ja auch unnötige Quoten auch wenn der Schein durchging heißt es ja nicht direkt das es Sinn macht, man könnte dann auch sagen ''hab bei Rubbellosen xy€ gewonnen also ist das nicht unnötig'' oder Lotto oder so und wo am Ende die Veranstalter immer das Plus machen.Die Quote von fast 2,6 insgesamt sieht schon gut aus für die Tipps mit wenig Risiko aber umso mehr die Kombi drin hat umso öfter scheitert es auch an einigen Tipps die dann doch nicht aufgehen.

Barca @1,05 aber auch einige andere finde ich schon insane muss ich sagen, damit diese Wette value hat müsste Barca mit einer Wahrscheinlichkeit von über 97,5% gewinnen wenn ich jetzt nicht daneben liege.
Vor allem wenn man bedenkt das Barca jede Saison einige mal gegen deutlich schwächere Teams daheim patzt(diese Saison z.b Alaves).Eine 1,15 Quote fände ich aber schon wd ok muss ich sagen, also nicht das du denkst ich verabscheue diese Quoten ^^

Aber vg weiterhin wenn es sich für dich lohnt und nur das zählt ja am ende.

öööhm jo, wollte eig viel mehr setzen.. aber hab dann doch bisschen an dich gedacht :D :(

11/01/2016 23:15 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#13970
Quote:
Originally Posted by Moope View Post
öööhm jo, wollte eig viel mehr setzen.. aber hab dann doch bisschen an dich gedacht :D :(

jaja jetzt will ich mal die ganzen Scheine sehen die nicht aufgegangen sind ;)
Blöd gelaufen mit dem Einsatz, bereue es auch nicht noch mehr auf City gesetzt zuhaben aber es waren auch teils knappe Ergebnisse heute, Atléti und Arsenal kurz vor Ende noch mit dem Siegtor wenn ich mich nicht irre.

Wenn du gerade eine Glückssträhne mit den Kombis hast wäre es nur anständig die nächsten hier zu posten :D
11/02/2016 16:19 BattleCreed 3#13971
AS Monaco - ZSKA Moskau | Tipp 1 @1,57
Juventus Turin - Olympique Lyon | Tipp 1 @1,37
FC Sevilla - Dinamo Zagreb | Tipp 1 @1,2
FC Porto - Club Brügge | Tipp 1 @1,27

Tottenham - Bayer Leverkusen | Tipp 2 @ 3,8
Legia Warschau - Real Madrid | Halbzeit/Endstand 1:2 @27
11/02/2016 17:02 Moope#13972
Quote:
Wenn du gerade eine Glückssträhne mit den Kombis hast wäre es nur anständig die nächsten hier zu posten :D

Für heute hab ich mir gedacht:

11/02/2016 18:06 Eclipse#13973
Hab Lust heute meine 20€ FreeBet einzulösen, suche dafür nen Schein, der jetzt nicht gerade extrem Riskant ist aber auch keine so schlechte Quote aufweist, am besten so 3 Spiele. Einer Tipps? Bin bei Bwin
11/02/2016 18:47 Zaza.#13974
jungs kurze frage, was haltet ihr von einer WhatsApp Gruppe? Sportwetten Gruppe halt, wo wir unsere Tipps etc. schreiben/fragen.
11/02/2016 19:04 PyroCracker#13975

Meine 2 Scheine für heute. Risiko deswegen kleine Einsätze. :P
11/02/2016 19:40 Eclipse#13976

Machen oder nicht?
11/02/2016 23:07 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#13977
Was ein Spieltag schon wieder (=
Dortmund jetzt sogar mit guten Chancen auf den Gruppensieg nach Reals patzer, Leverkusen endlich mal mit nem Sieg und dem nötigen Glück nachdem man in den vorherigen 3 Spiele min. 2 Siege hätte holen müssen.

Hab ebenfalls auf Leverkusen getippt aber wenig gesetzt da angeblich Toprak und Tah Fraglich waren, wusstest du vorher schon das die beiden Stamm-IV doch spielen werden ?
11/03/2016 16:48 BattleCreed 3#13978
Quote:
Was ein Spieltag schon wieder (=
Dortmund jetzt sogar mit guten Chancen auf den Gruppensieg nach Reals patzer, Leverkusen endlich mal mit nem Sieg und dem nötigen Glück nachdem man in den vorherigen 3 Spiele min. 2 Siege hätte holen müssen.

Hab ebenfalls auf Leverkusen getippt aber wenig gesetzt da angeblich Toprak und Tah Fraglich waren, wusstest du vorher schon das die beiden Stamm-IV doch spielen werden ?
Um ehrlich zu sein wusste ich nicht mal, dass diese fehlen sollten :D
11/03/2016 16:49 Moope#13979
E League wie schauts aus? Hab gestern 30€ verfahren.. brauch wieder was brauchbares :'D
11/03/2016 17:22 BattleCreed 3#13980
Fenerbahce - Manchester United | Tipp 1 @ 3,7
Austria Wien - AS Roma | Tipp 1 @ 5,5
Athletic Bilbao - KRC Genk | Tipp 2 @ 9,0
Sporting Braga - Konyaspor | Tipp 2 @ 7,2
FC Villarreal - Osmanlispor FK | Tipp 2 @ 9,0
Probier dein Glück aus :)