Besiktas 1X @1,70 für die leute die auf der sicheren seite stehen wollen
Win
Win
Sieht bei mir fast genauso aus ;)Quote:
Besiktas bin ich auch dabei. Man City würde ich momentan nicht drauf setzen. Wette momentan gerne im System - wie sind da eure Meinungen zu? :>
Quote:
Man City @2,7 und Besiktas @3,4 beide mit value imo.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind ja auch unnötige Quoten auch wenn der Schein durchging heißt es ja nicht direkt das es Sinn macht, man könnte dann auch sagen ''hab bei Rubbellosen xy€ gewonnen also ist das nicht unnötig'' oder Lotto oder so und wo am Ende die Veranstalter immer das Plus machen.Die Quote von fast 2,6 insgesamt sieht schon gut aus für die Tipps mit wenig Risiko aber umso mehr die Kombi drin hat umso öfter scheitert es auch an einigen Tipps die dann doch nicht aufgehen.
Barca @1,05 aber auch einige andere finde ich schon insane muss ich sagen, damit diese Wette value hat müsste Barca mit einer Wahrscheinlichkeit von über 97,5% gewinnen wenn ich jetzt nicht daneben liege.
Vor allem wenn man bedenkt das Barca jede Saison einige mal gegen deutlich schwächere Teams daheim patzt(diese Saison z.b Alaves).Eine 1,15 Quote fände ich aber schon wd ok muss ich sagen, also nicht das du denkst ich verabscheue diese Quoten ^^
Aber vg weiterhin wenn es sich für dich lohnt und nur das zählt ja am ende.
jaja jetzt will ich mal die ganzen Scheine sehen die nicht aufgegangen sind ;)Quote:
öööhm jo, wollte eig viel mehr setzen.. aber hab dann doch bisschen an dich gedacht :D :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Wenn du gerade eine Glückssträhne mit den Kombis hast wäre es nur anständig die nächsten hier zu posten :D
Um ehrlich zu sein wusste ich nicht mal, dass diese fehlen sollten :DQuote:
Was ein Spieltag schon wieder (=
Dortmund jetzt sogar mit guten Chancen auf den Gruppensieg nach Reals patzer, Leverkusen endlich mal mit nem Sieg und dem nötigen Glück nachdem man in den vorherigen 3 Spiele min. 2 Siege hätte holen müssen.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab ebenfalls auf Leverkusen getippt aber wenig gesetzt da angeblich Toprak und Tah Fraglich waren, wusstest du vorher schon das die beiden Stamm-IV doch spielen werden ?