Der OnePiece Thread! [only fans]

04/27/2015 21:26 Ryū#13951
Natürlich wird es ein ausgeglichener Kampf.
Doflamingo ist ein Bigshot und nach ihm kommen die Admiräle, die minimal stärker sein sollten und die Kaiser, die ohne Crew ebenfalls Admiral-Niveau sind.
04/27/2015 21:38 Freak~#13952
Denkst du ernsthaft, dass die Kaiser Admiral-Niveau sind?

Meiner Meinung nach wird der Kampf noch richtig episch :D Doffy hat zwar viel eingesteckt, aber war bei Weitem noch nicht am Ende oder sowas .. der war einfach nur verwundert .. der Kampf beginnt erst jetzt.
04/27/2015 21:46 Ryū#13953
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Denkst du ernsthaft, dass die Kaiser Admiral-Niveau sind?
Natürlich, was denkst du denn, wie stark sie sind?
Ein Kaiser ohne seine Crew kein Kaiser.
Man hat gesehen, dass Whitebeard (welcher trotz seines Alters der Stärkste war + Verletzungen) kaum mit 2 Admirälen mithalten konnte (Obwohl Aokiji nicht ernst gemacht hat).
Whitebeard hatte unzählige Verbündete + Kommandanten (Marco, Jozu und Vista erwähnenswert), die Admirälen eine schwierige Zeit bereiten können.
Marco könnte sogar siegreich sein, was jedoch wegen fehlender Konzentration auf den Kampf nicht der Fall war.
Die Crews + Verbündete machen die Yonkou's erst gefährlich, weswegen die Shichibukai her müssen, nicht ein einzelnes großes Kaliber.
04/27/2015 22:31 Zorro'#13954
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Ich geh von einem ähnlich starken Kampf aus wie damals gegen Lucci
Ja, auf sowas warte ich sehnsüchtig :) Bisher war kein Arc so gut von der Story und den Kämpfen wie der von Water7 und Marineford (imo)
04/27/2015 22:51 Carl Grimes#13955
Doflamingo ist deutlich schwächer, als jeder Admiral. Oder denkt ihr wirklich, dass Luffy+Law gegen jemanden wie Kizaru oder Akainu gewinnen können? Erst im späteren Verlauf der Handlung wird ihr Haki so stark sein, dass sie überhaupt eine Chance haben.
04/27/2015 22:56 Ryū#13956
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Doflamingo ist deutlich schwächer, als jeder Admiral. Oder denkt ihr wirklich, dass Luffy+Law gegen jemanden wie Kizaru oder Akainu gewinnen können? Erst im späteren Verlauf der Handlung wird ihr Haki so stark sein, dass sie überhaupt eine Chance haben.
Ja, jemand der mit Jozu gespielt hat, ist einem Admiral bestimmt deutlich unterlegen.
Erinner dich an die Szene mit Aokiji, trotz der Warnung wollte Doflamingo Smoker umlegen.
Nicht zu vergessen die Szene mit Fujitora.
04/27/2015 23:19 Freak~#13957
Also ich mein, dass die Kaiser schon um einiges stärker als die Admiräle sind .. mal ehrlich, ein Whitebeard kann ohne Probleme einen Admiral besiegen, wenn er nicht gegen 100 andere Soldaten kämpfen und zig Verletzungen durchstehen muss.
Big Mum, Kaido und Shanks haben wir bis dato sowieso noch nicht gesehen, aber wenn Shanks "nur" so stark wie ein Admiral wäre, dann wäre er viel schwächer als manch einer sich vorstellt.
04/28/2015 01:05 wshbr#13958
Also Shanks würde ich echt gerne mal in Aktion sehen. Bzw. generell mal mehr von ihm sehen. Mag ihn voll aber man hört zu wenig von ihm ^^. Ich denke schon das Shanks unglaublich stark ist obwohl er, naja sagen wir mal wie ein halbstarker aussieht xD
04/30/2015 10:38 SaiK0#13959
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Ja, jemand der mit Jozu gespielt hat, ist einem Admiral bestimmt deutlich unterlegen.
Erinner dich an die Szene mit Aokiji, trotz der Warnung wollte Doflamingo Smoker umlegen.
Nicht zu vergessen die Szene mit Fujitora.
Nicht zu vergessen sein Linkes Auge hat er auch noch nicht benutzt ;) will hier aber nicht spoilern xD (beantwortet euch diese fragen wo ist don flamingo geboren und wie wurde er dort genannt ? und schaut euch mal sein Piratenwappen an ^^
04/30/2015 15:32 Yenice92#13960
heute kein neues chapter?
04/30/2015 16:27 SaiK0#13961
Quote:
Originally Posted by Yenice92 View Post
heute kein neues chapter?
nein leider ^^
04/30/2015 23:26 Mecco-Pekko#13962
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
kann mich kurz wer updaten wie weit der anime ist?
in der vorletzten waren luffy,law und moocy auf dem weg in den berg wo sie in die falle gelaufen sind und doffy dann mit seinem faden doppelgänger kam
05/07/2015 11:45 xEgoist#13963
Wie was?
Teufelsfrüchte können erweckt werden?

Dafuk, ich hoffe das heißt Ruffy wird es bald auch mal zeigen bzw. er wird 'erwachen' ;o
Wäre cool wenn Ruffy in der Zukunft ne Insel betritt und alles vor ihm zu gummi wird oder sowas xD
05/07/2015 13:48 Freak~#13964
Leute ihr checkt das mit dem Erwachenlassen nicht ganz:
Doffy kann Fäden (überall) erzeugen (wie bspw Mr 3: Wachs).
Luffy hingegen besteht aus Gummi. Versteht ihr? (ich sag ihr, weil es in vielen Foren gepostet wird:))
Das heißt, wenn er seine TF erwachen lassen würde, könnte er nicht einfach irgendwelche Gegenstände in Gummi verwandeln.
Es ist anzunehmen, dass dieses Erwachen eine nahezu einzigartige Funktion für jede TF haben muss.
05/07/2015 14:45 xEgoist#13965
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Leute ihr checkt das mit dem Erwachenlassen nicht ganz:
Doffy kann Fäden (überall) erzeugen (wie bspw Mr 3: Wachs).
Luffy hingegen besteht aus Gummi. Versteht ihr? (ich sag ihr, weil es in vielen Foren gepostet wird:))
Das heißt, wenn er seine TF erwachen lassen würde, könnte er nicht einfach irgendwelche Gegenstände in Gummi verwandeln.
Es ist anzunehmen, dass dieses Erwachen eine nahezu einzigartige Funktion für jede TF haben muss.
Doch schon so hab ichs verstanden, nur kann ich mir einfach nix vorstellen bei Gummi deswegen hab ich das selbe Beispiel genommen und dann geschrieben "oder sowas".