Hai Leude
Die haben nicht so 'ne beschissene Luftfeuchtigkeit. Da sind die 45°C im Schatten deutlich angenehmer als die 30°C in Deutschland!Quote:
Yolo, wurde ja auch im Wetterbericht gesagt. Moin OT
Wenn es zu warm ist heulen die deutschen rum und wenn es zu kalt ist auch aber denkt doch mal an die Leute bei den es wirklich warm oder kalt ist zum Beispiel -50° oder +50°
Generell ja nichts Unübliches, aber der Heugestank hat mir, glaub ick, den Rest gegeben.Quote:
Kotzen oha :0 Also ja sport sollt man bei dem Wetter nicht machrn, die haben glaub sogar ne Warnung deswegn rausgehaun
Edit: Also ich heul bei zu kaltem wetter nicht rum. Freue mich da aufs snowboarden. Aber die Hitze ist einfach scheisse unanhenehm und auch nicht wirklich gewöhnlich fuer deutschland..Quote:
Kotzen oha :0 Also ja sport sollt man bei dem Wetter nicht machrn, die haben glaub sogar ne Warnung deswegn rausgehaun
Aus welcher welt kommst du den^^ Geh ins Freibad oder kauf dir eine Klimaanlage und chill zu hause.Quote:
Stimmt aber es wird im Juli eher wärmer und nicht mehr so feuchtQuote:
Die haben nicht so 'ne beschissene Luftfeuchtigkeit. Da sind die 45°C im Schatten deutlich angenehmer als die 30°C in Deutschland!
Du kannst deinen beitrag editieren indem du auf edit drücks und nicht einfach einen neuen Beitrag machen in dem Edit steht^^Quote:
Edit: Also ich heul bei zu kaltem wetter nicht rum. Freue mich da aufs snowboarden. Aber die Hitze ist einfach scheisse unanhenehm und auch nicht wirklich gewöhnlich fuer deutschland..