da ist was dran... von gold5 -2 war alles lockerflockig... keiner warded jeder läuft rum wien frosch. auf gold1 alle zu 5 überall wardsQuote:
division 5 - 2 ist halt ezpz
nur die erste division ist so hart scheiße, weil man viel weniger lp bekommt solange man nicht ne sehr gute mmr hat
wenn ich sowas schreiben würde hätt ich sicher so ein team das sich denkt "am besten mal feeden damit der seine promo verliert hehe"Quote:
ich hab schon rankeds verloren weil enemys meinten "i am in promo please let me win" und mein team dann absichtlich verloren hat :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Dafür wird mich Sonti auf ewig hassen, who cares:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hatte ich auch ca. 4-5x in promo zu dia mit trannyQuote:
Ek finalgamer (8:58): WHY
ARE YOU
IN MY
GAME
WHY
(9:47): WIESO
IMMER
IM LETZTEN PROMO GAME
WIESO
Mycurse (9:48): sorry :/
:/
wer warst du?Quote:
mycurse u suck... rly. ich mein malphite will nicht engagen und wenn, dann geht er auf die tanks.
asdmknfuasfbhöjawh WTF, während jayce 1v5 macht Kayle ulti bekommt und davon kommt... malphite so genial ist und dann 1v5 einfach mal ulti reinhaut
das sind so platin 5 leute die sich denken "rofl hier kann ich eh nicht mehr droppen"Quote:
Von was redest du? Lol-Com? U know what game we are playing right? es gibt keine gütigen Menschen in Lol
münchener ghetto ist härter als in new yorkQuote:
Jetzt muss er Skype faken lol!!
U know the truth my friend.
Das ist Sontis Ghetto: