Suche Leute die Lust haben mir bei einem Projekt zu helfen :D
Einfach Skype adden/anschreiben :)
Einfach Skype adden/anschreiben :)
Ich möchte hier keine Diskussion starten...aber eines muss man dazu sagen. Wenn er in seinem Namen "RoteArmee" hätte, würde keiner etwas sagen. Ich finde wenn er Wehrmacht oder ähnlich heißt nicht schlimm....wenn er "Hitler" oder "SS" heißen würde, das fände ich schlimm. Die Rote Armee hat im Russlandfeldzug 100 Wehrmacht Soldaten eingekessel, und 8 von ihnen die Geschlechtsteile abgeschnitten, und die restenlichen erschossen. Davon hat mein Opa sogar ein Bild gemacht und dies kam erst in einer einzigen Dokumentation drann. Ich hoffe die verstehst was ich meine.Quote:
Bitte ? Ich glaube ich lese nicht richtig. Für so nen Namen gehörst du auch gesperrt. Gott wie armseelig.
Klar bin dabei :DQuote:
Ich möchte hier keine Diskussion starten...aber eines muss man dazu sagen. Wenn er in seinem Namen "RoteArmee" hätte, würde keiner etwas sagen. Ich finde wenn er Wehrmacht oder ähnlich heißt nicht schlimm....wenn er "Hitler" oder "SS" heißen würde, das fände ich schlimm. Die Rote Armee hat im Russlandfeldzug 100 Wehrmacht Soldaten eingekessel, und 8 von ihnen die Geschlechtsteile abgeschnitten, und die restenlichen erschossen. Davon hat mein Opa sogar ein Bild gemacht und dies kam erst in einer einzigen Dokumentation drann. Ich hoffe die verstehst was ich meine.
So jetzt zum Topic:
Hat jemand Bock nur mit Messer und der Standartpistole bei Marien zu zocken? Wäre echt cool :awessome:
Ich hier ich nimm mich hier sofort egal von welcher seite!Quote:
Ich möchte hier keine Diskussion starten...aber eines muss man dazu sagen. Wenn er in seinem Namen "RoteArmee" hätte, würde keiner etwas sagen. Ich finde wenn er Wehrmacht oder ähnlich heißt nicht schlimm....wenn er "Hitler" oder "SS" heißen würde, das fände ich schlimm. Die Rote Armee hat im Russlandfeldzug 100 Wehrmacht Soldaten eingekessel, und 8 von ihnen die Geschlechtsteile abgeschnitten, und die restenlichen erschossen. Davon hat mein Opa sogar ein Bild gemacht und dies kam erst in einer einzigen Dokumentation drann. Ich hoffe die verstehst was ich meine.
So jetzt zum Topic:
Hat jemand Bock nur mit Messer und der Standartpistole bei Marien zu zocken? Wäre echt cool :awessome: