League of Legends Chit-Chat II

10/11/2011 13:49 amphetaminecoffee#13951
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Iwer n Plan warum der neue Irelia skin wieder ausm Shop ist? Curse hat ihn schon, ergo war er auch kurzzeitig im shop ;/
müssen wohl über nacht kurzzeitig reingehauen haben, denn gestern abend war sie nicht drin.
10/11/2011 15:00 The Zorkas#13952
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
real photoshop
ich war vorher auf dem profil von QUESTIONMARKLOL und dann auf seinem und das kam dabei raus. ;O
10/11/2011 15:13 ​strYker#13953
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
real photoshop
nah, ich kann nichtmal richtig mit paint umgehen.. einfach nen bug oder so. ;)

Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
chattest du immer mit dir selber?
:facepalm:
10/11/2011 16:04 2kELO#13954
Übelst geile Rota!! *-*

Ezreal,Yorick & Anivia alles champs die ich mal testen wollte :D
10/11/2011 16:08 amphetaminecoffee#13955
Quote:
Summoners,

Earlier today, we released Super Teemo and Infiltrator Irelia skins. The incorrect Infiltrator Irelia model went out during the Xerath patch so we disabled the skin while we fix it today. We’ll let you know when the skin is ready in the store. Stay tuned for updates!
#Ireliasnewskin
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/11/2011 16:45 Tütensuppe#13956
Jungle Nidalee? Viable? Spielt hier gleich jemand gegen mich.. Aber solange ich broken sion spiele geht eh alles gut^^
10/11/2011 16:53 Krakatoas#13957
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Jungle Nidalee? Viable? Spielt hier gleich jemand gegen mich.. Aber solange ich broken sion spiele geht eh alles gut^^
Wenn du auf Ganks mit 0 CC Wert legst und dein Main-Damage von einem der langsamsten Skillshots in ganz LoL kommt, bestimmt.
10/11/2011 17:08 -Shadow#13958
Ist gerade die Seite von Team solomid gecrashed oder so ? ^^
Bei mir kommt immer:

Backend server did not respond in time.
App server is too busy and cannot handle requests in time.
10/11/2011 17:14 Greysky#13959
Quote:
Originally Posted by -Shadow View Post
Ist gerade die Seite von Team solomid gecrashed oder so ? ^^
Bei mir kommt immer:

Backend server did not respond in time.
App server is too busy and cannot handle requests in time.
seite ist bei mir schon den ganzen tag down
aber kommt kein error lädt einfach nicht
10/11/2011 17:15 blackhawx#13960
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich liebe elohell <3
(ich hatte first pick)

ist das en guter irelia build?? (nur ma so es klappt ja , aber gibt es bessere?
atmogs auf irelia übelst op
ich empfehle es als firstitem also starte mit einem hp kristall und bilde dann ganz schnell warmogs und atmas pfähler!!! das gibt dir richtig hp das glaubt man garnicht
10/11/2011 17:25 AnDerTheker#13961
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Wenn du auf Ganks mit 0 CC Wert legst und dein Main-Damage von einem der langsamsten Skillshots in ganz LoL kommt, bestimmt.
lol.
bis auf dass man einen der besten jungle controls hat, und ab lvl 6 einfach den gegner mit ner kombo 50% abzieht ist sie natürlich kacke.

Genau wie warwick, weil der hat ja bis lvl 6 auch keinen cc.

Sicher ist sie auf solotop deutlich besser, aber im jungle auf keinen Fall zu vernachlässigen.
10/11/2011 17:28 stoned**#13962
noch nie ne jungle nidalee gesehen ^^
10/11/2011 17:31 Dribble Joy#13963
nidalee zieht jemand ab lvl 6 ohne items (was hat man als jungler shon grossartig ausserboots) 50% hp ab? aha.

nidalee hat keinen gap closer und wird deshalb genauso nicht (professionell gespielt wie olaf etc. in normals kann man alles spielen aber sofern man wert darauf legt seine rolle möglichst vernünftig zu erfüllen gehen nocturne, lee sin, gangplank, trundle, amumu, nunu, fiddlesticsk vor
10/11/2011 17:33 AnDerTheker#13964
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
nidalee zieht jemand ab lvl 6 ohne items (was hat man als jungler shon grossartig ausserboots) 50% hp ab? aha.

nidalee hat keinen gap closer und wird deshalb genauso nicht (professionell gespielt wie olaf etc. in normals kann man alles spielen aber sofern man wert darauf legt seine rolle möglichst vernünftig zu erfüllen gehen nocturne, lee sin, gangplank, trundle, amumu, nunu, fiddlesticsk vor
mit redbuff + speer ins gesicht aufs richtige target ja.

dass es deutlich bessere picks gibt ist völlig klar, td ist jungle nidalee durchaus viable.
10/11/2011 17:36 Fleetaks#13965
Quote:
Originally Posted by AnDerTheker View Post
mit redbuff + speer ins gesicht aufs richtige target ja.

dass es deutlich bessere picks gibt ist völlig klar, td ist jungle nidalee durchaus viable.
nidalee top.

ende.