[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

12/11/2014 21:30 Mr. Highlife#13936
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Das liebe Lizard Squad hat für Weihnachten angekündigt(Twitter) die Server offline zuschalten, was sagt ihr dazu?
Welch Glück, dass ich bisher an Weihnachten nur sehr wenig gezockt habe, aber an sich ist sowas einfach nur mega dreist. Hoffentlich werden sie erwischt und in der nächstschlechtesten US-Zelle eingesperrt.
12/12/2014 22:43 Ipfan#13937
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Welch Glück, dass ich bisher an Weihnachten nur sehr wenig gezockt habe, aber an sich ist sowas einfach nur mega dreist. Hoffentlich werden sie erwischt und in der nächstschlechtesten US-Zelle eingesperrt.
Ich würde bei sowas auch immer sagen, dass es fake ist, aber sie haben schon jeweils das PSN und Xbox-Live offline gestellt mit Ankündigung.
aber finde es sehr lächerlich.
12/13/2014 00:03 Castiel'#13938
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Ach so schlimm ist Ghosts nun auch nicht..
Mir persönlich gefällt es nicht so sehr da
die Maps scheinbar so gestaltet worden sind,dass man
sehr Defensiv spielen muss und es viele Camper gibt.
Für mich persönlich hat sich die Investition von 7-8€ aber gelohnt.

Hacker habe ich bis jetzt nicht so viele gesehen,
eine Report Funktion gibt es aber mit Sicherheit auch ^^

Grüße
Also ich hab eigentlich viele COD Teile gespielt (COD1,MW1-3,BO1-2 ) und finde Ghosts einfach so dermaßen schlecht.
Das Spiel kommt mir einfach vor wie "Hey Leute, wir haben noch 2 Monate für nen COD Zeit ! Alles klar, lass und Inhalte aus älteren Teilen nehmen, dazu ne krasse Fisch KI" und gemixt mit Scheiße und man hat Ghosts.

Mein es nicht böse, aber das Map Design,die Grafik,die Story,der Sound und die Performance ist einfach alles so grottenschlecht.
12/13/2014 20:05 aLx'#13939
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Also ich hab eigentlich viele COD Teile gespielt (COD1,MW1-3,BO1-2 ) und finde Ghosts einfach so dermaßen schlecht.
Das Spiel kommt mir einfach vor wie "Hey Leute, wir haben noch 2 Monate für nen COD Zeit ! Alles klar, lass und Inhalte aus älteren Teilen nehmen, dazu ne krasse Fisch KI" und gemixt mit Scheiße und man hat Ghosts.

Mein es nicht böse, aber das Map Design,die Grafik,die Story,der Sound und die Performance ist einfach alles so grottenschlecht.
Naja, Ghosts ist als allgemein schlechtes CoD, bei gewissen Leuten, bekannt; dass die Story aber genauso schlecht sein soll finde ich keines Wegs.
Auch der Extinktion Modus war, meiner Meinung nach, ganz ok und nicht so schlecht wie der Multiplayer Modi.
12/16/2014 15:57 JogiBär'#13940
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für die Leute die weder Emblem noch Clantag erstellen können, hoffe es hilft euch.
12/18/2014 17:39 Ipfan#13941
Hab dann auch endlich die DNA geschafft, nach 70000000 Fails:D
12/18/2014 18:06 Mr. Highlife#13942
Quote:
Hab dann auch endlich die DNA geschafft, nach 70000000 Fails:D
gz :)

Haste mal Lust, zusammen zu zocken? Kannst mich jederzeit in die Party inviten :)
12/19/2014 13:49 Ipfan#13943
Quote:
gz :)

Haste mal Lust, zusammen zu zocken? Kannst mich jederzeit in die Party inviten :)
klaro, jetzt hab ich auch mal ein bisschen zeit.
Spiel aber nur noch mit Accounts mit denen ich revenge boostet habe...
12/19/2014 16:10 Mr. Highlife#13944
Quote:
klaro, jetzt hab ich auch mal ein bisschen zeit.
Spiel aber nur noch mit Accounts mit denen ich revenge boostet habe...
Hast du meine Addy noch? Heute Abend hätte ich Zeit, wie immer ab ca. 17-18 Uhr :awesome:
12/19/2014 18:50 Castiel'#13945
Quote:
Originally Posted by aLx' View Post
Naja, Ghosts ist als allgemein schlechtes CoD, bei gewissen Leuten, bekannt; dass die Story aber genauso schlecht sein soll finde ich keines Wegs.
Auch der Extinktion Modus war, meiner Meinung nach, ganz ok und nicht so schlecht wie der Multiplayer Modi.
Den Extinktion Modus habe ich zugegeben mehrmals am Tag gespielt, aber die FPS sind immer so im Keller, das macht einfach keinen Spaß so. (PS4 & PC)
12/19/2014 22:26 Sevvi#13946
So CoD Ghosts angekommen, geiles Spiel, direkt 5er KD's rausgehauen mit Lv. 1
good old times, jetzt wird gezockt ;>
12/20/2014 14:51 BlackDeal#13947
Wollte mir nun langsam cod aw kaufen. Wo gibts keys/gifts billig?
12/20/2014 16:16 Ipfan#13948
Quote:
Hast du meine Addy noch? Heute Abend hätte ich Zeit, wie immer ab ca. 17-18 Uhr :awesome:
Ja hab ich noch, aber ich adde dich dann mal mit dem 2. Account .
Muss mal sehen, ob ich heute Zeit finde, aber die Tage aufjedenfall:)
12/20/2014 21:51 Castiel'#13949
Quote:
Originally Posted by Sevvi View Post
So CoD Ghosts angekommen, geiles Spiel, direkt 5er KD's rausgehauen mit Lv. 1
good old times, jetzt wird gezockt ;>
Ist das Ironie oder hast du noch nie ein CoD angezockt? :p
12/20/2014 23:18 Icebeatzz™#13950
Hab cod4 als CD problem ist nur die serverliste wird nicht geladen weiß einer was man dagegen machen kann ? antivir und firewall deaktiviert.