Hey Du,Quote:
hdf
O wei, o wei….Quote:
deine mama
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahaQuote:
hdf
servus mein bester, lebst du noch jaQuote:
moinsen ihr freaks, ich schau mal (wie immer nach 2 jahren gefühlt) wieder rein und wünsche euch allen schöne festtage und guten rutsch
leben hier noch paar og's oder gibts mittlerweile paar neue hier
Danke dir lieber Bruder!Quote:
moinsen ihr freaks, ich schau mal (wie immer nach 2 jahren gefühlt) wieder rein und wünsche euch allen schöne festtage und guten rutsch
leben hier noch paar og's oder gibts mittlerweile paar neue hier
du nervst einfach nur jeden mit deinem müll. sry :oQuote:
Was stört dich denn so an mir? Vorallem jetzt so an Weihanchten…
Mir ist bewusst, das du dich mir und anderen Menschen nur selbst offenbarst. Jeder hier weiß jetzt, wie du über dich selbst denkst…. Es macht mich einfach nur traurig! Kein Stück geht es mich etwas an, was du versuchst auf mich zu projizieren. Jeder weiß jetzt, was du für interne Probleme in dir herumträgst. Mehr darf ich nicht zu sagen.
Bruder, oh geliebter Bruder, fang an die Menschen zu lieben, bevor es zu spät ist.
Allah soll sie rechtleiten bruderQuote:
Mir ist bewusst, das du dich mir und anderen Menschen nur selbst offenbarst. Jeder hier weiß jetzt, wie du über dich selbst denkst…. Es macht mich einfach nur traurig! Kein Stück geht es mich etwas an, was du versuchst auf mich zu projizieren. Jeder weiß jetzt, was du für interne Probleme in dir herumträgst. Mehr darf ich nicht zu sagen.
Bruder, oh geliebter Bruder, fang an die Menschen zu lieben, bevor es zu spät ist.
du nervstQuote:
Ne, sorry. Erkranke lieber an Covid und verbringe meine Weihnachten in Quarantäne in einem fremden Land, da keine Ausreise möglich ist. Ich hätte einfach mehr Vitamine essen sollen. Hotelkosten von 900€ für 7 Nächte angemessen? Ich hoffe Reiseversicherung sagt ja, sonst sage ich fuck.Quote:
... und wünsche euch allen schöne festtage und guten rutsch
god bless youQuote:
Ne, sorry. Erkranke lieber an Covid und verbringe meine Weihnachten in Quarantäne in einem fremden Land, da keine Ausreise möglich ist. Ich hätte einfach mehr Vitamine essen sollen. Hotelkosten von 900€ für 7 Nächte angemessen? Ich hoffe Reiseversicherung sagt ja, sonst sage ich fuck.