League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

04/02/2015 01:56 mosu'#13936
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Kennt ihr des, wenn ihr mal ein euch unbekanntes Beat'em UP spielt und einfach Button smasht, bis der Gegner tot umkippt ?
Genau das ist Urf-Mode in a nutshell.
HALTS MAUL ALTER

FUCKING IRELIA IS JA SCHLIMMER ALS PROTOSS

HOLY FUCK

mfg
04/02/2015 02:07 Nyuu<3#13937
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
HALTS MAUL ALTER

FUCKING IRELIA IS JA SCHLIMMER ALS PROTOSS

HOLY FUCK

mfg
protoss ist total balanced ok
04/02/2015 02:16 mosu'#13938
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
protoss ist total balanced ok
disruptor lässt grüßen
04/02/2015 02:28 Nyuu<3#13939
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
disruptor lässt grüßen
naja der braucht schon ewigkeiten bis er mal alles bustet aber ka ravager sieht stärker aus
still need beta QQ
04/02/2015 02:37 jomaster#13940
Ich hab mal ne Frage :/ Wir spielen zurzeit 5vs5 Rangliste und sind nur am Dauerversagen!
Haben paar gute Spieler, die eig die Lanes locker carryn, dann gehts in dem Teamfights/Objektives und wir verlieren immer weiter die Lead bis wir dann in minute 40 verlieren. Wir habens versucht mit early passiver, more agressiv, mehr druck im midgame, mehr risky, mehr saveplay, usw.... wir landen seit 20 games immer beim selben Muster.

Early dominanz -> Midgame even, aber noch gut objectives am holen -> ab min 25-30 verlieren wir immer mehr das game, bis wir es min 40-50 verlieren!!

Und wir verlieren jeden fight und wissen nicht was falsch läuft :(

Jemand ne Idee wo man Rat/Hilfe bekommt, bzw jem findet, der sich vlt mal anschaut, und objektiv von außen sagen kann, was falsch läuft. Sind am verzweifeln und ratlos, und langsam geht die Lust aus!

Würd mich sehr freuen!!!

Danke
04/02/2015 02:53 mosu'#13941
probiers mal mit lvl 2 dive mid
am besten mit jungler
04/02/2015 03:19 707#13942
Wunderschönes Gefühl auf'm Smurf 30+ LP per Win zu bekommen.
04/02/2015 03:22 Deus #13943
na suchtet ihr schon fein den URF modus :D?
04/02/2015 03:36 The Zorkas#13944
Quote:
Originally Posted by jomaster View Post
Ich hab mal ne Frage :/ Wir spielen zurzeit 5vs5 Rangliste und sind nur am Dauerversagen!
Haben paar gute Spieler, die eig die Lanes locker carryn, dann gehts in dem Teamfights/Objektives und wir verlieren immer weiter die Lead bis wir dann in minute 40 verlieren. Wir habens versucht mit early passiver, more agressiv, mehr druck im midgame, mehr risky, mehr saveplay, usw.... wir landen seit 20 games immer beim selben Muster.

Early dominanz -> Midgame even, aber noch gut objectives am holen -> ab min 25-30 verlieren wir immer mehr das game, bis wir es min 40-50 verlieren!!

Und wir verlieren jeden fight und wissen nicht was falsch läuft :(

Jemand ne Idee wo man Rat/Hilfe bekommt, bzw jem findet, der sich vlt mal anschaut, und objektiv von außen sagen kann, was falsch läuft. Sind am verzweifeln und ratlos, und langsam geht die Lust aus!

Würd mich sehr freuen!!!

Danke
Hab ja keine Ahnung wie gut ihr jetzt wirklich seid, aber wenn ihr seht, dass ihr im Midgame bei Objectives und Teamfights immer versagt, dann sollte ja eigentlich klar sein, worum ihr euch kümmern müsst.

Einfach mal bisschen drüber philosophieren, wie man Objectives vorbereitet (Vision Control, Wave Control, 3/4-Man Dives auf entsprechenden Lanes, etc) und das dann halt ein bisschen üben.

Als kleines Beispiel: Wenn ihr vorhabt in den nächsten 5 Minuten den Dragon zu machen und in dem Szenario vielleicht schon der Top Tower down ist, könnte man einfach mal 'nen Slowpush Top vorbereiten und zur gleichen Zeit versuchen Bot auszupushen und dann mit Jungler (und gegebenenfalls auch Midlaner) Bot diven. Falls ihr Bot nicht diven könnt, würde auch ein einfacher Teamfight dann helfen. Top pusht dann langsam, wenn also der Enemy Toplaner auch runterkommt, verliert er um einiges mehr als euer Toplaner. Wenn ihr vorher auch gut für Vision Control gesorgt habt (Sowohl eigene Wards stellen, als auch Enemy Wards sweepen, bzw. Pink Wards obviously), dann sollten Teamfights mit richtigem Positioning eigentlich auch kein Problem sein. Wenn ihr mindestens even geht, habt ihr immer noch den Vorteil dass eure Toplane pusht.

Aber naja, war jetzt nur ein relativ spezifisches Beispiel.

Was halt auch wichtig ist, ist dass ihr wisst, welche Objectives man wann, wie tradet.
Wann es richtig ist, den Dragon gegen einen Tower zu tauschen (Wieviel Kontrolle über die Map gibt euch der jeweilige Tower? Können die Gegner auf euch collapsen nachdem sie den Dragon fertig haben, oder seid ihr im Vorteil?), oder von mir aus auch einfach Vision Control in einem Teil der Map.

Ja. Ok.

Kein Plan ob ich jetzt hier mit jemandem schreib, der sowas eh schon alles weiß, aber whatever. Ich bin jetzt pennen. Bai.
04/02/2015 04:06 §187#13945
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Deus View Post
Trollermodus²

ALLES ist vereinfacht und die ganzen cancerkids können trotzdem nicht spielen und stehen 0/12

tl;dr: randoms in urf = cancer

€:
You are permanently banned from talking in dat_pwny.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lmao zu witzig^^
04/02/2015 06:12 ♪ReMoad♪#13946
Eve ist so fking op in URF Lol :o
04/02/2015 07:55 Skumbag#13947
neh jax
04/02/2015 08:23 ♪ReMoad♪#13948
Was ist an Jax schlimm?xD Hol dir Quicksilverslash qsse seinen 2ten stun weg und fick seinen Arsch :D

Ich oute mich mal, hab damals free eloboosting angeboten und immer alle runen gecrushed :< am ende war dann meist nur noch 1 rune übrig :<<<<
04/02/2015 09:06 .BluBOo#13949
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Deus View Post
1. Tag - 25-26 Games.

Jo, etwas. :---)
04/02/2015 09:42 σвιтσ#13950
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Troll Level over 9000
What am I doing here - Scarra