Quote:
Originally Posted by ЯΛDEOИ
Dass weiss wahrscheinlich nur Ivan... Er ist beschäftigt und nicht online also ich kann auch nicht fragen..
Er arbeitet an dem neuen tool mit dem euer händler Lizensen sofort freischalten kann
Dazu muss er den lizensserver abschalten um neue dateien hochzuladen, konfigurieren, testen und wieder konfigurieren.
und nich honey box update oder sowas^^ wie jemand bereits schrieb :rolleyes:
Ich denke es wird heute abend, nacht fertig sein (aber kein versprechen)
Ich bin ja auch der meinung dass wird die letzte grössere Down zeit gewesen sein..
Die version 4.82 ist ja schon ziemlich gut auch in den Galaxy Gates, und der lizensserver scheint auch gut ausgereift zu sein von daher ein wenig gedulden und dan ein frohes botten ;)
|
That`s me who said that, and of course, sorry for disturb you, but for the last time as you start the fight, I want to tell you that is full of bullshit what you say there.
Ivan doesnt stop the server because is working for activation tool, kBot don`t work automatically because main.swf is changed, anti-ban feature from kBot.
Try to not fool all people here with false information.
Quote:
Originally Posted by ЯΛDEOИ
Kann mal einer testen ob der kbot momentan auf garena läuft?
Ich kenne jemanden der mir gerade bewiesen hat das er vor 10 minuten den kbot gestartet hat....
@ Berlinbilo momentan geht der kbot eh nicht ...
Man kann auch keine lizensen kaufen ich gebe aber bescheid wenn alles wieder normal läuft
|
Of course is working for Garena, because their main.swf is not changed...
And how it comes then how you say that Ivan turn off the license server, and Garena works ?
You call yourself a liar in this words, nobody says... you make yourself full of bullshit.
This is the last time WHEN I CORRECT your information.
Have a nice day all !
Bye