Kbot/Kerkava - Best Darkorbit Bot - [Licenses][Support]

03/17/2011 19:29 ЯΛDEOИ#1381
Kann ja sein aber da ich nicht auf garena spiele und niemals spielen werde wusste ichs halt nicht :)

Edit: @ Berlinbilo wenns soweit ist und du möchtest eine kbot GG license für 20€ dan kann ich dir 3 x 10€ paysy zurückgeben ansonsten musst du für 30 Banken oder so..
03/17/2011 19:35 berlinbilo#1382
Nein,ich hab eine volle 50€ paysi keine 2x 25.
Aber ich banke einfach bei MHH 30 und hole den bot dan.
Ja ich hab mir Skype runtergeladen,werde dich mal anschreiben wegen Kbot
03/17/2011 20:39 old_friend#1383
Quote:
Originally Posted by ЯΛDEOИ View Post
Dass weiss wahrscheinlich nur Ivan... Er ist beschäftigt und nicht online also ich kann auch nicht fragen..

Er arbeitet an dem neuen tool mit dem euer händler Lizensen sofort freischalten kann

Dazu muss er den lizensserver abschalten um neue dateien hochzuladen, konfigurieren, testen und wieder konfigurieren.

und nich honey box update oder sowas^^ wie jemand bereits schrieb :rolleyes:

Ich denke es wird heute abend, nacht fertig sein (aber kein versprechen)

Ich bin ja auch der meinung dass wird die letzte grössere Down zeit gewesen sein..

Die version 4.82 ist ja schon ziemlich gut auch in den Galaxy Gates, und der lizensserver scheint auch gut ausgereift zu sein von daher ein wenig gedulden und dan ein frohes botten ;)
That`s me who said that, and of course, sorry for disturb you, but for the last time as you start the fight, I want to tell you that is full of bullshit what you say there.

Ivan doesnt stop the server because is working for activation tool, kBot don`t work automatically because main.swf is changed, anti-ban feature from kBot.

Try to not fool all people here with false information.

Quote:
Kann mal einer testen ob der kbot momentan auf garena läuft?

Ich kenne jemanden der mir gerade bewiesen hat das er vor 10 minuten den kbot gestartet hat....

@ Berlinbilo momentan geht der kbot eh nicht ...

Man kann auch keine lizensen kaufen ich gebe aber bescheid wenn alles wieder normal läuft
Of course is working for Garena, because their main.swf is not changed...

And how it comes then how you say that Ivan turn off the license server, and Garena works ?

You call yourself a liar in this words, nobody says... you make yourself full of bullshit.

This is the last time WHEN I CORRECT your information.

Have a nice day all !

Bye
03/17/2011 20:59 -EliteRider-#1384
Radeon kennst du dich mit Ibot aus ? will mich einloggen aber es kommt kein name nur zahlen und die map bleibt leer
03/17/2011 21:02 ЯΛDEOИ#1385
Der selbe fehler kommt ab und zu beim Kbot auch.. einfach löschen und neu installieren dan geht er wieder :)
03/17/2011 21:09 -EliteRider-#1386
Danke jetzt gehts wieder :)

Quote:
Die krisstalonen haben ja die neue KI und sind mauell kaum zu kreisseln...

Aber ich habe eine technik entwickelt - Schalte die raketen aus[raketen kauf cpu rausnehmen] dadurch erhöt sich die reichweite der laser.

Stelle den radius im bot auf ca. 900 - 950 dan wird er nicht mehr getrofen klappt ganz gut :)

Kristaline gehen damit aber nicht da trift nur jede 6 salve oder so solltest vll deine technik verfeinern
03/17/2011 21:12 Red Baron#1387
Quote:
Originally Posted by DO_Botter V2.0.1 View Post

Kristaline gehen damit aber nicht da trift nur jede 6 salve oder so solltest vll deine technik verfeinern
Er spricht von kristallonen xD nicht von kristaline
03/17/2011 21:18 ЯΛDEOИ#1388
Ja die technik ist nur für kristallone warum ?

Zitat von Tomjhak

Beginnend am Morgen, des 14. Februars werden wir die neue NPC-Ki (küntliche Intelligenz) ins Spiel integrieren. Einige von euch fragen sich "Wo sind die neuen NPCs die ihr versprochen habt?" und dies ist die Grundlage dafür. Wir wollten etwas vollkommen Neues und aufregendes für künftige NPCs gestalten.
Das Problem vor welchem wir standen, war die alte KI, welche die Handlungsspielräume stark einschränkte. Also war die Idee der neuen KI mit vielen neuen Möglichkeiten geboren !

Wir sind stolz sagen zu können dass an dieser neuen KI nun seit mehreren Monaten gearbeitet wurde und sie nun endlich das Spiel durch neues und frisches NPC Verhalten bereichern wird.
Der schwerste Teil hierbei war das jetzige NPC Verhalten zu replizieren, aber auch diese Hürde haben wir mit Bravour genommen.

Was heisst das nun für euch ?

Erstmal nicht viel. Zu Beginn solltet ihr keinerlei Änderung im NPC Verhalten feststellen.
Mit einer kleinen Ausnahme....: Kristallone sind nun schlauer als vorher und werden etwas schwerer zu killen sein.
Die Änderungen als solche sollten aber nicht deutlich auffallen. Zitat ende
03/17/2011 21:22 -EliteRider-#1389
Ahh deshalb sind diese mistviecher jetzt so schwer zu kreiseln ^^
03/17/2011 21:34 Eяαzzzєя#1390
Quote:

Zitat von Tomjhak

Beginnend am Morgen, des 14. Februars werden wir die neue NPC-Ki (küntliche Intelligenz) ins Spiel integrieren. Einige von euch fragen sich "Wo sind die neuen NPCs die ihr versprochen habt?" und dies ist die Grundlage dafür. Wir wollten etwas vollkommen Neues und aufregendes für künftige NPCs gestalten.
Das Problem vor welchem wir standen, war die alte KI, welche die Handlungsspielräume stark einschränkte. Also war die Idee der neuen KI mit vielen neuen Möglichkeiten geboren !

Wir sind stolz sagen zu können dass an dieser neuen KI nun seit mehreren Monaten gearbeitet wurde und sie nun endlich das Spiel durch neues und frisches NPC Verhalten bereichern wird.
Der schwerste Teil hierbei war das jetzige NPC Verhalten zu replizieren, aber auch diese Hürde haben wir mit Bravour genommen.

Was heisst das nun für euch ?

Erstmal nicht viel. Zu Beginn solltet ihr keinerlei Änderung im NPC Verhalten feststellen.
Mit einer kleinen Ausnahme....: Kristallone sind nun schlauer als vorher und werden etwas schwerer zu killen sein.
Die Änderungen als solche sollten aber nicht deutlich auffallen. Zitat ende
Aha neue npcs... dass war am 14 februar ^^

Immer diese leere versprechungen von bigpoint..
03/17/2011 21:42 OVERWERK##1391
ja die krissos haben jz ne weitere dmg-reichweite jz musst sie wie uber krissos kreiseln -.-
03/17/2011 23:02 willbots#1392
warum kann Ivan, seinem server bestätigen das alles in Ordnung ist.
03/17/2011 23:13 Require©#1393
Quote:
Originally Posted by willbots View Post
warum kann Ivan, seinem server bestätigen das alles in Ordnung ist.
Warum sollte er es machen, obwohl es nicht geht ;)? Ich weiß es nervt ein bisschen, aber Ivan macht das schon ^^
03/18/2011 00:56 sucean#1394
Really ??? 3 days to change the damn codes????

I sense some1 is slacking and that some1 takes real money for this slacking :(
03/18/2011 09:34 Bandita#1395
Einmal habe ich beschrieben meine Ansichten über dies und weiterhin unerhört! Ich zahlte für diesen Service? Die zunehmend längere Ausfallzeiten! Jetzt gehe ich da, dass mehr Bigpoint zu zahlen hätte, weit vor mir zu haben!
Wenn Ivan nicht lösen können, können Sie sich neben ihn um Hilfe verwenden oder das Geld zurück und kaufen Ibotot!