Neues Handy

08/02/2014 11:54 Sinclar#1381
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Jap 100 sind eigentlich absoluter maximum, war eigentlich 90.
Das Huawei Ascend Y300 reicht vollkommen
Und gerade schlecht ist es auch nicht
08/05/2014 04:26 Special#1382
Im März 2015 soll es mal wieder sein. Ein neues Handy ist auf dem Weg mit einem neuen Tarif natürlich.

Nun stellt sich die Frage, weiß man schon etwas über den aktuellen Stand der bis dahin veröffentlichten Handys?
Da ich bis jetzt ein iPhone habe und damit eigentlich zufrieden bin hatte ich eigentlich vor mir ein neues Handy zu holen. Rentiert es sich den laut den bisherigen unbekannten Informationen sich auf den Kauf eines neuen iPhones vorzubereiten oder gibt es andere Handys die besser sind? Ich habe gehört HTC soll bis dahin auch ein gutes Handy rausbringen. Von Nokia und SONY will ich jedoch nichts wissen, dass ist nicht meine Richtung.
08/06/2014 00:58 A+K#1383
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Im März 2015 soll es mal wieder sein. Ein neues Handy ist auf dem Weg mit einem neuen Tarif natürlich.

Nun stellt sich die Frage, weiß man schon etwas über den aktuellen Stand der bis dahin veröffentlichten Handys?
Da ich bis jetzt ein iPhone habe und damit eigentlich zufrieden bin hatte ich eigentlich vor mir ein neues Handy zu holen. Rentiert es sich den laut den bisherigen unbekannten Informationen sich auf den Kauf eines neuen iPhones vorzubereiten oder gibt es andere Handys die besser sind? Ich habe gehört HTC soll bis dahin auch ein gutes Handy rausbringen. Von Nokia und SONY will ich jedoch nichts wissen, dass ist nicht meine Richtung.
Ich kann dir das Lenovo K920 nur ans Herz legen... Allerdings ist nicht sicher wann(und ob) es zu uns in den Handel kommt. In China ist Verkaufsstart September!
08/06/2014 14:15 Isamani#1384
Heyo,

ich suche ein neues Smartphone für um die 600€
am anfang wollte ich mir das Iphone 5s holen bin mir aber nicht so ganz sicher da auch bald das Iphone 6 rauskommt.

Wie gesagt besteht mein Budget aus 600€
Gibt es was besseres zu diesem Preis?

LG
08/07/2014 18:27 ajkaramba#1385
Quote:
Originally Posted by Isamani View Post
Heyo,

am anfang wollte ich mir das Iphone 5s holen bin mir aber nicht so ganz sicher da auch bald das Iphone 6 rauskommt.

LG
OnePlus One
08/07/2014 23:58 DrFreaky#1386
Hallo

Wollte nur mal fragen ob das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlenswert ist.

MfG
DrFreaky
08/08/2014 18:53 Pesix#1387
Quote:
Heyo,

LG

Hardwaretechnisch nicht, denke ich :)

Das iPhone ist halt mega stabil, iOS 7 hat kein Laggs und das ist einfach genial :p
08/11/2014 10:56 Flay23#1388
Quote:
Heyo,

LG
HTC One M8
08/12/2014 16:35 currywurstarashi#1389
Hallo ich möchte mir ein neues Handy kaufen, und zwar hatte ich vor mir das Samsung Galaxy S5 das aktuell das beste Smartphone auf dem Markt ist zu kaufen. Nun habe ich erfahren das Samsung demnächst ein neues Handy auf den Markt bringen will nähmlich ist es unter dem Name Samsung Galaxy Alpha und Samsung Galaxy F bekannt. Sollte ich erstmal warten bis das da ist oder mir jetzt das S5 kaufen ? Weiß jemand Daten darüber welches der beiden Handys besser ist ? Ich will das bessere haben.

MfG
08/16/2014 16:06 .iZiM0s.#1390
Moin,

da ich bisher mit einem 5 Jahre alten Handy (noch ohne Inet + Apps und dergleichen) rumlaufe und recht wenig Ahnung davon habe, möchte ich hier mal eine Empfehlung von euch haben ;)
Budget liegt bei etwa 200~ €, will keineswegs ein Top-Highend 500€ Produkt und mir persönlich wäre eine Mini / kleine Version sogar lieber, da ich keinen Ziegelstein in der Hosentasche mitschleppen möchte.
Mir ist wichtig, dass der Akku recht gut ist und nicht täglich geladen werden muss und eine 5-8mp Kamera wäre auch ganz gut.

Bisher habe ich diese 3 Modelle, die meine Kriterien einigermaßen erfüllen, vllt. kennt jemand aber noch bessere :)

- LG G2 Mini
- LG L90
- Acer Liquid E700 (wäre Top da preislich gleich mit dem G2 Mini und großem Akku, ist mir allerdings zu groß...)

Galaxy Ace 3 bzw. S3 Mini haben laut einigen Bewertungen immer mal paar Fehler und wohl auch nicht die dollsten Akkulaufzeiten.....

Danke schonmal
08/16/2014 16:08 IceTeaBoY.#1391
Quote:
Originally Posted by .iZiM0s. View Post
Moin,

da ich bisher mit einem 5 Jahre alten Handy (noch ohne Inet + Apps und dergleichen) rumlaufe und recht wenig Ahnung davon habe, möchte ich hier mal eine Empfehlung von euch haben ;)
Budget liegt bei etwa 200~ €, will keineswegs ein Top-Highend 500€ Produkt und mir persönlich wäre eine Mini / kleine Version sogar lieber, da ich keinen Ziegelstein in der Hosentasche mitschleppen möchte.
Mir ist wichtig, dass der Akku recht gut ist und nicht täglich geladen werden muss und eine 5-8mp Kamera wäre auch ganz gut.

Bisher habe ich diese 3 Modelle, die meine Kriterien einigermaßen erfüllen, vllt. kennt jemand aber noch bessere :)

- LG G2 Mini
- LG L90
- Acer Liquid E700 (wäre Top da preislich gleich mit dem G2 Mini und großem Akku, ist mir allerdings zu groß...)

Galaxy Ace 3 bzw. S3 Mini haben laut einigen Bewertungen immer mal paar Fehler und wohl auch nicht die dollsten Akkulaufzeiten.....

Danke schonmal
habe das Samsung Galaxy S3 mini das ist echt nice und kostet nur 150 euro
08/16/2014 19:00 Fansta#1392
Quote:
(...)
Moto G 16GB oder die LTE Version + SD-Karte vllt. :)
08/16/2014 23:10 lalallaxD#1393
Quote:
Moin,

- LG G2 Mini
- LG L90

Danke schonmal
Moto G 16GB Version.

Bei häufiger Benutzung musst du jedes Smartphone täglich aufladen ;)
08/18/2014 21:29 Minatooo-kun#1394
Heyho

ich suche eins von 250-300€
es könnten auch gebrauchte sein.
Speicher ist egal, Bildschirm ist egal.
Es soll ein bisschen schick aussehen.
08/18/2014 22:50 erixracer#1395
Das Xperia Z ist grad 300€,
bei ebay kleinanzeigen kann man es sogar für 50€ weniger bekomen.