[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

08/27/2011 23:01 Flοw#1381
Jop, bisher hat er es immer geschafft, aber iwann wird er vllt wirklich kiene Zeit mehr haben aber bis das mal soweit ist...

Würde dich als MOD empfehlen, so schnell wie du auf Threads antwortest.

"Heute, 22:26 SunnySony - Heute, 22:29 daxter ' "
Da komm ich nichtmal ich mit meinem lahmen inet hinterher ;o

btw, der Name HiddenBlade sagt mir nix^^ sry :p
08/27/2011 23:04 daxter#1382
Quote:
Originally Posted by Flοw View Post
Jop, bisher hat er es immer geschafft, aber iwann wird er vllt wirklich kiene Zeit mehr haben aber bis das mal soweit ist...

Würde dich als MOD empfehlen, so schnell wie du auf Threads antwortest.

"Heute, 22:26 SunnySony - Heute, 22:29 daxter ' "
Da komm ich nichtmal ich mit meinem lahmen inet hinterher ;o

btw, der Name HiddenBlade sagt mir nix^^ sry :p
Hab 2 Bildschirme. Auf dem einen kann ich zocken, aufem anderen hab ich mein ganzes Zeug offen. :awesome:
Und da ich nur in der CoD Sektion aktiv bin, bin ich halt ziemlich schnell. C:
08/27/2011 23:07 Flοw#1383
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Hab 2 Bildschirme. Auf dem einen kann ich zocken, aufem anderen hab ich mein ganzes Zeug offen. :awesome:
Und da ich nur in der CoD Sektion aktiv bin, bin ich halt ziemlich schnell. C:
Jop, habs gesehen wie schnell du bist.

Bei mir würd das rein technisch mit meiner 300er Leitung garnicht gehen :o

Lade ich am PC Seiten, spackt das Spielen auf der PS3 ab, bzw anders herum >.<

Naja, angeblich soll man bei mir im Dorf bis zum Ende das Jahres eine 16k Leitung haben können ...
08/27/2011 23:08 daxter#1384
Quote:
Jop, habs gesehen wie schnell du bist.

Bei mir würd das rein technisch mit meiner 300er Leitung garnicht gehen :o

Lade ich am PC Seiten, spackt das Spielen auf der PS3 ab, bzw anders herum >.<

Naja, angeblich soll man bei mir im Dorf bis zum Ende das Jahres eine 16k Leitung haben können ...
:awesome:
Ich hab auch nur ne 6k Leitung, aber diese reicht mir vollkommen aus, da ich die eigentlich allein nutze.
Nur wenn ich mal ne LAN daheim hab wirds bissel kritisch. :D
08/27/2011 23:10 Flοw#1385
Quote:
:awesome:
Ich hab auch nur ne 6k Leitung, aber diese reicht mir vollkommen aus, da ich die eigentlich allein nutze.
Nur wenn ich mal ne LAN daheim hab wirds bissel kritisch. :D
Haha, das hab ich mit paar Freunden auch mal bei mir probiert...

War nix, sofort Eltern angerufen und die ham uns dann zu nem anderem Kumpel in die Stadt mit ner 16k Leitung gefahren, immehrin ;o
08/27/2011 23:11 daxter#1386
Quote:
Haha, das hab ich mit paar Freunden auch mal bei mir probiert...

War nix, sofort Eltern angerufen und die ham uns dann zu nem anderem Kumpel in die Stadt mit ner 16k Leitung gefahren, immehrin ;o
Ja haben erst vor kurzem bei nem Kumpel ne Lan gemacht. Der hat halt ne 64k Leitung. In CSS mit nem Ping von 13 rumgesprungen, und zwar alle 9 Leute. :awesome:
08/27/2011 23:14 Flοw#1387
Quote:
Ja haben erst vor kurzem bei nem Kumpel ne Lan gemacht. Der hat halt ne 64k Leitung. In CSS mit nem Ping von 13 rumgesprungen, und zwar alle 9 Leute. :awesome:
Oh mann, ich wär schon glücklick wenn ich jetzt auf der Stelle ne 1k Leitung hätte >_<
08/27/2011 23:15 Rorc#1388
Quote:
Mein erstes Cod war MW2, das von nem Kumpel Blops und jeder findet das womit er angefangen hat besser :S

Rorc, auch wenns nicht zum Thema passt, ich möchte auch wieder Guard werden (bin Ex-Guard der Cod-Sek / will am besten in der M2 kiddy-sek einer werden), kannst du mir bitte auf mein Profil meine Reportzahl sagen ?

Wäre nett, ist aber kein muss :rolleyes:
"Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500"
Also mehr als 500, da es nicht mehr als 500 anzeigen kann.
08/27/2011 23:18 Flοw#1389
Okay, vielen Dank Rorc.

Hoffe das bügelt meine Verwarnungen aus in Sache GuradBewerbung.

Wenn ihr wissen wollt was ich so versaut hab -> GuradBewerbung -> Bild angucken -.-

E:
Achja, Rorc kann sich ja sowieso meine Verwarnungen ansehen^^

Bin jetzt mal off, mein Onkel feiert in sienen Geb. rein.

bd
08/27/2011 23:27 Schkai#1390
Ich hatte ja noch nichtmal eine Warning. :p
Was glaubt ihr eigentlich, was MW3 für Systemanforderungen haben wird? Ich kann MW2 konstant mit 90 FPS spielen, das sollte doch bei Mw3 auch so sein, schließlich haben sie ja mehr oder weniger die selbe Engine. Bin mal gespannt, vorbestellt hab ich's ja einfach mal blind. O;
08/27/2011 23:35 Ghost '#1391
Gleiche Engine ;) vllt. nicht auf Max R0xx0r grafik ;) Aber aufjedenfall schön anzusehen mit genug FPS :)
08/28/2011 11:58 BruceWissen#1392
Steam Fehler (55) bei CoD: Black Ops!

Hallo,
ich spiele schon seid einiger Zeit Call of Duty: Black Ops auf meinem PC. Aber jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung von Steam, wenn ich Multiplayer spielen möchte:

"Installation von Call of Duty: Black Ops - Multiplayer nicht abgeschlossen (55)"

... nachdem ich die Meldung bekommen habe, bin ich auf die Seite von Steam gegangen und habe mir den Fehler angeschaut:

"Versagen des Steam Dienstes. Bitte versuchen Sie den Steam Dienst einzuschalten:

Beenden Sie Steam.
Klicken Sie auf Start > Ausführen (Windows Taste + R)
Geben Sie folgenden Befehl ein:

C:\Programme (x86)\Steam\bin\Steamservice.exe /Install

(Wenn Sie Steam in einem anderen Pfad installiert haben erstzen Sie bitte C:\Programme (x86)\Steam mit dem richtigen.)

Dieser Befehl benötigt Administratorrechte und kann einige Minuten dauern.
Starten und prüfen Sie Steam auf das Problem. "

... Ich habe alles befolgt, aber nachdem ich das gemacht habe, öffnet sich ein Fenster und schließt sich schnell wieder. Und Multiplayer geht immernoch nicht ...
Was ist mein Fehler, was mache ich Falsch?

Ich hoffe auf Antworten, danke!
08/28/2011 20:31 Soap'#1393
So ich habe jetzt ein HS gefunden!
Kann ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Headset auch bei meiner PS3 benutzen ?
Und höre ich damit auch die Gegner mit Ninja besser ?

mfg
08/28/2011 20:44 DerPanda187#1394
Du kannst dein Headset an deinen Fernseher anschließen, wenn der nicht vom Jahre 1998 ist ;) (Ob du das an deine PS3 anschließen kannst, weiß ich nicht. Hab ne XBOX)
Für Black Ops brauchste Ninja Pro. In Black Ops ist die Sound Engine auch Dreck.
In MW2 kannste eigentlich auch ohne Ninja alles hören. Ist aber ganz gut, wenn man Ninja Pro dabei hat. Viel Spaß
08/28/2011 20:54 Vrijheid#1395
Quote:
Originally Posted by Daemon' View Post
Du kannst dein Headset an deinen Fernseher anschließen, wenn der nicht vom Jahre 1998 ist ;) (Ob du das an deine PS3 anschließen kannst, weiß ich nicht. Hab ne XBOX)
Für Black Ops brauchste Ninja Pro. In Black Ops ist die Sound Engine auch Dreck.
In MW2 kannste eigentlich auch ohne Ninja alles hören. Ist aber ganz gut, wenn man Ninja Pro dabei hat. Viel Spaß
er meint damit, ob man die gegner hört, die ninja pro benutzen soweit ich das richtig, verstehe