Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

11/04/2012 19:39 SerioX#1381
Name: DarkSouls
Ts: Lässt sich organisieren.
Homepage: /
Mindestalter: 16.
Mindestlevel: 20.
Runen: Muss nicht vollständig sein.
Champions: Supporter, Tank
Sonstiges: Offen für Kritik, Headset , eine gewisse Erfahrung, Spaß am Spiel bzw kein Beleidigen der Gegner, !!Teamplay!! , auch mal auf Anweisungen hören.

Wer interesse hat in Skype melden ;) sveni-boy27
11/04/2012 19:51 Xeron105#1382
Name: Xeron105
Level: 30
Runen: 9 Seiten. darunter: ADC Runen (15AD, 13Armor, 24MR@18), Mid Kassa, Kata, Top Shen(MS 4,5%, 12MR, 175 leben@18, 8,5 Mpen), und AD Tank Top(25 Armor, 12 MR, 8,5 AD oder 15 ArmPen)
Champions: Top: Shen!, Irelia, Lee Sin!, Jayce, Mundo, Garen!, Jax, Nasus, Renekton!, Rengar, Singed!, Urgot!, Yorick
Mid: Katarina!, Kassadin!, Ryze!, TF, Eve, Akali
Bot: Ezreal!, Graves!, Tristana, Vayne, Caitlyn, Corki, Urgot!, Kog, Kennen,
Die mit einem Ausrufezeichen markierten Champs beherrsche ich am besten.
Sonstiges: fehlen noch 18 champs dann habe ich alle :) ==> variabel, möglichkeit zum prepick beim ranked und draft pick. Spiele hauptsächlich den ADC, sehr oft Mid und ab und zu Top, und das mit hoher siegesquote. Was ich allerdings nicht kann sind jungeln und supporten. habe momentan einen elo von ca 1000+(nicht gerade überzeugend ^^ ), liegt aber daran, dass ich selten bis nie ranked spiele. Wenn ich ADC spiele bevorzuge ich einen offensiven Supporter, bzw eine kill - lane, dabei am besten Blitz oder Leona, ab und zu vielleicht Ali. Wenn ich Mid spiele, dann gerne einen Jungler mit hard cc z.b. Noc, Ali, da ich selber champs spiele die keinen dergleichen haben (ausser Ryze halbwegs mit seinem snare). Auf der Top hätte ich gerne einen jungler, der sehr hohen burst dmg macht, z.b. Lee, Xin, da ich oft einen champ mit vernünftigen cc habe (meistens Shen). Habe eine positive Win/Loss Rate bei normals (213 W - 181 L). Spiele gerne 1on1.
11/04/2012 20:01 Sykwitit#1383
Hey,
wohne seit neustem in den USA und bin jetzt auf den US-Server gewechselt, da EU-West nichmehr spielbar war für mich durch den hohen Ping. Sitze jetzt mit nem Smurfaccount die ganze Zeit in den Soloqueus und versuch Lvl30 zu erreichen. Nur leider macht mir das spielen mit den US-Lowis so gar keinen Spaß. Da geflame, getrolle, gespame, usw. halt ich nichmehr aus. Deswegen such ich hier nun eine Premade. Also, solltet ihr auf US-North spielen und Lust auf nen erfahrenen Spieler haben, der ungefähr Lvl12 ist, meldet euch!

Name: Syk in your face
Level: 12
Runen: keine
Champions: Akali, Ez, Cho, LowSin, Nidalee, WW, ... (eig fast alle, spiele jedoch meistens Jungler in Ranks)
Sonstiges: EU-West: höchste ELO war ~1800 (soloqueue) bevor ich umgezogen bin.
11/04/2012 20:52 .iBuggy#1384
Name: TuTiiFruTii
Lane: Mid
Elo: 1559

aber Season 3 dann vorgenommen in Highelo zu kommen.

Ts3, Headset, Skype + aktivität und Skill vorhanden =)
Einfach hier anschreiben oder ingame Adden thanks =)
11/05/2012 11:37 123Tim321#1385
ICHHH:

Name: Sinmson

Level: 30

Runen: 3 Seiten (AD,AP,Tank) nur lvl 3 Runen

Champions: ADC Ezrael; Tank Nasus,Malphite ; AP: (teemo) verschiedenes ; Jungle: Rengar, Shaco, Jax; Solo Top: Nasus,Malphite,Olaf!!!

Sonstiges: Alllsoooo ^.o ich "zocke" nur mit Freunden und dem EX-DO Clan und joa, bin sehr aktiv, lustig, ts3 (server) und skype (timtim30007) vorhanden.
11/05/2012 14:20 .Noc#1386
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Name: Vital Society (ViSy)
Ts: per PN.
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (im Aufbau)
Mindestalter: 14
Mindestlevel: keins - wir werden zusammen hochleveln ;)
Runen: keine Vorraussetzungen.
Champions: Wir suchen momentan hauptsächlich fähige AP Carry und fähige AD Carry!
Sonstiges: Seid Kritikfähig und versteht Humor, seid kein Troll oder Spielverderber, wir wollen zwar gewinnen aber wir spielen hauptsächlich zum Spaß!
11/05/2012 16:38 SiRuS ツ#1387
Name:
High Society
Ts³: HighSociety.Teamspeak.de
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mindestalter: Geistige Reife und kein/e chronische/r Flamer/in!
Mindestlevel/Runen/Champions:
Keins! Neulinge werden auch gerne aufgenommen und bekommen auch entsprechend Unterstützung von erfahreneren Spielern.

Sonstiges:
Wir sind eine neue Multigaming-Community,
die sich ihren eigenen Weg nach oben erkämpfen will!

Jedoch sollten bei einer Multigaming-Community
die Spiele nicht fehlen!

Wir werden uns in nächster Zeit speziell damit beschäftigen, eigene Spielserver aufzubauen!
Welche Spiele es genau werden, hängt noch größtenteils von euch ab. ;)

Bis es soweit ist, haben wir viele User die sich besonders mit dem Spiel
League of Legends

und dazu noch mit

Counter-Strike Cource
Guild Wars 2
Minecraft
Metin2
Dota 2
GTA San Andreas Multiplayer (LoS Server)
Silkroad Online
APB Reloaded

befassen!

Wenn ihr also Interesse habt, dann meldet euch im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder in Unserem TeamSpeak³!
(Bei Fragen, könnt ihr euch hier bei ePvP oder im TS³ bei mir melden / Ich heiße dort "SiRuS")

Wir hoffen natürlich auf eure Unterstützung und wünschen euch viel Spaß mit uns in der

High Society

Liebe Grüße ;)
11/05/2012 17:01 [DF] Spawnkiller#1388
Hey Summoner,
Wir, Divinity Force, sind ein neu gegründetes Team(für nen Clan reichts nicht ganz^^), welches vorhat nächste Season League of Legends auf einer neuen Ebene zu spielen. Das bedeutet, dass wir kein Interesse mehr an Randompartnern, Co-op Spielen etc. haben und in diversen Ligen(Ligas? wie auch immer^^), wie z.B ESL, 4pl etc spielen wollen.
Aber da ein Team ja nicht aus 2-3 Personen besteht suchen wir DICH.Wir brauchen LoL Spieler, die es auch satt haben wegen nicht genug Absprache im Team das Spiel zu verlieren.Hin und wieder sind die Randompartner ganz ok, aber auf Dauer macht das keinen Spaß und führt zu nichts.
Aber damit wir ein halbwegs starkes Team aufbauen können stellen wir natürlich ein paar Anforderungen, die du erfülllen solltest:
-Mindestalter 15 Jahre und entsprechende geistige Reife(sind selber zwischen 15 und 16 )
-Erfahrung, bedeutet mindestens 500 Normalwins und 50 Rankedwins
-Kritikfähigkeit, da man sich ohne negativer Kritik nicht verbessern kann
-Genug Zeit, da wir 2-3 mal Training und später 1 Turnier pro Woche haben
-Teamfähigkeit, muss ich da noch was zu sagen ?
-Ein Championpool von mind. 50 Champions, damit man switchen/counterpicken kann
-Humor, denn wenn man keinen Humor hat wird das nichts ;)
-TS³ und ein akzeptables Headset, damit wir uns auch verständigen können^^

Ok das dürfte an Anforderungen erstmal reichen.
Wir haben auch ein Übungsteam, welches man joinen kann, wenn man die Ingameanforderungen nicht erfüllt. Dort spielen die Leute zusammen, welche noch nicht Lvl 30 sind oder einfach nur aus Spaß zusammen spielen wollen.
Aber damit wir DICH bekommen, müssen wir natürlich auch ein wenig erfüllen:
-Eigener TS³ Server(Es herrscht TS³ Pflicht für das Hauptteam)
-Homepage mit eigener Domain : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Nette Gemeinschaft
-Hilfe für nicht so erfahrende Spieler
-Erfahrende Spieler
-Regelmäßiges Training

Wenn du Interesse hast, melde dich ingame, besuche uns im Ts³ oder schreibe hier ins Forum.
Ts³ : 188.40.205.10:10001
Ingame: Nox Spawnkiller

Mfg. Die Leitung von DF
11/05/2012 18:29 Xeron105#1389
Name: Delenssia
FB Page: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mindestalter: 15
Mindestlevel: um 30 herum
Runen: Am besten Supporter und/ oder Mid
Sonstiges: Wir sind ein ziemlich frisches Team und sind im Moment zu dritt (Top, Jungler, AD Carry) und wir suchen Spieler die, die Mid - Lane und Support - Bot lane übernehmen können und auf die man sich verlassen kann. Unser Ziel ist es in der 3. Saison, als Team, mindestens ein Elo von 1600 zu erreichen.
Vorschriften:
- Ihr habt mindestens 30 Champs, davon mindestens 3 mit denen ihr sehr gut seit in eurer Lane
- Ihr habt die Passenden Runenseiten zu eurer Lane
- Ihr spielt gut und gerne Mid oder Support.
- Ihr könnt ab 20 Uhr on kommen
- Ihr habt Skype
- Ihr habt headset oder ein vernünftiges Mic am Laptop

Was wir euch bieten:
- Gutes Teamplay
- Freundliche Mitglieder
- Ab und zu Private 1on1 Turniere, bei denen man kleine RP boni gewinnen kann
- Spaß in der Konfi :)
- keinen Ragequitter und keine Flamer
- Training
- Taktiken und Besprechungen dieser
--> Wenn jemand eine gute Taktik hat wird die bei 10 normal games ausprobiert und falls sich diese als erfolgreich erweist, wird die auch bei ranked games benutzt

Bei Interesse schreibt an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/05/2012 19:05 Taanky#1390
Hallo,

Der Clan 0nE-Gaming ist brandneu und sucht noch AKTIVE Member.

Forum:
(Das Forum wurde erstellt um Bewerbungen entgegen zunehmen und über Neuigkeiten zu informieren. Eine Homepage wird folgen)

Wir werden uns bemühen euch dir Zeit im Clan so angenehm wie möglich zu bereiten. Wir versuchen unsere Squads so zu trainieren das Sie auch an Turnieren Teilnehmen können und das auch mit Erfolg auch wenn es nur Erfahrung aus der man lernt ist.

Requirement:

-Mindestalter 16 Jahre
-Funktionstüchtiges Headset und installiertes Teamspeak 3
-EuW Acc
-Motivation gemeinsam mit uns etwas auf die Beine zu stellen
-Aktivität
-Teamfähigkeit

Wenn es Interesse geweckt haben sollte euch bei uns zu Bewerben macht es hir oder auf dem Forum. ( Forum bevorzugt )

-ImGame Name:
-Persönliche Infos :
-Bisherige Clans und warum es nicht geklappt hat:
-Lieblingschamp:
-Auf welcher Lane spielst du (Eine):
-Auf welcher Elo spielt dein derzeitiger Account:
-Bisherige Erfahrungen in League of Legends oder speziell im eSport

sollten noch Irgendwelche fragen offen sein add mich einfach ImGame: 0nE T44NKY

Mit freundlichen Grüßen
T44NKY
11/06/2012 09:30 UWNSC#1391
Supporter für Duoqueue und Team gesucht.
Zur Zeit spiele ich auf 19xx Elo und suche einen Supporter für Duo-Queue Spiele.
Desweiteren wird und wurde unser Team "renoviert".
Nachdem wir die Season mit 1,8k abgeschlossen haben und sich sowohl Top Jungle als auch Support nicht weiterentwickelt haben und die letzten 6 Monate auf 1,7k stehen geblieben sind, habe wir uns von ihnen getrennt.
Top und Jungle wurden nachbesetzt, somit sind alle anderen position mit 2,1-2,3k Spielern vertreten.

Vorraussetzungen:

Mindestelo: 2k, auch darunter bei erfahrenen sups
Spezialisierte Champions: Leona, BC, Janna, Taric, Sona
Spiele als Support: 500+
Trainingszeiten/Teamranked: Mo, Mi, Do: 18-22 Uhr, Sonntags Go4Lol (Zumindest 2 mal im Monat, an welchen Tagen wird abgestimmt)

Wichtig ist mir die Harmonie mit dem Support, Spieler die sich gut verstehen, spielen einfach besser gemeinsam.
Genauso wie jemand der einfach die Supportmentalität besitzt und sich auf mich einstellt.
Ich habe in Season 1 und anfangs auch Season 2 Support als Mainrolle gehabt, da es einer der wichtigsten Jobs ist, nach der Metaumstellung auf Meleesupports, dann auf AD umgelernt.

Wer Interesse hat kann sich per PM melden, aber bitte nur Leute die auch wirklich die Zeit und den Willen mit sich bringen, um Projekt Diamant mit Season 3 zu realisieren.

ATM werden 2 Supports getestet, wir haben aber vor insgesamt zumindest 4 Supports zu testen, außer es tritt der unwahrscheinliche Fall ein, dass ich mich in einen der Sups "verliebe" und mich sofort für diesen entscheide =P

Bitte nur männlich Spieler oder weibliche mit Sinn für Humor, Frauenwitze sind bei uns nicht unüblich, auch wenns nur Spaß ist, habe ich leider oft die Erfahrung machen müssen, dass viele Spielerinnen solche Scherze zu persönlich nehmen ;)
11/06/2012 13:05 FirestormR#1392
Halllo Leutz ,

ich Suche ein gutes Ranked Team für Season 3 :

Name: Inggame: Fîrestorm [PS: Abostroph beim î beachten]
Level: 30.

Runen: Habe ich mehrere Seiten für alle Typen.

Champions: Habe ich alle im Besitz.

Lane: Meine Mainlane ist die Toplane! Mainchamps : Wukong, Jax

Sonstiges: Ich bin unter der Woche ab 13,00 Uhr bis 21 Uhr online
Am Wochenende bin ich auch oft Online, außer ich bin feiern.
Einen TS habe ich im Besitz falls nötig.

Habe momentan eine Lowelo von 1100, diese entstand aber nur darraus,
das ich gleich als ich LVL 30 war mit meinem Kollege ( relativ schlechter Spieler) ein paar Rankeds gemacht habe und diese nichts waren.

Ich bin ein sehr guter Teamplayer , gebe Kritik und erwarte welche von euch!
Das man sich verbessern kann. Ich bin höfflich und gebe gerne Tipps.

Falls ihr noch Fragen habt:

Schreibt mir :

Ingame : Fîrestorm oder einfach hier.

Vielen Dank...

Euer Fîrestorm
11/06/2012 17:06 RAiiV#1393
Suche Ranked Team für Season 3!

Level 30.
andere Daten werden per PN bekannt gegeben.

Champions: hab so um die 65.
Lane: Spiel gern die Top Lane als Lee und Nida (AD Nida)
Bot ist meine Lieblingslane als Graves, Ez, Vayne.

Mitte kann ich auch recht gut mit Kennen, Syndra und Ahri.

Jungle und Support nicht so gern, aber ist möglich :>

Wichtiges: Bin meistens so ab 14:30 Uhr online und bleib so bis 22 Uhr (meist bis 22:30). Am WE auch meistens online außer ich geh halt raus.
TS + Mikro hab ich und joar. Spiel recht gern und bräucht halt mal ein annehmbares Team für S3. Kann gut im Team spielen und halt Kritik aus und verbesser mich auch dadurch.
11/06/2012 17:27 Unreal <3#1394
Es ist bald so weit, die Season 3 kommt & deswegen dachten wir uns, das wir für den Anlass einen Clan / Bzw. ein Ranked Team gründen.

Das Team ist zurzeit Namenlos da wir uns mit den Membern einigen wollen wie er sein wird.

Wir haben keine Speziellen Anforderungen, d.h. man muss selber wissen ob man gut in League of Legends ist oder nicht, aber man sollte selbstverständlich die Stufe 30 erreicht haben, da sonst die Ranked spiele nicht möglich sind & ein Headset zur Kommunikation sollte auch vorhanden sein.
Wir beurteilen euch nicht nach dem Score, sondern an dem Teamplay & verhalten.

Es wird Hauptsächlich 5on5 gespielt & es wird eine Rollenverteilung geben, d.h. es wäre angebracht mich mit mit eurer / euren Main Rolle(n) anzuschreiben falls interesse besteht.

Natürlich dürfen auch andere Spieler außerhalb vom Clan auf das Ts³ kommen zum Spielen & sonstiges.
"Unreal" anschreiben !

Bewerbungen / Fragen & sonstiges bitte per PN oder auf folgendem Ts³ Server melden:
62.141.39.201:6458

Der Thread wird Editiert sobald es Neuigkeiten gibt.
11/06/2012 18:01 xDamagerx3#1395
Hey liebe League of Legends Zocker,
ich bin auf der suche nach einem Ranglisten Team. Season 3 möchte ich richtig Abrocken, aber alleine wird das wohl nichts. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Aktiven Ranglisten Team.
Jetzt etwas zu mir:
- 14 Jahre alt.
- Skype/Ts3 sowie Headset vorhanden.
- 1507 Elo.
- 899 Normal Wins und ca. 550 Ranglisten Games.
- Und jede menge Erfahrung.
- 5 Runenseiten ( Das nötigste )
- Sehr hohe Onlinezeiten.

Also am besten kann ich Mitte oder Toplane spielen. Ad carry und junglen kann ich zwar auch aber naja sind halt nicht meine besten, ich kann sie aber trotzdem gut. Früher habe ich nämlich sehr oft Ad-Carry gespielt ( in Solo Duo. 122 Games 69% Winchance.) Support kann ich leider garnicht spielen, weil ich 1. Keine Support Runen besitzte und eig. nie wirklich support gespielt haben.

Joa was gibts noch zu sagen.. :D. Suche ein AKTIVES Ranglisten Team.
Wenn ihr Interesse habt schreibt mich in LoL unter dem namen ( xDamagerx3 ) an oder hier in Epvp.
Nen schönen Abend noch. xDamagerx3