Fiesta P server erstellen

02/15/2011 19:34 feroniafips#1381
Hey Turakk toll das du es geschafft hast komme gleich in skype on helf dir danne bin noch grade im prakti ^^
02/15/2011 19:41 FiestaOnlineSuchti#1382
Quote:
Originally Posted by feroniafips View Post
Also hier ist das Video
-->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

danne hier ist der Quest fix also diesen bug beim lv up quest :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und meine Skype addy : heinz.gerd14352 <-- ist nicht mein name xDD

Ps: Im Video kann man auch sehen das es funzt also mit der waffe ich zeige die da auch^^
und wen ihr was nicht erkennen könnt add mich in skype und ich zeigs danne mit Teamviewer

Mfg:Fero
hab alles so gemacht wie du (aber anstatt levi waffe ne butterfly waffe) und nun steht bei mir immer die map is under maintenance. please try again later.
wo ist denn da mein fehler <.<?
edit: hab gemerkt, dass die zonen wieder crashen ...
02/15/2011 20:02 Viktor2009#1383
ich hab ein problem bei mir steht wenn ich zum beispiel die account.exe starten möchte uplaod has failed obwohl ich die id alle zu 127.0.0.1 und die odbc passwörter richtig habe. woran kann dsa liegen?
02/15/2011 20:09 feroniafips#1384
FiestaOnlineSuchti

Es kann sein das für die LeviAxe bei dir andere files vorliegen die musste danne ändern und wen deine zones dannach chrashen musst du entweder davor oder es nicht richtig gemacht haben
02/15/2011 23:55 Trancegemini#1385
Hi
entschuldige mich jetzt schon für meine blöde frage.....
bekomm das optool nich zum laufen....folgende fehlermeldung:
OP DB Connect Fail - error ODBC connection
hab das tool in die odbc eingefügt mit welcher db muss ich es verbinden ....hab in der
System-DSN folgendes drin: Account-accountlog-character-gamelog-optool-statistics-StatisticsData-World00_Character........fehlt was ? ich denke ja
Server läuft is auch spielbar...hoffe über das tool eine vereinfachte handhabe oder auch nicht ...vlllt hat ja jemand lust mir das zu erklären hab auch skype

wär nett wenn ich auf ne blöde frage keine blöde antwort bekomm...
02/16/2011 01:15 BibBoss#1386
kan mir eien helfen wie ich Nbs machen kann udn Tore ertelen kan . wie akn ich Roumen die start neueh machen ?? im spye heiße ich michel198641 . werde mich aj freuhe wen mir eien helfen kann ^^^^^
02/16/2011 01:18 BibBoss#1387
hi kan mir einer helfen wie man Npc sachen machen kann ? udn wie ich Tor erstellen kan z.b von Roumen nach elde . ? udn wie man roume die stad neuh machen kan ? werde mih ja gantz doll freuhen ^^^^^^ im spye heiße ich michel198641
02/16/2011 05:33 LunaticRain#1388
Hi ich habe mal eine frage. keine ahnung ob diese schon gestellt wurde, habe keine lust mir nun alle 100 seiten durchzulesen xD
Aber wie kann ich manuell Accounts erstellen? habe soweit alles am laufen. da ich keine Internet seite besitze womit die Accounts Automatisch erstellt werden, muss ich sie ja Manuell erstellen. Währe nett wenn mir jemand sagt, wie oder aber was ich dazu noch an programmen brauche
02/16/2011 07:27 Pleyja#1389
und es ändert sich -> nichts

nur dumme leute unterwegs
02/16/2011 07:28 feroniafips#1390
BibBoss add mich in Skype dann helfe ich dir mit den Sachen notfalls per Teamviewer

Und LunaticRain die frage wurde schon gestellt du hast nicht alles durchgelesen -.-
Ist aber ganz einfach du gehst auf deinen Sql... und dann auf daten banken also dieses plus zeichen dann das selbe bei Account dann gehst du auf tabellen wieder aus plus zeichen und danne rechts klick auf dbo.tUser und auf die obersten 200 zeilen bearbeiten da kannste das danne machen.

Ps: Ein bissel faul bist du schon oder das steht auf der 1 seite -.-
02/16/2011 07:32 feroniafips#1391
Leute eigentlich ist das doch gar nicht so schwer ihr müsst es entweder mal alleine ausprobieren mit nem backup oder das habe ich auch immer gemacht bevor ich hier sinnlos rein schreibe obwohl schon 100 andere leute die frage gestellt haben.

Ps: Habe selbst eine frage wie man Npcdialoge oder buggen verändern kann sobald
ich da was verändere wird alles buggy.(ich denke das hat noch niemand gefragt^^)

Mfg:Fero
02/16/2011 11:49 BibBoss#1392
an feroniafips
wie heist du im Skype ?
02/16/2011 13:10 feroniafips#1393
steht nen paar seiten vorher aber add mal den hier olli.fink ist von meinem bro.
bin heute erst was später on so geg 6 uhr

Büüde nur adden wen ihr das mit Sql geschfft habt!! das ist ja wohl das mindeste -.-
02/16/2011 15:13 Bob the Killer#1394
kann mal wer die liste mit den gm codes reinstellen also direkt posten?ich komme nicht richtig auf den link -.- büdde
02/16/2011 15:27 iBoss#1395
Hmm..Wenn ich in die inteminfo.shn von einem anderen server kopiere u. die in die datenbank einfüge,crashen meine zonen..weil bei den files v2 von athens sind wenig intems da.. mfg Kevin