Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

05/13/2020 08:22 Stiopa95#1381
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Also mir machts bisher Spaß, bissle schwer als Anfänger an Geld zu kommen weil fbs nix mehr wert sind, aber ist halt grindlastiges Metin.
Anfang ist entspannt gute Upprates für lowlevel Items, also hat man gar kein Problem schnell an average eq zu kommen.
Genau so ist es :)

Aber laut der [SA] kommt ein Update für die Lowspieler
05/13/2020 14:33 #Xenos#1382
Quote:
Originally Posted by Stiopa95 View Post
Genau so ist es :)

Aber laut der [SA] kommt ein Update für die Lowspieler
Hallöle ;),

es kommt ein Patch der auch für das Lowlevel ausgelegt ist ja, aber es ist kein komplettes Rework. Es werden lediglich ein paar Stellschrauben verändert um dem Lowlevel etwas mehr Gewalt in der Wirtschaft geben zu können. Ich denke es wird aber auch einige Zeit dauern bis dieser Umschwung wirklich an Wirkung zeigt, da der Markt ja auch in vielerlei Hinsicht ein großes Stück dort mitspielt. Schauen was die Zukunft bringt. Wenn unsere aktuellen Änderungen nicht den gewünschten Effekt erzielen dann wird sich auch weiterhin etwas ausgedacht, was man dem Lowlevel gutes tun kann.
05/13/2020 17:07 xAmnezia.#1383
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Hallöle ;),

es kommt ein Patch der auch für das Lowlevel ausgelegt ist ja, aber es ist kein komplettes Rework. Es werden lediglich ein paar Stellschrauben verändert um dem Lowlevel etwas mehr Gewalt in der Wirtschaft geben zu können. Ich denke es wird aber auch einige Zeit dauern bis dieser Umschwung wirklich an Wirkung zeigt, da der Markt ja auch in vielerlei Hinsicht ein großes Stück dort mitspielt. Schauen was die Zukunft bringt. Wenn unsere aktuellen Änderungen nicht den gewünschten Effekt erzielen dann wird sich auch weiterhin etwas ausgedacht, was man dem Lowlevel gutes tun kann.
Wie wäre es wenn man einfach was neues einfügt, was bisher noch nicht massenhaft vorhanden ist? Neue Items für ne neue Quest oder sowas, und diese Items sind nur im Low Bereich erhältlich?

Nur ein Beispiel, aber dann gibt es sofort etwas, was auf dem Markt seinen Wert hat, da es diese noch nicht massenhaft gibt.
Diese benötigen dann auch die High Leute, und wer sich keinen neuen Farmer machen will, kauft diese bei den Neulingen.
Eventuell ein nicht allzuhoher dropp, demnach haben die Neuankömmlinge, sofort etwas, was sich gut verscherbeln lässt, da JEDER nun dieses neue Item benötigt.

Wie gesagt, nur ein grobes Beispiel. Lässt sich natürlich auch anders umsetzen. Neue Sachen die es noch nicht gibt, aber benötigt werden, haben halt sofort nen Marktwert, hingegen zu Items etc die bereits massenhaft vorhanden sind.
05/13/2020 19:11 Vio.#1384
Quote:
Hallöle ;),

Wann wird das kommen :D ?!!!
05/13/2020 20:49 AdVCr4sh3r#1385
hey sobald ich den patcher starten will kommt eine fehlermeldung weis jemand wie man die behebt? hatte die noch nie zuvor^^
Content length error
Could not open configuration from remote

danke^^
05/13/2020 20:49 #Xenos#1386
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Wann wird das kommen :D ?!!!
Mit großer Wahrscheinlichkeit in der kommenden Nacht. Sollte etwas dazwischen kommen dann kündigen wir es an.
05/13/2020 22:28 Lunatus#1387
​Good evening everyone!

i am happy to announce that tomorrow (14.05.2020) a double metin loot event will take place. It will last from 19:00-20:00 CET!

​We hope you enjoy!
​Best wishes from your Xaleas-Team! - Together We Rise!
05/13/2020 23:38 zPuMa#1388
Sehr gespannt auf das Update, sehr erstaunlich wie oft mittlerweile Updates kommen.

Weiter so!
05/14/2020 16:16 m2bober#1389
Hoffen wir mal die Update sind gut durchdacht.

Viel Glück
05/14/2020 16:23 #Xenos#1390
Das sind unsere heutigen Patchnotes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Versuchen wir es diesmal als Bild. Ist glaube ich angenehmer.
Ansonsten sehr gerne Feedback in unserem Forum zu diesem Patch. Wir haben extra ein Diskussionsthema erstellt, wo man über diesen Patch schreiben kann :)

Gruß
05/14/2020 16:33 Bestiex33#1391
Quote:
Da ich den Server nicht spiele, kann ich nicht sagen, wie sich der Patch auf den Server auswirkt, allerdings kann ich sagen, dass so ein Bild als Patchnotes sehr gut und angenehm zum lesen ist. :)
05/14/2020 16:42 SixDeep#1392
und was soll jetzt daran besser fürs low lvl sein ? mhh
05/14/2020 17:03 Stiopa95#1393
seelensteine sind viel wert
fischtruhen sind viel wert
ich finde das update sehr gut
05/14/2020 20:33 AdVCr4sh3r#1394
hey sobald ich den patcher starten will kommt eine fehlermeldung weis jemand wie man die behebt? hatte die noch nie zuvor^^
Content length error
Could not open configuration from remote

danke^^
05/14/2020 22:15 zPuMa#1395
Starkes Update, bitte weiter so :kreygasm: