Also doppelt solang braucht man nicht und ich weiß ja nicht, aber damage sollte auf Rubinum eig kein Problem sein. Wenn ja, dann macht man irgendwas falsch.Quote:
Mache 23k am Razador und Nemere. Mehr als genug oder ?
Wenn du doppelt so lange einen 125er Metin hauen musst (im Vergleich zum 105er) dann denk mal drüber nach wie viel Sinn das macht.
Du bist ja anscheinend richtig stolz darauf Accounts zu hacken ?Quote:
wurd für external programs gebannt obwohl ich nur accs gemobbst habe , statement?
server macht nach wie vor spaß, super (mega) !
mfg
105er Metin = 2.250.000 LebenQuote:
Wenn du doppelt so lange einen 125er Metin hauen musst (im Vergleich zum 105er) dann denk mal drüber nach wie viel Sinn das macht.
Fahr mal wieder einen Gang runter. Geh eine Runde Metin spielen dann sinkt dein Puls wieder.Quote:
105er Metin = 2.250.000 Leben
125er Metin = 3.446.000 Leben
"doppelt so lange"
Außerdem dropst du 2 Cors und nur 3er und 4er Steine
merkst selber nh?
Dann lieber vorher mal richtig informieren bevor man was sagt ^.^Quote:
Fahr mal wieder einen Gang runter. Geh eine Runde Metin spielen dann sinkt dein Puls wieder.
Ja mein Fehler dachte die 125er haben 4,5kk Leben.
Ich habe keine Probleme mit den Metins. Es ging mir nur darum, dass es momentan nicht so rentabel ist Razador und Nemere zu farmen, weil es verhältnismäßig lange dauert sich die Passierscheine zu erfarmen bzw. teuer ist. Aber das wirst du sicher wieder nicht verstehen, deswegen lassen wir es einfach gut sein.:pQuote:
Dann lieber vorher mal richtig informieren bevor man was sagt ^.^
Außerdem wenn du schon an den 105er Metins Probleme hast, solltest du vielleicht mal dein Eq oder deine Spielweise überdenken.
Quote:
1176 PLAYERS ONLINE
RIP S1. Gut das ich eigentlich direkt nach Eröffnung vom 2. Server abgedackelt bin.
Wir sind Rubinum und bei uns wird das mit einem 2. Server funktionieren, haben sie gesagt. :kappa:
Bleibt dabei das kein Server nach einem 2. Server bergauf ging. Vllt. kurzfristig die eigene Tasche + Spieleranzahlen, auf lange Sicht sind daran aber schon einige größen gescheitert(WoM z.B die überhaupt nicht mehr relevant sind). Rubinum wird's genauso erwischen.
Aber viel Spaß auf S2.