Immer die bösen bösen Admins! Und die gebannten User sind natürlich immer total unschuldig. Sorry aber Behauptungen aufstellen kann jeder. Wo sind denn deine ganzen User die nach dem Geldspenden gebannt wurden sind? Hier im Thread hat sich komischerweise noch keiner Beschwert.Quote:
Kein Problem z.b das User Geld gespendet haben und dann ohne Grund gebannt worden sind da gibt es eine menge von oder das wenn man einige zeit nicht auf den Server ist der ACC weg ist nur mal so am Rande.
Was wäre wenn du einfach mal deine Käule nicht so oft schwingen wurdest?Quote:
ja ist klar immer die Bösen User die Admins sind immer so Unschuldig so ein Quatsch
Völliger Schwachsinn... du bist zudem echt der Erste, der diese Behauptung aufstellt.Quote:
Kein Problem z.b das User Geld gespendet haben und dann ohne Grund gebannt worden sind da gibt es eine menge von oder das wenn man einige zeit nicht auf den Server ist der ACC weg ist nur mal so am Rande.
Diese Behauptung ist keine Behauptung sondern Tatsachen wir hatten da mal ein Gespräch drüber es war noch zu ALTRK und Doogi Zeiten und die haben es gemacht und das weiß du auch.Quote:
Völliger Schwachsinn... du bist zudem echt der Erste, der diese Behauptung aufstellt.
Gruß Sanjo
Quote:
Unschuldige? Ich war selbst im Team und habe mitbekommen was abgegangen ist. Erzähl uns nichts von Unschuldigen. Weiß es einer in der Legion wissen es alle. Und das ihr ein GM Account benutzt habt um Masta zu legen ist arm. Außerdem hattet ihr eine reportpflicht. Auch die Leute, die "eigentlich" unschuldig sind, aber Items angenommen haben. Reportpflicht !
du widersprichst dir grade selbst.Quote:
Nur das ich keine item´s angenommen habe also lasse deine Behauptung
und wenn Just Aion so blöde gm´s hat die ihr Acc Preis geben sind natürlich die User schuld nur nicht selber an die Nase Packen eure Politik der User gegenüber ist einfach nur Fail
Und ganz nebenbei hat sie ihre Daten nicht weitergegeben. Aber das geht dich nichts an. Ich bitte einen Mod meine und seine und allgemein alle Beiträge in dieser Richtung zu löschen, weil useless.Quote:
Nur das ich keine item´s angenommen habe also lasse deine Behauptung
und wenn Just Aion so blöde gm´s hat die ihr Acc Preis geben sind natürlich die User schuld nur nicht selber an die Nase Packen eure Politik der User gegenüber ist einfach nur Fail