Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/15/2016 12:37 Volvox337#1381
uh PayPal... ich muss ab Morgen nicht mehr vor die Tür <3
09/15/2016 12:42 S u n#1382
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Habe das Wiki grob überflogen und keine Bosse gefunden, die IS-Stuff droppen
Bin nicht so bewandert, was die genauen dropps angeht. Aber z.B. Haustiere (nicht Pets) die du lvln kannst droppen AUSSCHLIEßLICH nur Ingame. Daher denke ich mal das man die später gut gegen IS-Stuff vertauschen kann.

Selbst wenn man die den IS nicht ingame direkt farmen kann, bleibt ja immernoch die Option sich die für Yang von anderen abzukaufen. Von daher ist das Okay für mich.

Es gibt eine Quest ab lvl 75 (?) die dir alle 24h einen HMR für 24h bringt. Auch Nett für nicht-shopper.
09/15/2016 12:48 Pineapplexx#1383
bin dabei :D
09/15/2016 12:55 Danney92#1384
Spontan mal wieder in die Metin 2 Section geschaut.

Super Vorstellung. Super Konzept. Ich spiele nicht häufig P-Server, da es bei jedem absehbar ist, dass er irgendwann nicht mehr spielbar ist, aber die Shiro Leute überzeugen sogar mich immer.

Ich hätte ja unendlich Bock auf so einen Server. Wie süchtig ich damals nur war... :D

Problem ist diese verseuchte Community, die man zwangsweise mitertragen muss. Und gerade auf den P-Servern sind leider die ganzen RL Versager mit einem bescheidenen Verhalten unterwegs...
09/15/2016 12:57 Its Kuzon#1385
werde den server mal antesten :)
09/15/2016 13:08 Holy_Captain#1386
In 8 Jahren sah ich einige Server kommen und gehen. Was ich sagen kann ist, dass 99% der Neider Recht hatten. Jeder Server ging irgendwann offline.

Aber ist das nicht egal? Ist es nicht egal ob ein Server selbst nur 2 Monate durchhält? Wenn man endlich versteht, dass der Weg das Ziel ist, und man in den 2 Monaten genau das bekommen hat, weswegen man angefangen hat, nämlich einfach Spaß, dann geht die Welt nicht unter, wenn ein Server seine Pforten schließt.

Denn sind wir mal ehrlich, früher oder später würde jeder Server enden, aber nicht weil die Admins ihn down nehmen, sondern weil der Reiz für die Spieler verloren geht.

Und am Ende suchen wir doch alle nur eins, ein bisschen Nostalgie und das Gefühl wie es früher war, als wir Metin2 entdecken.

An alle viel Spaß mit dem Server, je mehr Erfolg, desto mehr Neid. Ich selbst habe schon lange mit dem aktiven Spielen aufgehört, aber würde es mich noch reizen, wäre Shiro der Server, auf dem ich wieder anfangen würde.
09/15/2016 13:17 S u n#1387
Quote:
Originally Posted by Holy_Captain View Post
In 8 Jahren sah ich einige Server kommen und gehen. Was ich sagen kann ist, dass 99% der Neider Recht hatten. Jeder Server ging irgendwann offline.

Aber ist das nicht egal? Ist es nicht egal ob ein Server selbst nur 2 Monate durchhält? Wenn man endlich versteht, dass der Weg das Ziel ist, und man in den 2 Monaten genau das bekommen hat, weswegen man angefangen hat, nämlich einfach Spaß, dann geht die Welt nicht unter, wenn ein Server seine Pforten schließt.

Denn sind wir mal ehrlich, früher oder später würde jeder Server enden, aber nicht weil die Admins ihn down nehmen, sondern weil der Reiz für die Spieler verloren geht.

Und am Ende suchen wir doch alle nur eins, ein bisschen Nostalgie und das Gefühl wie es früher war, als wir Metin2 entdecken.

An alle viel Spaß mit dem Server, je mehr Erfolg, desto mehr Neid. Ich selbst habe schon lange mit dem aktiven Spielen aufgehört, aber würde es mich noch reizen, wäre Shiro der Server, auf dem ich wieder anfangen würde.

So ist es.
Was erwartet man denn sonst? Die ersten Monate eines Servers sind IMMER die besten. Egal welcher, man wird nie wieder so Spaß daran haben. Das macht Metin doch aus, vorallem die P-Server Scene.
Und auch wenn viele sagen "Wenn du weißt das der irgendwann down geht, wieso payst du dann rein?"
Naund? Ich kauf mir doch auc ne Packung Chips, obwohl ich weiß das sie irgendwann leer sind. Ich buche mir einen Urlaub, obwohl der auch vorbei geht. Ich kaufe mir ein Auto, auch wenn ich weiß das es irgendwann nicht mehr fährt. Aber ich kauf's mir, weil ich für mich selbst entscheiden habe, das es mir der spaß und der nutzen wert ist.
09/15/2016 13:36 Invisible_Eye#1388
Server sieht richtig gut aus, habe nur eine Frage:

Wieso kann man nicht per Paysafecard bezahlen?
Auf der Homepage finde ich nur Amazon und PayPal..
09/15/2016 13:39 xbeatz7liike™#1389
#Shiro3hype! <3
09/15/2016 13:42 juunkey.#1390
Ist die registration im Forum eigentlich geschlossen? Kann mich leider nicht registrieren wel ich eine Fehlermeldung bekomme.

Für jeden der noch eine Aktive Gilde sucht, schaut euch das an:
09/15/2016 13:42 Volvox337#1391
Da frag ich mich, wer sich einen neuen Account anlegt, nur im #Shiro3Hype zu posten ? :D
Herrlich, ich kanns aber auch kaum erwarten... hoffentlich haben Sie einen guten Client-Schutz
09/15/2016 13:49 Black_Sentinel#1392
Mal ne Frage... Sind des die gleich Files wie bei Rubinum? ^^ Fällt mir bei den meisten Vid's so auf
09/15/2016 13:50 [SL]Relog#1393
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Top (Y)
09/15/2016 13:54 juunkey.#1394
#Shiro3HypenMitUnnötigenVideos
09/15/2016 13:56 LX'#1395
Quote:
Originally Posted by Black_Sentinel View Post
Mal ne Frage... Sind des die gleich Files wie bei Rubinum? ^^ Fällt mir bei den meisten Vid's so auf
Definitiv nicht
Shiro3 ist Shiro3

Freue mich auf meleys hort