Du hast doch genauso 0 Plan, und bellst überall rum. :lul:Quote:
Du hast 0 Plan, baust dich nur überall ein, aber interessiert eh keinen. lg
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Freut mich, vllt. lenkt dich das vom Scammen ab. xd
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
|
|
Quote:
Suchst auch iwelche Bilder ausm Internet und packst sie rein. xd
Sorry dann, aber das Pic vorhin war iwie behindert. :/Quote:
um ehrlich zu sein mach ich die selber mit meinen sicken imgflip skills
Rassistischer Angriff?Quote:
Ich seh das ab sofort als rassistischen Angriff gegen mich von Attitude. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe nichts getan, werde aber perma aus dem Discord gekickt, meine accounts werden gebannt, ich werde HWID gebannt. was IST DA LOS!?
Ihr fieslinge!Quote:
Rassistischer Angriff?
Ja, kann nur Rassismus, Sexismus, Faschismus oder ein anderes -mus sein. Wir haben mit Unitymedia und anderen Großanbietern eine vertragliches Abkommen. Mit der IP werden auch alle physiognomischen Daten und ein DNA-Abbild des eingetrockneten Spermas unter deiner Shift-Taste an uns gesendet. Natürlich nach neuesten Standards und 256-Bit verschlüsselt.
Gnädigungsantrag bitte nach Ablauf der 24 Std Quarantäne bei [GM]Hoecke einreichen.
Petry Heil.
BTW: Ich hab keine Ahnung was du meinst. Mit Rassismus hat es aber sicher nix zutun.