Immernoch der beste server
Ja hdm verträgst nicht, wenn man dich verbessert und sagt dass es nicht am server liegt sondern an den Angriffen aber okay fetti bb.Quote:
du flasche, du metin hängengebliebener, verträgst keine kritik und musst direkt ekelhaft werden. Wenn der Server admin so ein Mensch wäre wie du, wär der server schon lange down
bleib mal sachlich & dreh nicht so auf es soll hier um die vostellung gehen & nicht um euren ärger den ihr beide habt klärt das via pnQuote:
Ja hdm verträgst nicht, wenn man dich verbessert und sagt dass es nicht am server liegt sondern an den Angriffen aber okay fetti bb.
|
|
|
|
Lieber Marcel, dass tut mir sehr leid für dich. Hoffentlich wird dein Bann im Forum nachträglich auf Perma gesetztQuote:
ey wiso wurde ich 7 tage im forum gebannt habe nix böses gemacht ihr kleinen kinderficker habe mich nur über iGotThis profilbild beschwert dieses trollbild über diesen fettsack mit schimmelzähnen
Ich glaube bei Dir hilft keinQuote:
und ich hoffe das du einen qualvollen tod stirbst abschaum
edit: und ich werde beim ddos jetzt mit helfen damit der server down geht und das nur um dir nabend renako und igotthis eins rein zu würgen und dem unreifen team von rubinum2