Das ist meine Gm Bewerbung auf einem Rootserver...
Email:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN:auf Anfrage
Ingame:HeLix
Realer Name:Victor
Hobbys:Computer,Terraristik,Fußball(WM verfolgen)
Zu Meinem Typ:Ich habe ein recht Freundliches Gemüt,doch wenn man mich sehr sehr lange nervt oder mich beleidigt kann ich auch einmal Böse werden.Ich würde User nie Beleidigen oder mutwillig ärgern da ich Streitschlichter an Meiner Schule bin und mit so etwas umgehen kann.
Ich bin sehr Hilfsbereit und gehe auf alle Fragen so gut wie möglich ein.
MEINE Metin2 Geschichte:
Ich spiele Metin2 schon seit ca. 2 bis 2 1/2 Jahren.
Mein erster Char war ein Körper-Krieger den Ich erfoglreich bis lvl 81 gelvlt habe der dann aber aus unerklärlichen gründen von der Gierforce () gebannt wurde.Ab diesem Zeitpunkt ist Mir die Lust an Metin2 erst einmal vergangen nach einer Pause von ca. 7-8 Monaten habe Ich dann mit einem Heil-Schamanen angefangen den Ich bis lvl 67 gespielt habe und dann an einen Freund vk habe, da Mir zu diesem Zeitpunkt wieder die Lust an Metin2 vergangen war.
Warum möchtest du GM werden?
ICH möchte GM werden nicht weil Ich kein kleines Kind bin (ok bin auch erst 15 aber trotzdem)dass mal so aus Spaß GM werden will , und Meine Rechte scharmlos ausnutzen will NEIN! sondern weil Ich den Usern aktiv zu Seite stehen will und ihnen helfen will wo Ich kann. Dazu möchte Ich noch sagen das Ich schon einen menge Erfahrung als GM habe da Ich schon auf einigen Privaten-Servern GM war.
Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde natürlich den Usern so weit helfen wie es Mein Metin2 wissen zulässt.Es gehört natürlich auch einen menge Respekt dazu und Ich hoffe das Ich den Usern so wie dem Team möglichst viel Respekt geben kann und ihn auch zurück bekomme.Natürlich würde Ich mich den Regeln des Server Besitzers so gut wie möglich anpassen.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Weil ich hilfsbereit bin und möchte das aus dem Server wo Ich als GM tätig wäre auch ein guter Server wird.Ich würde mein bestes geben damit der Server so wird wie es der Betreiber sich vorgestellt hat.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Das wäre für mich kein Problem da Ich in der Schule oft mehrere Probleme gleichzeitig/nacheinander lösen muss weil Ich Streitschlichter an Meiner Schule bin .Das kostet vile Zeit und gedult.
Das war meine GM Bewerbung für einen Metin2 P-Server.Hoffe sie hat euch gefallen wenn ja sendet mir einen Email mit der Bestätigung.
Mit Freundlichen Grüßen,
Victor