Smartphones Chit-Chat

11/28/2014 21:58 Singhanian#1381
Quote:
Originally Posted by Shakedownx3 View Post
Jeder kriegt neue Handys nur ich gammel noch mit meinem sII mit der Spiderweb app danke.
Motorola Moto G; Top Preis, Android 5.0, ergonomisch, 5" Display...ganz gutes Teil ;-)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
11/28/2014 21:59 Afrozilla#1382
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Motorola Moto G; Top Preis, Android 5.0, ergonomisch, 5" Display...ganz gutes Teil ;-)
*2. Generation

Gebe ich genauso weiter. Habe das Teil gestern meiner Mum verfrüht zu Weihnachten geschenkt. Sie ist top zufrieden damit.
11/28/2014 22:01 Singhanian#1383
Meine ich ja, gib dir mal den Beitrag den ich rein editiert hab...
11/29/2014 17:42 Anonymous-9021#1384
Am Montag kann sich mit Glück das Moto X 2014 für 100 € weniger im Moto Maker kaufen. Bin wirklich am überlegen da zuzuschlagen aber wahrscheinlich kriege ich nicht mal einen Coupon :(
11/29/2014 18:06 Besenwesen#1385
Wie siehts eig. mit dem Microsoft Apps aus, kann man die vielfalt mit Android undso vergleichen?
11/29/2014 18:24 Syc#1386
Du kannst ja mal selber schauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich vermisse nichts, aber es gibt nicht soviele Apps wie bei Android oder iOS. Für mich ist es ausreichend und die Anzahl der Apps steigt stetig.
11/29/2014 19:26 .QaDusch#1387
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Was hält ihr vom OPO?
Hardware ist Top und Preis auch.
Ist ein super Smartphone, zu erwähnen sind aber auch die schlechten Punkte;
Bei einigen gibt es einen starken Gelbstich, der sich durchs kalibrieren aber beheben lässt, man versteht dich zwar gut - du selber hörst aber nur Dreck und eben einige Punkte wie kein auswechselbarer Akku oder kein microSD Slot, was bei 64GB aber kein Problem sein sollte.

OP hat gesagt das sie schon an einem Two arbeiten, das wird aber sehr sehr wahrscheinlich teurer, würde deswegen definitiv noch dazu greifen.

Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich feier das so hart. Wird eh Mediatek-Billigschrott drinne sein,sodass ein S3 schneller ist. Sieht scheiße aus und die Firma ist angeblich weder in Deutschland noch Österreich eingetragen :D
So schlimm ist es garnicht, also das Design, wäre für mich kein negativer Punkt in der Pro/Contra Tabelle. Angäblich soll es ein eigener CPU sein, dazu kommen 3GB Ram - Golem gegenüber haben sie aber auch gesagt das nach der CES mehr dazu kommt.
11/30/2014 07:12 Singhanian#1388
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Ist ein super Smartphone, zu erwähnen sind aber auch die schlechten Punkte;
Bei einigen gibt es einen starken Gelbstich, der sich durchs kalibrieren aber beheben lässt, man versteht dich zwar gut - du selber hörst aber nur Dreck und eben einige Punkte wie kein auswechselbarer Akku oder kein microSD Slot, was bei 64GB aber kein Problem sein sollte.

OP hat gesagt das sie schon an einem Two arbeiten, das wird aber sehr sehr wahrscheinlich teurer, würde deswegen definitiv noch dazu greifen.

So schlimm ist es garnicht, also das Design, wäre für mich kein negativer Punkt in der Pro/Contra Tabelle. Angäblich soll es ein eigener CPU sein, dazu kommen 3GB Ram - Golem gegenüber haben sie aber auch gesagt das nach der CES mehr dazu kommt.
Die Firma stinkt halt sehr nach Briefkastefirma...
Gebt euch mal deren Shop usw. Wirkt sehr unseriös...
11/30/2014 19:37 Flay23#1389
Meint ihr es wird nächstes Jahr ein Handy in Größe des Nexus 5 kommen, welches dann auch noch aktuelle Hardware hat?
Sony Compact ist irgendwie nicht meins, und diese HTC Minis und Galaxy Minis kann ich nicht ernst nehmen.
Ich persönlich finde ja kleine Displays ansprechender, so besteht auch nicht die Gefahr dass mich das Handy stunden fesselt.
12/01/2014 00:52 Singhanian#1390
Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Meint ihr es wird nächstes Jahr ein Handy in Größe des Nexus 5 kommen, welches dann auch noch aktuelle Hardware hat?
Sony Compact ist irgendwie nicht meins, und diese HTC Minis und Galaxy Minis kann ich nicht ernst nehmen.
Ich persönlich finde ja kleine Displays ansprechender, so besteht auch nicht die Gefahr dass mich das Handy stunden fesselt.
Nein, 5 Zoll und zeitgemäße Hardware sind ausgeschlossen.
Der Trend geht auf die wohl doch sehr viel handlicheren 8,9" Smartphones mit Intel Pentium und GPU zum nachrüsten zu!

Also warum sollte sowas nicht kommen?
Die ganzen Miniversionen sind meiner Meinung nach eh unnötig, perfekte Größe ist meiner Meinung nach 4,7-5" bei einem Gehäuße dessen größe dem des N4/5 ähnelt.
12/01/2014 13:31 DerEgoist#1391
Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Es gibt doch genug Flaggschiffe mit 5 Zoll? Schau dir doch mal das iPhone 6, das HTC M8 oder das S4 an ;)
12/01/2014 16:56 Afrozilla#1392
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Wir mussten Tapatalk vorerst wegen eines fragwürdigen Features, welches in der neusten Tapatalk Version hinzugefügt wurde deaktivieren.

Näheres dazu könnt ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachlesen.
Habt Ihr eigentlich 'ne gute alternative zu Tapatalk? Wollte mich eh mal umschauen und aktuell passt es ja.
12/01/2014 17:33 Singhanian#1393
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Habt Ihr eigentlich 'ne gute alternative zu Tapatalk? Wollte mich eh mal umschauen und aktuell passt es ja.
Und ich wunder mich warums nicht klappt...
12/01/2014 18:16 Bombasticx3#1394
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Und ich wunder mich warums nicht klappt...
Dito. So ein kack.
12/01/2014 21:08 Flay23#1395
Jemand von euch in Sachen WhatsApp + ein Profi?
Will nämlich auf WA + umsteigen aber immer wenn ich da bei der Einleitung bin, kann ich mein Backup nicht laden...
Kann mir jemand helfen?