Age of Zaria - Rise like an Angel

11/05/2013 00:11 .haloX#1381
genau so sehe ich es auch
11/05/2013 00:11 WᎥʅʅアᎧweƦ#1382
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
SA und TM waren in den Server News und dann war Forum aufeinmal down
heisst nichts gutes

denke eher Server geht nun Down und wird in den nächsten Wochen unter neuen Namen kommen xd
Wo ist der sinn dahinter unter anderen Namen zu kommen bei dem gleichen einzigartigen Konzept :confused:.

Denkst du wirklich das die ganzen Leute hier so Dumm sind oder die Admins die auf solche Idee kommen.
11/05/2013 00:12 HearTBeaTzZ™#1383
Quote:
Originally Posted by .TRON™ View Post
Ein Server kann nur lange Online sein, wenn er Stabil läuft.
Wie es aussieht eher weniger der Fall hier, deswegen kann der Server auch keine Einnahmen machen und das bedeutet Down.

Finde es etwas Schade, denn das Konzept war wirklich klasse. Aber das Team schafft es anscheinend nicht den Server online zu bringen.

Mfg
Ich meine das wenn sie den Server on machen werden sie in Zukunft genug Geld machen um ihn am leben zu halten.
Natürlich, solang er Off ist wird auch kein Geld fließen.
Ich versteh aber auch nicht aus welchen Grund sie den Server down machen sollten?
Der Server hatte einen Super Start und hat trotz dem Down noch viele Spieler..
11/05/2013 00:12 [DieAsen]_Balius#1384
Quote:
Originally Posted by .TRON™ View Post
Ein Server kann nur lange Online sein, wenn er Stabil läuft.
Wie es aussieht eher weniger der Fall hier, deswegen kann der Server auch keine Einnahmen machen und das bedeutet Down.

Finde es etwas Schade, denn das Konzept war wirklich klasse. Aber das Team schafft es anscheinend nicht den Server online zu bringen.

Mfg
Der Server ist teilweise stabil gelaufen - und Einnahmen haben sie sicherlich schon mehr als genug. Und um den Server nach "genug" Einnahmen zu schließen, haben sie sich hier zu viel Mühe gegeben.

Ich bin der festen Überzeugung, dass der Server wieder on kommen wird und hoffe, dass er dann die bisherigen Probleme überwunden hat.
11/05/2013 00:20 WᎥʅʅアᎧweƦ#1385
Hört auf den Server noch lebend begraben, lieber unterstützt das Team.
Ansonst haben die auch kein bock was zu machen wenn keiner an die glaubt.

Euer negative Kommentare könnt ihr für später aufheben wenn Server doch Offline geht aus irgendwelchen Dummen Grund.
11/05/2013 00:22 ChrisliebtJenny#1386
Heute, 00:20
Es ist einfach sehr schwer in dieser Situation die richtigen Worte zu finden. Ich sage euch einfach was Fakt ist und gehe danach schlafen. Der Host ist anscheinend einfach fail und kriegt es einfach nicht hin ein Schutz zu konfigurieren :facepalm: Ja ich weiß, wieso wechseln wir einfach nicht unsern Host. Die meinten uns heute am Telefon, dass der Server zu 100% uns zur Verfügung stände siehe da, nichts. Wir haben einfach einen anderen Root geholt, weil das einfach kein Sinn hat uns ver*rschen zu lassen, jedoch muss bei dem noch kleine Dinge angepasst werden. Ich werde euch nicht sagen, dass der Server morgen online kommt. Bitte fragt dies auch nicht nach. Wenn er fertig ist und wir der Ansicht sind, dass wir endlich mal ohne Probleme diesen Server euch bereitstellen können, dann werden wir erst den Start ankündigen. Wenn aber dauerhaft alle 10 min ein Statement erwartet wird, ist es auch schwer für uns euch entgegen zu kommen..

Kind Regards
11/05/2013 00:22 m0re.#1387
irgendwie ahne ich einen Reset ich weiss aber nicht wieso ~_~
11/05/2013 00:23 .HC'iPwnage#1388
Naja irgendwie lief es wohl nicht so wie geplant...
11/05/2013 00:24 ChrisliebtJenny#1389
Ganz ehrlich welche Host soll den immer so ein Mist bauen?
11/05/2013 00:27 .HC'iPwnage#1390
Die haben sich doch entschuldigt und einen neuen Root zur Verfügung gestellt.

Das war nur ein dummer Techniker.
11/05/2013 00:28 .haloX#1391
ich dachte alles ist gut gelaufen und er wird in laufe des tage on komen stand im forum und jetzt sowas ? bist du einer aus dem team ?

€ wieso macht ihr das forum down `???
11/05/2013 00:31 02473#1392
^dumm dümmer am dümmsten
denkst du das machen die mit absicht?..
11/05/2013 00:32 ChrisliebtJenny#1393
Ja erst lag es am MySQL-Server, dann die Firewall beim Anbieter, dann hat die Hp zu Fehlern beigetragen und dann hat Hoster DDoS Schutz falsch konfiguriert zu letzt wollten sie den Anbieter wechseln und dann auf einmal doch nicht.....
11/05/2013 00:35 .haloX#1394
wenn das alles stimmt wieso machen sie das forum down und schreiben nichts in den NEWS ??????
der server wird down gehen fertich
11/05/2013 00:38 LaRescue#1395
halox wenn du der auf dem Bild bist erklären sich deine dummen Kommentare von selbst.
Denkst du die machen das mit Absicht du Nase?