Root / Homepageanbieter

06/16/2015 23:29 KΛIƬӨ#1381
Quote:
Originally Posted by Kabeldamagement View Post
Zum Thema DDoS Schutz: Wir haben heute einen weiteren Core Router (Brocade RX-8) "besorgt" welcher vermutlich Mitte August inkl. entsprechender Leitungskapazität und Mitigation Equipment an einem unserer Standorte in Betrieb geht. Zu besagtem Zeitpunkt sind wir dann in der Lage, auch DDoS Attacken bis zu 70Gbit / 28mpps auszufiltern. Next step ist dann die 100Gbit Marke, mit zusätzlichem Core Equipment im Interxion, Frankfurt.

Zu Interxion gibt es im übrigen ein interessantes "Marketing Video":

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lasst euch nicht runtermachen von den Kids, ihr seid super Hoster ;)
06/17/2015 23:29 julius-wb#1382
Quote:
Originally Posted by DYSKaito View Post
Lasst euch nicht runtermachen von den Kids, ihr seid super Hoster ;)
Du bezeichnest dich ja schon selbst als Noob in deinem Benutzertitel. Für "noobige Ansprüche" bist du da super aufgehoben :)
06/17/2015 23:38 KΛIƬӨ#1383
Quote:
Originally Posted by julius-wb View Post
Du bezeichnest dich ja schon selbst als Noob in deinem Benutzertitel. Für "noobige Ansprüche" bist du da super aufgehoben :)

Ich frag mich was du schon auf die Reihe gebracht hast, dass du solche Sprüche ausspucken kannst?
06/19/2015 12:05 [-Lee-]#1384
Also ich kann weiterhin KMS nur empfehlen. Echt ein super Anbierter.
Was mich jetzt aber dennoch interessieren würde, vllt mag KMS direkt antworten, wie es mit Nullrouts aussieht?
06/19/2015 14:23 Kabeldamagement#1385
Wir nullrouten, insofern ein Angriff unsere Kapazitäten überlastet oder eben zu Performanceinbußen führt. Dies erfolgt automatisiert binnen ~10 Sekunden.
06/19/2015 19:46 MrTherzon#1386
Quote:
Wir nullrouten, insofern ein Angriff unsere Kapazitäten überlastet oder eben zu Performanceinbußen führt. Dies erfolgt automatisiert binnen ~10 Sekunden.
^ Kein Wunder das ich euch Empfehle. Einfach Bester Hoster!
06/21/2015 01:50 Kabeldamagement#1387
Mal eine Frage in die Runde: Wer hat Interesse an SSD Rootserver mit 10Gbit Anbindung?

Genau genommen hatten wir uns das so vorgestellt, dass wir jedes SSD Hostsystem mit Hardware Raid 6 aus 8x 250GB SSD aufstellen. Je Server ist somit eine erhöhte Performance von bis zu 1GB/s read/write möglich. Dabei dachten wir an folgende Konfiguration:

Root Eco: 10GB SSD - 3,50€
Root 1G: 20GB SSD - 6,50€
Root 2G: 30GB SSD - 10€
Root 4G: 60GB SSD - 15€
Root 6G: 80GB SSD - 20€
Root 8G: 120GB SSD - 25€
06/21/2015 13:12 .CHHorny#1388
Quote:
Mal eine Frage in die Runde: Wer hat Interesse an SSD Rootserver mit 10Gbit Anbindung?

Genau genommen hatten wir uns das so vorgestellt, dass wir jedes SSD Hostsystem mit Hardware Raid 6 aus 8x 250GB SSD aufstellen. Je Server ist somit eine erhöhte Performance von bis zu 1GB/s read/write möglich. Dabei dachten wir an folgende Konfiguration:

Root Eco: 10GB SSD - 3,50€
Root 1G: 20GB SSD - 6,50€
Root 2G: 30GB SSD - 10€
Root 4G: 60GB SSD - 15€
Root 6G: 80GB SSD - 20€
Root 8G: 120GB SSD - 25€
Traffic? Was ist die Garantierte Geschwindigkeit? Sowas gibts bei vielen Anbietern dann jedoch nur "best effort" aka 10mbits und darunter.
06/21/2015 13:36 Kabeldamagement#1389
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Traffic? Was ist die Garantierte Geschwindigkeit? Sowas gibts bei vielen Anbietern dann jedoch nur "best effort" aka 10mbits und darunter.
Traffic je nach Modell inklusive, also:

Root Eco -> 500GB
Root 1G -> 1TB
Root 2G -> 1TB
Root 4G -> 1TB
Root 6G -> 2TB
Root 8G -> 2TB

Je weiteres TB - 6€, zubuchbar via Kundenbereich (zukünftig). Da wir unter anderem auch Telekom und diverse andere wichtige (teure) Carrier im Traffic-Mix drinnen haben, können wir den Traffic nicht günstiger anbieten.

Ich denke, dass wir je Kunde 24/7 problemlos zwischen 8-9Gbit der angegebenen 10Gbit Anbindung des Hostsystems bereitstellen können. Kaum einer unserer typischen Kunden kommt mal wirklich über 10Mbit, sei es nicht gerade irgendetwas mit Torrents oder Mirror-Server :)
06/21/2015 14:43 .CHHorny#1390
Quote:
Traffic je nach Modell inklusive, also:

Root Eco -> 500GB
Root 1G -> 1TB
Root 2G -> 1TB
Root 4G -> 1TB
Root 6G -> 2TB
Root 8G -> 2TB

Je weiteres TB - 6€, zubuchbar via Kundenbereich (zukünftig). Da wir unter anderem auch Telekom und diverse andere wichtige (teure) Carrier im Traffic-Mix drinnen haben, können wir den Traffic nicht günstiger anbieten.

Ich denke, dass wir je Kunde 24/7 problemlos zwischen 8-9Gbit der angegebenen 10Gbit Anbindung des Hostsystems bereitstellen können. Kaum einer unserer typischen Kunden kommt mal wirklich über 10Mbit, sei es nicht gerade irgendetwas mit Torrents oder Mirror-Server :)

6€ ist natürlich happig, denke das nicht wirklich viele interesse haben so viel dafür zu zahlen. Gibt halt genug alternative wo es einfach günstiger ist.
06/21/2015 15:33 Kabeldamagement#1391
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
6€ ist natürlich happig, denke das nicht wirklich viele interesse haben so viel dafür zu zahlen. Gibt halt genug alternative wo es einfach günstiger ist.
Das mag sein :) - Wenn ich mir unsere Mitbewerber hingegen ansehe, fallen dort gut und gerne 10-20€ je TB an, Qualitätsmäßig bewegen sich diese ungefähr auf selbigem Level.

Ist halt fraglich, ob man für einen Gameserver ernsthaft mehr als den inkludierten Traffic benötigt. Der Trend liegt bei ~500GB bis 2TB, zumindest "sagen" das unsere Statistiken ;)

Wir werden mit Einführung vermutlich eine Testphase unserer SSD Rootserver anbieten, wobei sich jeder kostenfrei einen Server mieten kann. Dieser kann nach Testphase übernommen werden.
06/21/2015 15:55 .CHHorny#1392
Quote:
Das mag sein :) - Wenn ich mir unsere Mitbewerber hingegen ansehe, fallen dort gut und gerne 10-20€ je TB an, Qualitätsmäßig bewegen sich diese ungefähr auf selbigem Level.

Ist halt fraglich, ob man für einen Gameserver ernsthaft mehr als den inkludierten Traffic benötigt. Der Trend liegt bei ~500GB bis 2TB, zumindest "sagen" das unsere Statistiken ;)

Wir werden mit Einführung vermutlich eine Testphase unserer SSD Rootserver anbieten, wobei sich jeder kostenfrei einen Server mieten kann. Dieser kann nach Testphase übernommen werden.
Große mt2 server sind c.a bei 15tb mit hp.

10-20€? Weiß ja nicht was ihr als Mitbewerber anseht aber z.b. in NL bekommste traffic hinterher geschmissen.
06/21/2015 16:28 Kabeldamagement#1393
Dort hast du dann keine direkte Telekom Anbindung sondern nur Transit über Cogent und andere Billigheimer, das macht sich an bestimmten Stellen eben auch bemerkbar :)

Mitbewerber sind für uns Firmen in Deutschland, die selbiges bzw. ähnliches anbieten.
06/21/2015 20:08 .CHHorny#1394
Quote:
Dort hast du dann keine direkte Telekom Anbindung sondern nur Transit über Cogent und andere Billigheimer, das macht sich an bestimmten Stellen eben auch bemerkbar :)

Mitbewerber sind für uns Firmen in Deutschland, die selbiges bzw. ähnliches anbieten.
Da ich noch nie irgendwelche Beschwerden dort wegen schlechter Performance hatte wüsste ich so keinen Grund zu wechseln, ansonsten lasse ich mich gerne aufklären wo man es tatsächlich merkt.
06/21/2015 22:41 Beta_Test#1395
Habe bei OVH auch nie Probleme und habe bei meinen Server da manchmal 20-30TB Traffic im monat ohne was dazu zu bezahlen , und immer volle 1gbit.

Oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist auch Hammer auch nie auffälle gehabt und bekommt man 100TB für 20 EUR und haben auch telekom anbindung ^^

Und bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1TB 1,39 EUR aber die server haben auch schon standart traffic 20-30TB