Ich halte mich in den Roomnummern 0-50 auf da gibt es so gut wie keine Cheater und wenn dann werden sie sofort gekickt^^ Die Admins zwar besser als die von G1 aber immer noch unfähig .
Made my day <3 xDQuote:
wenn man den unterschied zwischen den und denn kennt und wenn man satzzeichen setzen kann.
ist klar dass die anzahl der cheater sinkt wenn die anzahl der spieler sinkt.Quote:
Die Anzahl an Cheater ist auf jeden Fall gesunken!
Zumindest die, der offensichtlichen.
Sehe kaum noch einen der jumpt oder OPK hat oder so etwas in der Art.
AhaQuote:
Hahahahahaha xD Ohne dich wars hier so langweilig :D
@BenN : Wenn man als Admin es nicht schafft jemanden zu bannen dann ist das schon peinlich .
Das meine ich nicht . Du warst bei jemandem im Room und hast angekündigt , dass du ihn jetzt bannst aber hast es nicht hinbekommen^^Quote:
Aha
Lässt sich ja so einfach sagen, was denkst du wieso nicht jeder Depp genommen wird? Du kannst nicht einfach mal Gm werden und dann bannen weil du gekillt wurdest oder du davon ausgehst das jemand GPS hat.
Bei auffälligen Cheat's ist das was anderes..
HGM Job ist ein Teilzeit Job, die meisten Studieren neben bei - oder gehen anderen Beschäftigungen nach die GM's können nicht 24/7 auf den Servern sein.
Erinnere dich mal an G1...einmal die Woche war ein GM auf den Servern und das für ein Event....
ben ploxQuote:
Aha
Lässt sich ja so einfach sagen, was denkst du wieso nicht jeder Depp genommen wird? Du kannst nicht einfach mal Gm werden und dann bannen weil du gekillt wurdest oder du davon ausgehst das jemand GPS hat.
Bei auffälligen Cheat's ist das was anderes..
HGM Job ist ein Teilzeit Job, die meisten Studieren neben bei - oder gehen anderen Beschäftigungen nach die GM's können nicht 24/7 auf den Servern sein.
Erinnere dich mal an G1...einmal die Woche war ein GM auf den Servern und das für ein Event....